Woody und die die Leute von den Britischen Inseln ...
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Woody und die die Leute von den Britischen Inseln ...
Hallo zusammen,
da mein Interesse an den Britischen Inseln und vieles was damit zu tun hat, bei meinen Fotos mittlerweile eine größer Rolle spielt, war es nun an der Zeit, dass diesen Figuren und Fotos auch ein eigenen Thread bekommen ...
Meine 3 ersten Protagonisten, habe ich euch zwar schon einmal vorgestellt.
Hier aber noch einmal zur Vollständigkeit - Sir Peter O’Donnelly (Reisender), Bradly Jennings (Diener) und Paul McElroy (Fotograf)
da mein Interesse an den Britischen Inseln und vieles was damit zu tun hat, bei meinen Fotos mittlerweile eine größer Rolle spielt, war es nun an der Zeit, dass diesen Figuren und Fotos auch ein eigenen Thread bekommen ...
Meine 3 ersten Protagonisten, habe ich euch zwar schon einmal vorgestellt.
Hier aber noch einmal zur Vollständigkeit - Sir Peter O’Donnelly (Reisender), Bradly Jennings (Diener) und Paul McElroy (Fotograf)
Re: Woody und die die Leute von den Britischen Inseln ...
Nun möchte ich euch für meine Fotos, noch 3 weitere Protagonisten von den Britischen Inseln vorstellen.
Auch sie werden mich, wie Sir Peter O’Donnelly, Bradly Jennings und Paul McElroy, auf meinen zukünftigen Reisen, Urlaube oder Ausflüge begleiten und wo immer es dann passt auf dem einen oder anderen Foto auftauchen.
Ach ja, sie stammen ebenfalls aus Schottland oder war es die Grüne Insel Irland...?
Das weiß ich jetzt gar nicht so genau, aber es ist eigentlich auch nicht wichtig ...
Ich darf vorstellen:
Sir Alexander Taylor (Lord), Morgan MacMurray (Besitzer einer Whisk(e)y Brennerei) und Jamie Douglas (Senior Distiller / Leitender Brenner).
Auch sie werden mich, wie Sir Peter O’Donnelly, Bradly Jennings und Paul McElroy, auf meinen zukünftigen Reisen, Urlaube oder Ausflüge begleiten und wo immer es dann passt auf dem einen oder anderen Foto auftauchen.
Ach ja, sie stammen ebenfalls aus Schottland oder war es die Grüne Insel Irland...?
Das weiß ich jetzt gar nicht so genau, aber es ist eigentlich auch nicht wichtig ...
Ich darf vorstellen:
Sir Alexander Taylor (Lord), Morgan MacMurray (Besitzer einer Whisk(e)y Brennerei) und Jamie Douglas (Senior Distiller / Leitender Brenner).
- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
Die Mütze vom letzten Protagonisten kommt mir
so unbekannt vor. Woher stammt sie wohl?
Herzlichen Gruß Hagen
so unbekannt vor. Woher stammt sie wohl?
Herzlichen Gruß Hagen
Sie ist aus Set 5687 / 6949 und d hat die ETN 30 02 9292
Auf in den Urlaub ...
Nach ihrer Anreise mit dem Zug, sind Sir Peter O’Donnelly, Bradly Jennings und Paul McElroy in ihrer Ferienwohnung auf
Fehmarn gut angekommen.
Nach ihrer Anreise mit dem Zug, sind Sir Peter O’Donnelly, Bradly Jennings und Paul McElroy in ihrer Ferienwohnung auf
Fehmarn gut angekommen.
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Buddington
- Mega-Klicky
Als bekennender Insel- und London Fan würde ich mal sagen ... Keep it up, my dear!
Gruß
Buddington
Buddington
Jamie Douglas und Morgan MacMurray probieren im Lagerkeller einen bei 15° C gereiften, 14 Jahre alten Single Malt Whisky ...

Nachdem unsere britischen Freunde ein paar irische Whiskys vorgestellt haben, möchten sie uns die nächsten Tage ein paar aus Schottland vorstellen....
Den Anfang macht seiner Lordschaft, Sir Alexander Taylor mit dem Glen Spey 21y James MacArthur aus den 70er Jahren.
Den Anfang macht seiner Lordschaft, Sir Alexander Taylor mit dem Glen Spey 21y James MacArthur aus den 70er Jahren.
- Junker Jörg
Ned ganz schlecht, was da so im Keller rumsteht, beim Woody!
jj:
jj:
Morgan MacMurray hat sich für ein günstiges und mildes Geschmacks-Ensemble, den "Glenmorangie 12 Jahre The Original" entschieden.
Magst lieber einen schottischen oder irischen??Junker Jörg hat geschrieben: ↑Freitag 28. Februar 2025, 09:55Ned ganz schlecht, was da so im Keller rumsteht, beim Woody!
jj:

Ja, aus Spanien.
- Junker Jörg
Danke für das AngebotWoody hat geschrieben: ↑Freitag 28. Februar 2025, 12:47Magst lieber einen schottischen oder irischen??Junker Jörg hat geschrieben: ↑Freitag 28. Februar 2025, 09:55Ned ganz schlecht, was da so im Keller rumsteht, beim Woody!
jj:![]()

...nicht

jj: