Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala/Teil2 ab S.20, Teil3 ab S.44

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmocacher
Cologne Klicky
Beiträge: 1210
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:37

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von playmocacher » Samstag 23. November 2019, 20:29

hulgen77 hat geschrieben:
Samstag 23. November 2019, 20:12
playmocacher hat geschrieben:
Samstag 23. November 2019, 20:09
hulgen77 hat geschrieben:
Samstag 23. November 2019, 20:07
So Leute, gleich geht‘s los... Freue mich auf die Show, und dann noch live dabei! :rockcool
Und im Anschluss an die Bar :pfeif
Auf jeden Fall... Kölsch oder Pils? :anstoss
Eigentlich egal Hauptsache kein A...


also A..p..

also Ap..e..

Aperol, da bekomme ich immer Schluckauf von :bang1
Benutzeravatar
Rodney Banks
Moderator GOLDENER HANS
Beiträge: 538
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 16:05

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von Rodney Banks » Samstag 23. November 2019, 20:30

IMG_4727.JPG
Herzlich willkommen zum zweiten Teil der Golden Hans Gala 2019!
Heute sind die Kategorien Bildergeschichte, Custom, Figur und Special an der Reihe.







IMG_4716.JPG
Durften wir das schon verraten, Mr. Banks?
Ich dachte das sollte geheim bleiben.








IMG_4717.JPG
Wieso sollten wir das nicht?
Es sind ja nur die Kategorien.
Damit haben wir ja noch nicht die Ergebnisse verraten.







IMG_4716.JPG
Also wenn da so ist, dann hätte ich auch noch etwas zu sagen.






IMG_4717.JPG
Dann tun sie sich keinen Zwang an, Professor.






IMG_4718.JPG
Also gut.
Bei den heutigen Hans Gewinner, gibt es eine unglaubliche Geschichte zu erzählen.







IMG_4719.JPG
Die Gewinner sind nämlich alle...






IMG_4717.JPG
Halt! Stop!
Was genau haben sie denn jetzt vor, Professor?
Wollten sie die Gewinner verraten?







IMG_4716.JPG
Nein, natürlich nicht, Mr. Banks.
Ich bin ja nicht geistig umnachtet.








IMG_4721.JPG
Alles was ich sagen wollte war, dass alle Gewinner ihren Hans absolut verdient habe,
weil sie so unglaublich talentiert sind.








IMG_4723.JPG
Damit haben sie ja nichts verraten.
Das trifft hier auf ziemlich alle Gäste zu, Professor.
Das Klickywelt Theater ist vollgepackt mit Talent.









IMG_4722.JPG
Ich verrate aber jetzt, welcher talentierte Gast die Kategorie Bildergeschichte präsentiert.

Es ist Woody, der Playmobil Fotograf!

Applaus für Woody!








Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von Woody » Samstag 23. November 2019, 20:33

IMG_4324.JPG
So, Woody, du bist jetzt gleich dran!
Hast du auch den richtigen Hans und Umschlag?

Klar Mann – ich bin zwar aufgeregt, aber nicht doof…!
Hopp - auf geht´s – noch 3, …



IMG_4325.JPG
Jetzt noch ein kleines Schlückchen zur Beruhigung wäre was…
Woody !!
Ich habe bis jetzt noch nicht einmal an einem Wasser genippt, geschweige denn an Alkohol!
… noch 2, ….




IMG_4326.JPG
… noch 1, …
Toi, Toi, Toi !




IMG_4327.JPG
… und GO!
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von erwinius » Samstag 23. November 2019, 20:33

Es geht looooooooooooos !!!!!! :hop :hop :hop :rockcool
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von hulgen77 » Samstag 23. November 2019, 20:34

Woody, ich will ein Foto von dir... :hop :photo
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von Die Osebergs » Samstag 23. November 2019, 20:34

"Kinderchen seht nur wie schick die Beiden sind.
Sie wissen war kleidsam ist!"
007.jpg
"Habt ihr alle genug zu trinken?
Ein so besonderer Abend muss gefeiert werden. Hicks!"
"Ohoh Mutter. Geht das wieder los!"
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von Domi Silvercolt » Samstag 23. November 2019, 20:36

Woody! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 23. November 2019, 20:37

Es geht wieder los...... :popcorn :popcorn :popcorn :popcorn :popcorn :popcorn
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von Woody » Samstag 23. November 2019, 20:38

IMG_4328.JPG
Hallo und Guten Abend liebe Klickywelt'ler, willkommen bei der Gala zum "Golden Hans" in Klickywood – schön euch hier alle zu sehen!




IMG_4329.JPG
Ein herzliches Servus auch an euch da draußen vor den Monitoren – schade, dass hier nicht vor Ort mit dabei sein könnt.




IMG_4330.JPG
Es ist mir eine große Ehre, heute den "Golden Hans" in der Kategorie Bildergeschichte überreichen zu dürfen.
Bevor es jetzt aber los geht, noch ein paar Worte zu allen eingereichten Beiträgen.





IMG_4331.JPG
Jede der Bildergeschichten hätte diesen Hans verdient, denn jede war und ist etwas einzigartiges und besonderes.
Auch wenn die Jury und die User für den einen oder auch anderen Beitrag gestimmt haben, sind trotzdem alle Sieger, denn sie haben die Leser auf ihre Weise erreicht und mit Sicherheit, den einen oder anderen unbeschwerten Moment beschert.
Vielen Dank an euch Verfasser der Bildergeschichten!
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von Schoko-Queen » Samstag 23. November 2019, 20:39

Der Perlen-Schampus hat uns richtig gut getan, nicht wahr, mein Meereskönig? :anstoss

Das war eine sehr gute Idee von Dir...

Mal schauen, wer jetzt hier gewinnt... wie hast Du gestimmt?

(tuschel, tuschel) :smile
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von hulgen77 » Samstag 23. November 2019, 20:39

deskoenigsadmiral hat geschrieben:
Samstag 23. November 2019, 20:37
Es geht wieder los...... :popcorn :popcorn :popcorn :popcorn :popcorn :popcorn
Also, wenn der Ralf 6 x Popcorn hat, dann will ich 7 x Bier :grrr
:weizen :weizen :weizen :weizen :weizen :weizen :weizen
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von Die Osebergs » Samstag 23. November 2019, 20:41

"Özcan du Sandkrümmel, wird deine Schwiegermons….. jetzt lustig?"
"Ja Maulwurf, jetzt wird lustig."
"Gib ihr mehr Sekt!"
"Jau!"
016.jpg
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Der "GOLDEN HANS" 2019 - Die große KlickyWelt-Gala / Einlass heute ab 19:30Uhr

Beitrag von Domi Silvercolt » Samstag 23. November 2019, 20:42

Woody mit dem Outfitwechsel. :great
Von Miami Vice zu Johannes Hesters. :kicher
Antworten