es folgt meine Bewertung

Figur 1, Nazgûl: 6 Punkte
Schade, dass die Figur nicht komplett schwarz ist! Nicht, dass das Vorgabe gewesen wäre, aber wenn alles schwarz ist, außer den Beinen, sticht das leider negativ hervor...
Trotzdem ein solides Originalteile-Custom.
(... waren Pferde nicht eigentlich "verboten"?)
Figur 2, Tribun Marcellus: 5 Punkte
Pluspunkte gibt's für den schön bemalten Schwertgriff, Punkteabzug dann wiederum für den Pelzkragen - der ist leider eine Nummer zu dick geraten und macht einen ziemlichen Buckel.
Figur 3, Ghostface: 3 Punkte
Obwohl ich beim Anblick der Figur erstmal schmunzeln musste (und das ist etwas Gutes!) kann ich dennoch nur 3 Punkte geben, da, von den Händen abgesehen, der Playmobilcharakter leider verloren gegangen ist.
Figur 4, Minikhusk: 5 Punkte
Interessante Figur, den Stoffmantel empfinde ich leider als sehr störend.
Figur 5, Dr. Pest: 3 Punkte
Leider kann man auf dem Foto nicht viel erkennen. Klebefolie? Alufolie? Schade, dass dieser spannende Ansatz nicht genauer betrachtet werden kann!
Figur 6, Sokki: 8 Punkte
Sehr kreativ und sauber gearbeitet! Handwerklich top, die Figur im Ganzen ist dann jedoch nicht so meins, weshalb ich keine 10 Punkte geben kann/möchte (sorry!!!)
Figur 7, Totengräber: 10 Punkte
Perfekt gesägt und geklebt, außerdem eine hammergeile Figur. Stimmig bis ins letzte Detail (der aufgeklappte Zylinder!)

Figur 8, Alien: 10 Punkte
Geil, sogar mit Sabber!

Figur 9, Depression: 6 Punkte
Einen Großteil der Punkte gibt's für die Idee und den Mut, eine abstrakte Erkrankung als Figur darzustellen und damit Nicht-Betroffenen wenigstens eine Ahnung davon, was Depression bedeuten kann, vermitteln zu können.
Figur 10, Joker: 7 Punkte
Das Highlight ist hier freilich der Schirm mit dem Gänsekopfknauf, coole Idee! Das Gepinsel mit dem Filzstift (?) sagt mir leider weniger zu.
Figur 11, You want it darker: 4 Punkte
Klassische Vermischung von Foto- und Customwettbewerb, von der Figur sieht man leider nicht viel. Deshalb leider nur 4 Punkte.
MfG Krampus