Falsche Flügel im Doppeldecker-Set 70831
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Falsche Flügel im Doppeldecker-Set 70831
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit das Air Stuntshow-Doppeldecker-Set 70831 bei Thomas Phillips gekauft. Heute habe ich sie aber erstmals ausgepackt.
Bei zwei Packungen waren allerdings die unteren Flügel zweimal drin, dafür fehlten die oberen Flügel.
Hatte von euch auchmal jemand dieses Problem. Verwunderlich ist, das es halt direkt in zwei Kartons der Fall war?!
Ich habe das mal reklamiert und bin gespannt wie Geobra darauf reagiert.
LG
Ben
ich habe mir vor einiger Zeit das Air Stuntshow-Doppeldecker-Set 70831 bei Thomas Phillips gekauft. Heute habe ich sie aber erstmals ausgepackt.
Bei zwei Packungen waren allerdings die unteren Flügel zweimal drin, dafür fehlten die oberen Flügel.
Hatte von euch auchmal jemand dieses Problem. Verwunderlich ist, das es halt direkt in zwei Kartons der Fall war?!
LG
Ben
Re: Falsche Flügel im Doppeldecker-Set 70831
Ohhh. Aufhorch.
Bei zwei von zwei Möglichkeiten sind bei mir beide korrekt gepackt.
Wenn die Lottofee mich schon disst, hat die Klicky-Fee wohl ein Einsehen.
Geobra wird es wohl ersetzen und Dir zusenden.
Komme gut durch Pfingsten.

Bei zwei von zwei Möglichkeiten sind bei mir beide korrekt gepackt.
Wenn die Lottofee mich schon disst, hat die Klicky-Fee wohl ein Einsehen.
Geobra wird es wohl ersetzen und Dir zusenden.
Komme gut durch Pfingsten.
Moin aus Friesland
KEINE PANIK
der Micha
KEINE PANIK
der Micha
Da wirst du sicherlich Erfolg haben, die sind sogar (entgegen dem Unterteil) online noch verfügbar aber das Geld sparst du ja bei einer Reklamation.mrbfly hat geschrieben: ↑Freitag 6. Juni 2025, 12:20Hallo,
LG
Ben
30634257 - Doppeldecker-Flügel OT
5,45 €
VG
Meine Fliegerstaffel kam bis dato komplett ab Werk zu mir. Keinerlei Beanstandungen