Aus dem Alltag ...

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Woody
Digital Creator
Aus dem Alltag ...

Beitrag von Woody » Mo Apr 29, 2019 22:36

Gerade bei den Damen unter uns - eine immer wieder gern genutzte Entspannung ...
badewanne.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Woody
Digital Creator
Re: Aus dem Alltag ...

Beitrag von Woody » Mi Mai 12, 2021 14:41

Lasst uns den Tag versüßen ...

sweets.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Woody

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Woody
Digital Creator

Beitrag von Woody » So Jul 23, 2023 10:02

Schon als ich gesehen habe, dass dieses Set rauskommen soll, hatte ich sofort diese Hommage an Loriot "Vicco von Bülow" im Sinn ...

Angelehnt an 'Herren im Bad' mit Herrn Müller-Lüdenscheidt und Dr. Klöbner „Die Ente bleibt draußen!“

FB_IMG_1690102784492.jpg
Gruß
Woody

Bild

(Albert Einstein)
Woody
Digital Creator

Beitrag von Woody » Do Jun 18, 2026 12:47

1944 beschrieb ein Geheimdienst-Handbuch, wie sich Organisationen durch Bürokratie, Verzögerungen und endlose Diskussionen gezielt lähmen lassen.

Erstaunlich ist, wie aktuell manche dieser Muster und Methoden auch heute noch wirken – sei es in der Politik, in Behörden oder im Arbeitsalltag.

cia.jpg
Gruß
Woody

Bild

(Albert Einstein)