Oh man, das ist ja nun wirklich eine entsetzliche VorstellungIschade hat geschrieben:vielleicht wollten die mit den Elfen ja auch nur spielen/baden...

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Oh man, das ist ja nun wirklich eine entsetzliche VorstellungIschade hat geschrieben:vielleicht wollten die mit den Elfen ja auch nur spielen/baden...

Ja, das denke ich mir auch oft!Sonnenblume hat geschrieben:Ich finde es immer wieder faszinierend, was für seltsame Wesen in deiner Geschichte vorkommen und was für Abenteuer Mara so erlebt.
Auf solche Ideen muss man erstmal kommen.
Die Lavawesen waren ja echt nett.
 irgendwie bringst du ja oft die neuen Sachen unter.
  irgendwie bringst du ja oft die neuen Sachen unter. 

!!!!
 !!!!
Du, auf diese Idee bin ich echt nicht gekommen. Ich sehe da auch gar keine VerwandtschaftIschade hat geschrieben:aber Du hättest ihn mal wegen Lobo fragen sollen...

Eben - nur glückliche, fröhliche Elfen machen allen umher das Leben etwas lichter und leichterwällerplaymosammler hat geschrieben: Elfen machen beim Verbrennen Traurig! Mich auch!

Diese neuen Figuren schrien förmlich nach einem kleinen Abenteuer. Die sind einfach zu süß ♥Sonnenblume hat geschrieben: Auf solche Ideen muss man erstmal kommen.Die Lavawesen waren ja echt nett.
Kein Platz mehr, also auch keine neuen Sachen mehrJolande hat geschrieben: obwohl:irgendwie bringst du ja oft die neuen Sachen unter.
 Hab ich, glaub ich, schon öfter gesagt.
  Hab ich, glaub ich, schon öfter gesagt.   

Vielen Dank auch an dich. Willkommen in meiner Weltplaymoritterflefix hat geschrieben: hast du alles Super in Szene gesetzt

Artona
 Artona