KBC STARS - LIVE aus Klickywood

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: KBC STARS - LIVE aus Klickywood

Beitrag von playmovictorian » Mittwoch 20. November 2019, 09:05

Absolut wunderbar :hop

Es gibt nichts, was ich mehr genieße, als mit meinem Frühstück die Klickywood Redcarpet Veranstaltung nachzuholen!

Die Figuren sind wunderbar und Domi hat eine so einzigartige Möglichkeit, jeden Charakter mit Witz und großem Sinn für Humor zu präsentieren :dank :dank :respekt

Diese glamouröse und prestigeträchtige Veranstaltung schafft eine solche Verbundenheit und ein Gefühl der Zusammengehörigkeit in unserer Gemeinschaft, um Freunde auf dem roten Teppich ankommen zu sehen :great

Eine wirklich fantastische Idee, um ein Jahr in Stil und Spaß zu feiern :zehn
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3425
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: KBC STARS - LIVE aus Klickywood

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 20. November 2019, 09:25

JA - GENAU das ist es

"Eine wirklich fantastische Idee, um ein Jahr in Stil und Spaß zu feiern" Playmovictorian

Wir feiern mit der Gala wieder ein Jahr wunderbare, ideenreiche, unterhaltsame, bereichernde und vielfältige Klickywelt!!!! :zehn
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: KBC STARS - LIVE aus Klickywood

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 20. November 2019, 13:06

IMG_3757.JPG
Ich melde mich aus Klickywood zurück!

Es gibt von den Organisatoren wichtige Neuigkeiten zum Ablauf der diesjährigen Gala.

Start ist an diesem Freitag um 20:30 Uhr!
Die 8 Kategorien werden auf die drei Tage aufgeteilt, damit es nach hinten raus nicht zu spät wird.
Jede Kategorie wird von einem Klickywelt Mitglied präsentiert, welche auch die feierliche Hans Verleihung übernimmt.

Hier ist die Übersicht über den geplanten Ablauf der Gala
Die Uhrzeiten sind nur grobe Richtwerte:





Gala Zeitplan


Freitag (22.11.): Eröffnung und zwei Kategorien
20:30 Uhr - Intro mit Mr. Banks und Professor Dollinger
21:30 Uhr - 1. Diorama: Präsentiert von Playmo-Family
22:30 Uhr - 2. Foto: Präsentiert von Domi Silvercolt


Samstag (23.11.): Vier Kategorien
20:30 Uhr - 3. Bildergeschichte: Präsentiert von Woody
21:30 Uhr - 4. Custom: Präsentiert von Asko
22:30 Uhr - 5. Figur: Präsentiert von Dr. King Schultz
23:30 Uhr - 6. Special: Präsentiert von Krampus


Sonntag (24.11.): Die restlichen zwei Kategorien und Verabschiedung
20:30 Uhr - 7. Kurzgeschichte: Präsentiert von Fredeswind
21:30 Uhr - 8. Figurengruppe: Präsentiert von Rubberduck
22:30 Uhr - Verabschiedung







Bald geht es auch hier auf dem Roten Teppich weiter.


Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: KBC STARS - LIVE aus Klickywood

Beitrag von Aquarius » Mittwoch 20. November 2019, 15:10

Sehr sehr schöne Avatare dagegen wird mein Avatar nach nichts aussehen... bin im Stecken irgendwie nicht so gut. :gruebel
Aber ihr habt wirklich ein Feuerwerk hier abgebrannt! Und die Bilder und Geschichten vom Roten Teppich sind fantastisch anzusehen!
:dank :dank :dank Domi
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: KBC STARS - LIVE aus Klickywood

Beitrag von Nessuno » Mittwoch 20. November 2019, 16:21

bald, bald ist es soweit....!!! :hop :cow2
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: KBC STARS - LIVE aus Klickywood

Beitrag von Fredeswind » Mittwoch 20. November 2019, 20:01

:sad Schade, ausgerechnet Samstag, da kann ich nicht dabei sein, da feiern wir einen 65. Geburtstag. :huh :huh


LG von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: KBC STARS - LIVE aus Klickywood

Beitrag von erwinius » Mittwoch 20. November 2019, 21:21

Das wird bestimmt eine tolle Show.
Vielen Dank an dieser Stelle allen die etwas dazu beitragen und den Organisatoren für ihre spitzenmässige Arbeit :zehn :zehn :respekt :hop
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1983
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: KBC STARS - LIVE aus Klickywood

Beitrag von grisu112 » Mittwoch 20. November 2019, 22:21

Bin schon gespannt wie Bolle. Vorab in dickes Lob an das gesamte Gala-Team für die ganze Mühe. Ihr seid der Hit.
VG Jörg
:smile :smile :kavalier :zehn :great :respekt
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: KBC STARS - LIVE aus Klickywood

Beitrag von Zwerg Nase » Donnerstag 21. November 2019, 22:11

Ha, ha, ha, ich lache mich hier krumm. :rockcool :rockcool :rockcool

Ein wunderbarer roter Teppich! Danke Domi, tolle Show! :kavalier
Aber auch gut, das Barthilde mitkam, die zwei Kampfhähne wurden somit ganz ruhig. :great

Und Playmo-Fritz, nehme alles zurück, aber mache Dir nichts daraus,
lebe auch gerne nach dem Motto:
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!" :knuddel3

JohnToni, suuuuper Kleid, echt spitze. :zehn

Ich finde es auch super, viele von Euch wiederzusehen und manche auch erst richtig kennenzulernen. :grinsen

Freue mich schon auf morgen und dem kommenden Wochenende.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: KBC STARS - LIVE aus Klickywood

Beitrag von playmolook » Freitag 22. November 2019, 09:58

Hallo!

Einfach großartig und toll, was hier los ist! :rockcool
Ein Highlight jagt das andere....interessante Gäste, umwerfende Roben, unvorhergesehene Ereignisse, spannender Smalltalk..... :respekt

Wenn das keine perfekte Einstimmung auf die unmittelbar bevorstehende Gala ist!

Für mich ist es das ersten Mal seit vier Jahren, also seit dem Beginn der Galaveranstaltungen, dass ich am GH und an den ganzen Vorbereitungen aus hauptsächlich zeitlichen Gründen nicht so teilnehmen kann, wie bisher gewohnt. Ein sehr eigenartiges Gefühl, bei dem viel Wehmut meinerseits mitschwingt. :wein Aber Zeiten ändern sich nun mal....
Meine Presenter-Rolle musste ich kurzfristig absagen. Danke an dieser Stelle an Dr.King, der das für mich so kurzfristig übernommen hat. :dank1 :knuddel3
Gerne hätte ich wieder einen GH überreicht, aber manchmal sind die Prioritäten eben anders und man kann nicht überall dabei sein
.....

Heute und/oder am Sonntag werde ich vielleicht zwischendurch mal kurz bei der Gala vorbei schauen können.

Jedenfalls wünsche ich allen, die an der Gala auf welche Art und Weise auch immer teilnehmen, drei umwerfend spannende und unterhaltsame Abende!

Viele liebe Grüße und toi, toi, toi
Maria
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: KBC STARS - LIVE aus Klickywood

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 22. November 2019, 14:31

playmolook hat geschrieben:
Freitag 22. November 2019, 09:58
Hallo!

Einfach großartig und toll, was hier los ist! :rockcool
Ein Highlight jagt das andere....interessante Gäste, umwerfende Roben, unvorhergesehene Ereignisse, spannender Smalltalk..... :respekt

Wenn das keine perfekte Einstimmung auf die unmittelbar bevorstehende Gala ist!

Für mich ist es das ersten Mal seit vier Jahren, also seit dem Beginn der Galaveranstaltungen, dass ich am GH und an den ganzen Vorbereitungen aus hauptsächlich zeitlichen Gründen nicht so teilnehmen kann, wie bisher gewohnt. Ein sehr eigenartiges Gefühl, bei dem viel Wehmut meinerseits mitschwingt. :wein Aber Zeiten ändern sich nun mal....
Meine Presenter-Rolle musste ich kurzfristig absagen. Danke an dieser Stelle an Dr.King, der das für mich so kurzfristig übernommen hat. :dank1 :knuddel3
Gerne hätte ich wieder einen GH überreicht, aber manchmal sind die Prioritäten eben anders und man kann nicht überall dabei sein
.....

Heute und/oder am Sonntag werde ich vielleicht zwischendurch mal kurz bei der Gala vorbei schauen können.

Jedenfalls wünsche ich allen, die an der Gala auf welche Art und Weise auch immer teilnehmen, drei umwerfend spannende und unterhaltsame Abende!

Viele liebe Grüße und toi, toi, toi
Maria

Au jau - langsam beginnt das Kribblen - nur noch ein paar Stunden.

Schade, dass es zeitlich bei Dir so eng ist, aber ich leide da dieses Jahr auch etwas. Ist mir eine Freude für Dich einzuspringen - muss am Ende ja das Publikum ausbaden, anstatt bezaubernder Maria im "Playmolook" gibt es dann halt wieder einen alten Zahnarzt auf der Bühne, der dummes Zeug erzählt :grinsen

Ich hoffe Du schaffst es zumindest zeitweise an der Gala teilzunehmen. Vielleicht schaffen wir ja einen gemeinsamen Sekt bei der Aftershowparty :bang1.

Freu mich auf alle und ein schönes, harmonisches Gala Wochenende

Gruss

Lars / Dr. King
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: KBC STARS - LIVE aus Klickywood

Beitrag von playmovictorian » Freitag 22. November 2019, 18:52

Ich kann also nicht auf diese abendliche Award-Show warten :hop :great
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: KBC STARS - LIVE aus Klickywood

Beitrag von Playmo-family » Freitag 22. November 2019, 20:59

playmovictorian hat geschrieben:
Freitag 22. November 2019, 18:52
Ich kann also nicht auf diese abendliche Award-Show warten :hop :great
:link Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala

:knicks
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: KBC STARS - LIVE aus Klickywood

Beitrag von Domi Silvercolt » Samstag 23. November 2019, 13:30

Da mir die Zeit wegen der Gala leider davongelaufen ist, wird es an dieser Stelle nur noch die einzelnen Gala Fotos der Avatare geben.

Nach der Gala wird es dann noch einzelne Interviews mit Liz Adams geben.

Jedem Gala Gast ist es natürlich erlaubt, sein Gala Bild als Avatarbild zu verwenden.

Liebe Grüße
Domi




Hier folgen nun die restlichen Gala Gäste in zufälliger Reihenfolge:


IMG_4801.JPG
OpaPlaymo und Molly1960

IMG_4802.JPG
Molly1960



IMG_4803.JPG
OpaPlaymo



IMG_4807.JPG
Weihnachts Tom




IMG_4808.JPG
Playmo_Martí mit Eltern




IMG_4810.JPG
Playmo_Martí



IMG_4812.JPG
Playmotown2019 mit Frau und Hund




IMG_4813.JPG
Mara mit Kiki



Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: KBC STARS - LIVE aus Klickywood

Beitrag von Domi Silvercolt » Samstag 23. November 2019, 13:35

IMG_4816.JPG
Artona



IMG_4817.JPG
Artona und Jolande


IMG_4818.JPG
Jolande mit Dino


IMG_4819.JPG
Jolande



IMG_4820.JPG
Kaendoo



IMG_4822.JPG
Nordmann



IMG_4825.JPG
König von Carcassonne



IMG_4826.JPG
BauBob



Antworten