Happy Halloween 2019

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Happy Halloween 2019

Beitrag von Woody » Donnerstag 10. Oktober 2019, 20:17

Hallo zusammen,

da es die letzten 2 Jahre etwas eingeschlafen ist, ist es wieder Zeiteine Halloween-Galerie in Leben zu rufen...

Es wäre es schön, wenn sich dieses Jahr wieder einige daran beteiligen würden - evtl. auch ein paar mehr...

Jeder der mag, kann hier seine Fotos zu Halloween posten - und ich weiß, dass viele von euch echt schaurig schöne haben...


Wünsche allen - VIEL SPASS


Wenn Nacht's Untote durch die Straßen zieh'n, dann ist wieder Halloween...!

HALLOWEEN IS COMING SOON!
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Happy Halloween 2019

Beitrag von Woody » Donnerstag 10. Oktober 2019, 20:19

Ahhhhh ... !!

hw_2019_kw.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Happy Halloween 2019

Beitrag von playmovictorian » Donnerstag 10. Oktober 2019, 20:27

Dies ist Super :klatsch2 :zehn
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3424
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Happy Halloween 2019

Beitrag von rubberduck » Freitag 11. Oktober 2019, 12:56

Oh Himmel - das kleine grüne Gehopse ist ja mega-gruselig!!!! :respekt
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Happy Halloween 2019

Beitrag von Zwerg Nase » Dienstag 29. Oktober 2019, 12:58

Familie Vampiriplay stimmen sich schon mal ein, ....
P1400587.JPG
.... die jungen, ....
P1400590.JPG
.... wie die alten Vampire.
P1400592.JPG
:balrog
svener78
Mini-Klicky
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 01:52

Re: Happy Halloween 2019

Beitrag von svener78 » Dienstag 29. Oktober 2019, 19:00

Hallo,
dann will ich mich mal anschließen. Man kann immer noch etwas verbessern, aber dekorativ ist es schon.
Eine schöne Woche wünscht
Sven
Dateianhänge
11.jpg
10.jpg
8.jpg
7.jpg
6.jpg
5.jpg
4.jpg
1.jpg
Benutzeravatar
Matthew O'Mara
Mini-Klicky
Beiträge: 190
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 23:46

Re: Happy Halloween 2019

Beitrag von Matthew O'Mara » Mittwoch 30. Oktober 2019, 06:23

Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Halloween Mini Dio.
:balrog :balrog :hexe :hexe
Dateianhänge
20191030_060709-800x450.jpg
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: Happy Halloween 2019

Beitrag von Playmofool » Samstag 2. November 2019, 06:48

Bei mir wurde vor zwei Tagen unerwartet der Servierwagen
von plötzlich auftauchenden Geisterpiraten geentert.
DSC00133.JPG




Auf der unteren Etage machten sich ein versunkenes Geisterschiff
und so manche Meeresungeheuer breit.
DSC00134.JPG
DSC00135.JPG


Bei Einbruch der Dunkelheit war die ganze Szenerie in schauriges Licht gehüllt,...
DSC00142.JPG
DSC00143.JPG
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: Happy Halloween 2019

Beitrag von Playmofool » Samstag 2. November 2019, 07:01

...sodass selbst der ansonsten unerschrockene Kapitän (hier mit Steuerfrau und Chefkanonier)...
DSC00139.JPG
...des Piratenseglers auf dem Nebentisch...
DSC00136.JPG
...es mit der Angst zu tun bekam.

Als dann auch noch ansonsten den Menschen scheuende Meerestiere sonderbare Verhaltensmuster zeigten...
DSC00138.JPG

...und regelrecht aggressiv wurden...
...
DSC00140.JPG



...gab der Kaptiäm den Befehl zum Kurswechsel auf die Reformationsinseln und das Allerheiligenriff,...
...was von der ganzen Mannschaft mit großer Erleichterung aufgenommen wurde.
DSC00137.JPG





Und heute ist Allerseelen (wenn das mal gut geht mit all den Zombiepiraten hier).
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: Happy Halloween 2019

Beitrag von playmovictorian » Samstag 2. November 2019, 13:04

Wunderbare Bilder liebe Freunde :klatsch2 :zehn

Hier ist das Bild, das ich dem monatlichen Playclicks-Fotowettbewerb vorstelle und inspiriert von meinem neuesten Diorama :

:hexe Happy Halloween 2019 :hexe
happy halloween 2019.jpg
Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Antworten