Bis Dezember möchte ich ein Puppenhaus (ok, die Idee geht in Richtung Mehrfamilien-Puppenhaus) für meine Püppi fertig haben und nutzte die Gunst der Stunde, ein "Restekonvolut" für 30€ zu kaufen. Und es war wirklich alles zu finden: Teile vom Krankenhaus, Schule, Zoo, Adventskalendern, dem Toskana-Ferienhaus und den Nostalgie-Häusern; Wahrscheinlich ist noch mehr zusammengeramscht, ich habe halt nur nicht die Zeit mir jedes einzelne Teil mit der PlaymoDB anzuschauen.
Meine Absicht, zunächst möglichst viel Möblierung für mein Bauvorhaben anzuschaffen ließ sich verwirklichen (1 komplette Kücheneinrichtung, 2 Badezimmer, diverse Betten und Schränke, Dekokram wie etwa Lechuza Kübel) und meine Frau hat gestern Abend bei der Teilesuche für das Asia-Gehege beschlossen, dass "die Kleine sich darüber freuen könnte" (haha, angesteckt). Beim ganzen Rest muss ich schauen ob sich da was tauschen lässt oder noch ein paar mehr Klickys ins Kinderzimmer ziehen dürfen, der Rest muss im Container landen.
Bevor ich euch im Anschluss mit Bildern eines euphorisierten Anfängers nerve, muss ich noch was fragen. Ich muss und will für dieses Projekt noch mehr einkaufen. Mit dem Preis von 30€ für diese Ramschkiste im Hinterkopf, gebe ich zu viel aus oder ist das angemessen? Ja ich habe schon gelesen dass die City-Life/Fun Sachen eigentlich von vielen hier als eher preiswerte Konvolutware gesehen wird, habe leider außer diesem einen Mal noch überhaupt keine Erfahrungswerte auf die ich bauen könnte was die Einschätzung von Preisen angeht.
Viele euphorisierte Grüße,
Alex