Playmobil 5014
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Playmobil 5014
Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Falls dies der falsche Bereich ist oder generell nicht gewünscht ist tut es mir leid. Ich habe vor kurzem mein altes Playmobil sortiert um dies zu verkaufen. Nun inseriere ich es nach und nach. Ich bin jetzt nun bei dem Set 5014. Ich finde es nur 2x bei Ebay für über 100€. Ist dies realistisch? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Was sollte/könnte ich für nehmen? Es ist in einem guten gebrauchten Zustand und komplett. Jedoch ist eine Radkappe des Quads beschädigt.
ich habe eine kurze Frage. Falls dies der falsche Bereich ist oder generell nicht gewünscht ist tut es mir leid. Ich habe vor kurzem mein altes Playmobil sortiert um dies zu verkaufen. Nun inseriere ich es nach und nach. Ich bin jetzt nun bei dem Set 5014. Ich finde es nur 2x bei Ebay für über 100€. Ist dies realistisch? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Was sollte/könnte ich für nehmen? Es ist in einem guten gebrauchten Zustand und komplett. Jedoch ist eine Radkappe des Quads beschädigt.
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Wird nicht allzu oft angeboten .
Gebraucht gibt es das Set ohne OVP
ab 30,- Euro .
Gebraucht gibt es das Set ohne OVP
ab 30,- Euro .
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Re: Playmobil 5014
Vielen Dank. Das es keine 100€ wert ist war klar aber ein Drittel hätte ich nicht gedacht. So oder so vielen Dank.
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Ich schrieb "ab" .
Angebot und Nachfrage .
Bis 40/50,- könnte klappen .
Wenn 100,- der Preis wäre ,
wären keine Angebote auf ebay mehr übrig

mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
@ Joel.
Machs wie die Konkurrenz, stell das Quad für Mondpreise rein.
Siehst dann ja, ob etwas passiert.
Falls Du etwas wirklich verkaufen möchtest, stell es in der richtigen Rubrik, mit guten Bildern, ausführlicher Beschreibung, und längerer Dauer als Auktion ein. "Wert" ist immer nur das, was ein Anderere bereit zu geben ist. 20 Liter Wasser : hier NIX - in der Sahara ein Vermögen wert.
Also:
Lass Dich überraschen!
Gruß,
malte
Machs wie die Konkurrenz, stell das Quad für Mondpreise rein.
Siehst dann ja, ob etwas passiert.
Falls Du etwas wirklich verkaufen möchtest, stell es in der richtigen Rubrik, mit guten Bildern, ausführlicher Beschreibung, und längerer Dauer als Auktion ein. "Wert" ist immer nur das, was ein Anderere bereit zu geben ist. 20 Liter Wasser : hier NIX - in der Sahara ein Vermögen wert.
Also:
Lass Dich überraschen!
Gruß,
malte
El sueno de la razon
produce Malte! : - )
produce Malte! : - )
Danke für den Tipp. Hab es einfach mal als VB bei Kleinanzeigen inseriert. Mal schauen, was so geboten wird.
- Serenity1989
- Super-Klicky
Da fände ich persönlich, dass man auf kleinanzeigen lieber einen festen Preis mit VB benennt und guckt was die Leute sagen.
5014 würde ich als allerwelts Set betiteln, der bedarf dafür ist gering da es nach wie vor ein T-Rex in neu zu bekommen gibt.
Auf dem Flohmarkt direkt könnte es sogar sein das die Leute 15€ ausgeben maximal

Okay. Dann setze ich einfach mal 50€vb an. Mal gucken was kommt. Wahrscheinlich wird es dann für so 30-40€ Weggehen.