Oh man, das ist ja nun wirklich eine entsetzliche VorstellungIschade hat geschrieben:vielleicht wollten die mit den Elfen ja auch nur spielen/baden...

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Oh man, das ist ja nun wirklich eine entsetzliche VorstellungIschade hat geschrieben:vielleicht wollten die mit den Elfen ja auch nur spielen/baden...
Ja, das denke ich mir auch oft!Sonnenblume hat geschrieben:Ich finde es immer wieder faszinierend, was für seltsame Wesen in deiner Geschichte vorkommen und was für Abenteuer Mara so erlebt.
Auf solche Ideen muss man erstmal kommen.![]()
Die Lavawesen waren ja echt nett.
Du, auf diese Idee bin ich echt nicht gekommen. Ich sehe da auch gar keine VerwandtschaftIschade hat geschrieben:aber Du hättest ihn mal wegen Lobo fragen sollen...
Eben - nur glückliche, fröhliche Elfen machen allen umher das Leben etwas lichter und leichterwällerplaymosammler hat geschrieben: Elfen machen beim Verbrennen Traurig! Mich auch!
Diese neuen Figuren schrien förmlich nach einem kleinen Abenteuer. Die sind einfach zu süß ♥Sonnenblume hat geschrieben: Auf solche Ideen muss man erstmal kommen.Die Lavawesen waren ja echt nett.
Kein Platz mehr, also auch keine neuen Sachen mehrJolande hat geschrieben: obwohl:irgendwie bringst du ja oft die neuen Sachen unter.
Vielen Dank auch an dich. Willkommen in meiner Weltplaymoritterflefix hat geschrieben: hast du alles Super in Szene gesetzt![]()