Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Die Osebergs » Sonntag 19. April 2020, 11:53

Meerkönig, nicht so viel holde Weiblichkeit.
Wie soll Igor da nicht schwach werden?
Gut das er nur würfelt und nicht an der Rally teilnimmt.
Diefer Fchwerenöter!
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Schoko-Queen » Sonntag 19. April 2020, 22:24

Kraki hat geschrieben:
Sonntag 19. April 2020, 07:45
...
Schoko-Queen wäre ja auch zu gerne in Genuss von den wundersamen "Dingen" auf FELD 2 gekommen, ... aber es reichte nur für FELD 5 und damit Rücksprung auf FELD 1. Die Würfelfolge 3, 4 und 6 erbrachte nichts - dachten zumindest die meisten. Falsch gedacht. 3 = 2 + 1 = Fernglas und Feldstecher - mit freundlicher Unterstützung von Flatterfees mobilen Verkaufskiosk = FELD 4. Auch beim anschließenden Doppel-Würfel-Düll gegen deskoenigsadmiral überzeugte Schoko-Queen mit 116:72 (21:24, 32:22 und 63:26, 5 Extra-Perlen). Das macht 11 Punkte für Schoko-Queen. Sauber! In der Unterwasserhöhle La Cave Aux Folles hielt ich dann folgende Überraschung für sie bereit: KLICK!
Fein, fein! Danke Dir!
Kriege ich das Parfum oder den Mann oder beides? :kicher

LG Schoko-Queen :smile
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Artona » Montag 20. April 2020, 10:01

Schoko-Queen hat geschrieben:
Sonntag 19. April 2020, 22:24
Kraki hat geschrieben:
Sonntag 19. April 2020, 07:45
...
Schoko-Queen wäre ja auch zu gerne in Genuss von den wundersamen "Dingen" auf FELD 2 gekommen, ... aber es reichte nur für FELD 5 und damit Rücksprung auf FELD 1. Die Würfelfolge 3, 4 und 6 erbrachte nichts - dachten zumindest die meisten. Falsch gedacht. 3 = 2 + 1 = Fernglas und Feldstecher - mit freundlicher Unterstützung von Flatterfees mobilen Verkaufskiosk = FELD 4. Auch beim anschließenden Doppel-Würfel-Düll gegen deskoenigsadmiral überzeugte Schoko-Queen mit 116:72 (21:24, 32:22 und 63:26, 5 Extra-Perlen). Das macht 11 Punkte für Schoko-Queen. Sauber! In der Unterwasserhöhle La Cave Aux Folles hielt ich dann folgende Überraschung für sie bereit: KLICK!
Fein, fein! Danke Dir!
Kriege ich das Parfum oder den Mann oder beides? :kicher

LG Schoko-Queen :smile
Du kriegst beides, falls du es schaffst, dich in dieses Korsett zu quetschen, ohne dass das Teil platzt oder dass du ohnmächtig umkippst. :lmao :lmao :lmao
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3417
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von rubberduck » Dienstag 21. April 2020, 14:51

Artona hat geschrieben:
Montag 20. April 2020, 10:01
Schoko-Queen hat geschrieben:
Sonntag 19. April 2020, 22:24
Kraki hat geschrieben:
Sonntag 19. April 2020, 07:45
...
Schoko-Queen wäre ja auch zu gerne in Genuss von den wundersamen "Dingen" auf FELD 2 gekommen, ... aber es reichte nur für FELD 5 und damit Rücksprung auf FELD 1. Die Würfelfolge 3, 4 und 6 erbrachte nichts - dachten zumindest die meisten. Falsch gedacht. 3 = 2 + 1 = Fernglas und Feldstecher - mit freundlicher Unterstützung von Flatterfees mobilen Verkaufskiosk = FELD 4. Auch beim anschließenden Doppel-Würfel-Düll gegen deskoenigsadmiral überzeugte Schoko-Queen mit 116:72 (21:24, 32:22 und 63:26, 5 Extra-Perlen). Das macht 11 Punkte für Schoko-Queen. Sauber! In der Unterwasserhöhle La Cave Aux Folles hielt ich dann folgende Überraschung für sie bereit: KLICK!
Fein, fein! Danke Dir!
Kriege ich das Parfum oder den Mann oder beides? :kicher

LG Schoko-Queen :smile
Du kriegst beides, falls du es schaffst, dich in dieses Korsett zu quetschen, ohne dass das Teil platzt oder dass du ohnmächtig umkippst. :lmao :lmao :lmao
ICH WILL DAS SCHIFF!!!!! <Sehr cool! :kavalier
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Flatterfee » Samstag 25. April 2020, 19:01

AQUANATIVE FAKTEN
Teil 14: DIE VAMPIRE VON VANUATU


Das Pazifik-Archipel Vanuatu ist als Tauchparadies bekannt.
In den letzten Wochen jedoch häufen sich Berichte über Taucher, die ziemlich farblos wieder aus den Tiefen zurückkehren, wirres Zeug lallen und deren Zehen mit winzigen Bißspuren übersät sind.

Mit den bisherigen Gewinnen aus der Regatta hat die ARL sich ein paar Robo-Fische geleistet (für alle Interessierten, ETN 30095372 und 30095622) und diese auf Erkundungsfahrt in die Tiefe geschickt. Kurz bevor der Kontakt abriss funkten die Robo-Fische uns dieses Foto:

2000m.JPG
(Foto (c) Wikipedia.de)
Es handelt sich offenbar um eine Vampir-Seefledermaus (Ogcocephalus obscurus fatalis), die aus den heißen Tiefseegewässern rund um die Schwarzen Raucher entkommen ist und nun die Sportler im seichteren Wasser anfällt. Und eine Fledermaus fledert selten allein…!

Traut ihr euch, die Seevampire wieder in ihr Reich zurückzuscheuchen?
Da unten gibt es Gold. Viel Gold!
Allerdings… es ist finster dort.
Ganz, gaaanz finster.
Schnnnnapp!
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1155
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Antler » Samstag 25. April 2020, 22:28

NACHSCHLAG 2
Les Nouvelles-Hébrides - DIE VAMPIRE VON VANUATU


INTRO: Das Pazifik-Archipel Vanuatu ist als Tauchparadies bekannt. In den letzten Wochen jedoch häufen sich Berichte über Taucher, die ziemlich farblos wieder aus den Tiefen zurückkehren, wirres Zeug lallen und deren Zehen mit winzigen Biss-Spuren übersät sind.

Die Vampir-Seefledermäuse (lat. Ogcocephalus obscurus fatalis) sind offenbar aus den heißen Tiefseegewässern rund um die Schwarzen Raucher entkommen, um die Sportler im seichteren Wasser anzufallen. Und eine Fledermaus fledert selten allein …!

Traut ihr euch, die Seevampire wieder in ihr Reich zurück zu scheuchen?

Da unten gibt es
Gold.

Allerdings … es ist finster dort.

Ganz, gaaanz finster.

SCHNNNAPP!

FELD 1: Zehen zerbeißen? Nicht mit dir! Statt ins Wasser gehst zum Markt von Port Vila und dann direkt an unseren Partystrand auf FELD 6. Was kaufst du ein, und wie heißt der Cocktail, den du uns daraus machst? Für ein gelungenes Rezept gibt es 2 [3] Extra-Perlen ganz ohne Nasswerden!

FELD 2: Erst mal testen, ob die Vampire da sind! Setz dich an den Bootsteg, halte die Zehen ins Wasser und würfle 1x! Bei 2, 4 oder 6 Biss-Spuren hast du 1, 2 oder 3 Vampire angelockt und bekommst für jeden 3 Extra-Perlen. Bei ungeraden Würfelpunkten war keine Seefledermaus im Wasser. So oder so: Weiter auf FELD 3 und hopp ins Wasser!

FELD 3: Du hast einen Vampir gefangen! Bring ihn zurück in die Finsternis. Um tief genug zu tauchen, musst du mit 3x Würfeln mindestens 10 Punkte erreichen. Überzählige Punkte werden in Extra-Perlen umgewandelt!

FELD 4: Zwack! Ein Vampir hat sich in deinem Zeh verbissen. Wie wirst du ihn wieder los, bevor er dir das Blut aussaugen kann? Für kreative Befreiungsmethoden sind 3 Extra-Perlen aus dem Esther-Williams-Fond ausgesetzt.

FELD 5: Tiefsee-Tasten in der Dunkelheit! Wie fühlt es sich an? 1x Würfeln bitte! Hast du einen Tintenfisch für 1 Extra-Perle erwischt, oder einen heißen Goldklumpen aus dem Reich der Schwarzen Raucher für 6 Extra-Perlen? Oder irgendwas dazwischen?

FELD 6: Darauf einen … Champagner! Am Champagne Beach sind die Hängematten bereits zwischen die Bäume gespannt. Fehlt nur noch die passende Musik. Vorschläge?



Klammheimlich wurde die 2. Nachschlags-ETAPPE zu meiner LieblingsETAPPE der diesjährigen Pandemie-KLICKYWELT-UWa-Regatta, selbst wenn die Würfel eine andere Sprache parlierten ... Zur Einstimmung beginne ich daher mit der von mir sehr geschätzten Krautrock-Band Popol Vuh. Die Experimental-Band schrieb unter anderem die Filmmusik zu Werner Herzogs Horrorfilm Nosferatu – Phantom der Nacht (DE & FR 1979). Schläfrigkeit kriecht hoch ...

3 von 8 würfelten eine 1: So auch die wasserscheue Schoko-Queen, die würfeltechnisch den Anfang machte. Mit ihrem Cocktailrezept "Flüssige Perlen von Bislama" gewann sie nicht nur mein Wohlwollen ... 3 Extra-Perlen für Schoko-Queen und 12 Punkte insgesamt. Nambawan! BTW: Ich habe die Extra-Perlen auf FELD 1 von 2 auf 3 erhöht. Ich mag nur Zahlen, die durch 3 teilbar sind ... Kate Yanai ♫ Summer Dreaming.

Ebenfalls eine 1 erwürfelte der genauso wasserscheue [!] deskoenigsadmiral [Quote 3 : 8]: Sein "Feuriger Rasputin" hatte es in sich! 3 Extra-Perlen für deskoenigsadmiral und summa summarum auch für ihn 12 Punkte. Danke, Flatterfee, für deinen Musikvorschlag: Righeira ♫ Vamos A La Playa. Ich liebe es.®

Meerkoenig, Urheber des gleichnamigen Würfel-Fluchs, setzte stattdessen auf ein exotisches Manöver [Zitat Flatterfee]: Eine 5! [Quote 2 : 8].
Mit einer 6 holte er sich den mit 6 Extra-Perlen dotierten Goldklumpen von FELD 5. Meerkoenig erreichte das Ziel mit einer 2 = 12 Gesamtpunkte. Sein Musikvorschlag stellte mich auf einer harte Probe: Roland Kaiser ♫ Sieben Fässer Wein

Mit einer 1 [Quote 3 : 8] gehörte Artona ebenfalls zu der Fraktion der Hydrophoben. Ihr Südseetraum [Cocktail] fand große Zustimmung.
Auch ihr Musikvorschlag machte mir Angst: DJ Bobo ♫ There Is A Party.

Halbzeit mit: Die Schöne und das Biest (AT & DE 2012)! Grüße an den Hauptdrehort - Burg Seebenstein - in NÖ.

Onkel_Di würfelte eine 6 [Quote 3 : 8 ] und gesellte sind ohne Umschweife zu den Party-Piraten. Sein Musikvorschlag weckte mein Fernweh: Vico Torriani ♫ Ananas aus Caracas. Mit Venezuela verbinde ich schöne Erinnerungen: Heiße Schokolade auf dem Ávila ... 9 Punkte für Onkel_Di.

Die Osebergs' Igor hatte es ebenfalls eilig: Auch eine 6 [Quote 3 : 8 ]. Es folgte stilsicher: Meat Loaf ♫ Bat Out Of Hell ... Jim Steinman! *seufz* Ich bin alt! 9 Punkte für Anam Cara Igor: Wo ſind meine Vampirflederfiſche? Danke auch für den Hämatophagen-Cocktail!

Mit einer 5 landete erwinius auf dem Tiefsee-Tasten-FELD 5 [Quote 2 : 8]. Für eine 5 gab's irgendwas dazwischen und 6 Extra-Perlen von mir. Eine 1 = Punktladung im Ziel = 12 Punkte gesamt für erwinius. Danke für: Connie Francis ♫ Heisser Sand.

Meerkoenigs Würfel-Fluch traf auch das Damen-Team playmolook / Sonnenblume: Eine 6 und die Quote 3 : 8! BTW: Was hatte es mit Fürsti Bürsti auf sich? 9 Punkte für Team playmolook / Sonnenblume. Jimmy Makulis ♫ Gitarren klingen leise durch die Nacht.

MEMO an Flatterfee: Können wir Meerkoenigs Würfel-Fluch skripttechnisch bezwingen? Sapos yumitu faenem pig, bae yumitu kilim i ded! ;-)

Ach, ja, die Hymne der Ripablik Blong Vanuatu heißt: Yumi, Yumi, Yumi! → ARL-Bildungsauftrag!

Ich schließe für heute mit dem OST von Krzysztof Komeda RIP für Roman Polańskis Horrorkomödie The Fearless Vampire Killers (GB 1967).


Gemeinsam gegen Corona.
Kraki


OST: Ich bin so frei ... Bloodbound ♫ Nosferatu.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Flatterfee » Samstag 2. Mai 2020, 17:22

AQUANATIVE FAKTEN
Teil 15: DAS MANANA-MANÖVER


Mit der Datumsgrenze mitten im Pazifik hat unsere Schirmherrin Mrs. Earhart bekanntlich selbst leidvolle Erfahrungen sammeln müssen.

Ausgerechnet dorthin haben sich die Fabrikschiffe der Manana-Fischereigesellschaft verzogen, um das tödlichste aller Meeresungeheuer zu entfesseln:
kilometerlange Schleppnetze, die alles mitreißen, was ihnen zwischen Meeresoberfläche und Meeresgrund in den Weg schwimmt.

Ihr fieser Plan: in einem Rutsch sowohl den Fang von heute als auch den von morgen abzuräumen und der Konkurrenz wegzuschnappen.
Wie nicht anders zu erwarten ist dieser Plan schiefgegangen.
Die Schleppnetze haben sich zwischen Heute und Morgen verhakt.
Die Manana-Flotte hat ihre Netze schließlich aufgegeben und ist klammheimlich abgehauen.
Doch zahllose Fische, Nixen, Kraken, Wale und das eine oder andere Spionage-U-Boot sind in den wabernden Netzen zwischen Oben und Unten, zwischen Heute und Morgen gefangen.

Heute abend werden wir versuchen, sie zu befreien.
Aber… wie rettet man jemanden, der gleichzeitig da und nicht da ist - ?

:brille :bang1 :brille

Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1155
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Antler » Samstag 2. Mai 2020, 22:39

NACHSCHLAG 3
Die Datumsgrenze - DAS MAÑANA-[
MAI-]MANÖVER

INTRO: Mit der Datumsgrenze mitten im Pazifik hat unsere Schirmherrin Mrs. Earhart bekanntlich selbst leidvolle Erfahrungen sammeln müssen.

Ausgerechnet dorthin haben sich die Fabrikschiffe der MANANA-Fischereigesellschaft verzogen, um das tödlichste aller Meeresungeheuer zu entfesseln: Kilometerlange Schleppnetze, die alles mitreißen, was ihnen zwischen Meeresoberfläche und Meeresgrund in den Weg schwimmt.

Ihr fieser Plan: in einem Rutsch sowohl den Fang von heute als auch den von morgen abzuräumen und der Konkurrenz wegzuschnappen.
Wie nicht anders zu erwarten ist dieser Plan schiefgegangen.
Die Schleppnetze haben sich zwischen Heute und Morgen verhakt.
Die MANANA-Flotte hat ihre Netze schließlich aufgegeben und ist klammheimlich abgehauen.
Doch zahllose Fische, Nixen, Kraken, Wale und das eine oder andere Spionage-U-Boot sind in den wabernden Netzen zwischen Oben und Unten, zwischen Heute und Morgen gefangen.
Heute Abend werden wir versuchen, sie zu befreien und die Netze zu zerstören.
Hemmungsloses Ballern ist angesagt ...

ABER: Normale Munition wird für einen Auftrag zwischen Heute und Morgen nicht ausreichen!


FELD 1: Das Netz der MANANA-Sunshine hat nahe der Wasseroberfläche eine große Gruppe Delfine gefangen. Den Delfinen genügt ein kleines Loch = 1 Würfelpunkt, um zu entkommen. Wirf den Würfel! Überzählige Würfelpunkte werden dir als Extra-Perlen ausgezahlt. Aber Achtung! Du brauchst eine Munition, die sowohl heute als auch morgen wirkt. Was packst du in deine Kanone?

FELD 2: Im Netz der MANANA-Honeymoon hat sich das russische Spionage-U-Boot NIXDA verfangen. Das U-Boot braucht ein Loch in der Größe von 6 Würfelpunkten. Du hast 3 Versuche mit dem Doppelwürfel. Für eine diskrete Befreiungsaktion hat der Kreml 7 Extra-Perlen aus dem Zarenschatz ausgesetzt. Aber Achtung! Du brauchst eine Munition, die sowohl heute als auch morgen wirkt. Was packst du in deine Kanone?

FELD 3: Auf dem Weg zum Tanz in den MAI (→Mayday) haben sich zahllose Nixen-Prinzessinnen in den Netzen der MANANA-Starlight verheddert. Gerade werden die Netze von Piraten eingeholt. Nur mit einem Doppel-Würfel-Düll kannst du die Nixen befreien! Dem Gewinner winken 5 Extra-Perlen aus dem Esther-Williams-Fonds.

FELD 4: Willkommen auf Samoa! Falsch abgebogen? Darauf einen Cocktail! Dann aber schnell zurück ins Gefecht auf FELD 2!

FELD 5: Im Netz der MANANA-Midnight hatte sich eine Gruppe Buckelwale verheddert. Sie konnten sich zwar selbst befreien, trudeln jetzt aber orientierungslos durch die Tiefe. Jetzt hilft nur noch ein Lied, um sie an die rettende Oberfläche zu lotsen. Für deinen Beitrag winken 3 Extra-Perlen aus dem Maria-Callas-Fonds.

FlexFELD 6, die 1te: Durchgebrettert? Gilt leider nicht, heute brauchen wir wirklich jedes Team. Also: Bitte 1x würfeln und die entsprechende FELDerzahl zurücksetzen!

FlexFELD 6, die 2te: Willkommen zurück auf Baker Island, ihr kennt euch ja bereits aus ... Im Akkwa-Partykeller gibt es heute
MAIbowle, grün wie Blob! Mah nà mah nà!


RRRumpel! ſchepper! Igor iſt da! So begann der Abend der heftigen Verstrickungen [Zitate Meerkoenig] für Die Osebergs' Gorgonenschreck und uns.

Onkel_Di sprang für deskoenigsadmiral ein. Nach einem Hin und Zurück (3 6sen) kam Onkel endlich auf dem FELD 3 zu stehen. Das Doppel-Würfel-Düll gegen die Meisterin der Alliteration [Flatterfee] verlor er mit 153:181 (46:56, 61:61 und 46:64). Nach einer 1 und einem alkoholisches Mischgetränk seiner Wahl ging's zurück auf FELD 2. Nach der Doppel-Würfel-Folge 53 und 43 [3 + 3 = 6] gab's immerhin 7 Extra-Perlen für die Befreiungsaktion der НІКCДA mit den gefährlichen Chronologischen Zeitsplitter-Granaten. Eine 1 = wieder FELD 3. Die 2 brachte FELD 5. As you wish. [Zitat Onkel_Di]. Mit Wencke Myhres Er hat ein knallrotes Gummiboot befreite er die Buckelwale (= 3 Extra-Perlen). Die zweite 2 = Ziel erreicht. Das macht 10 Punkte für deskoenigsadmiral, während ich ob des Musiktitels zwischen Das turbogeile Gummiboot und dem Sponti-Spruch "Mit meinem kleinen Gummiboot fahr ich alle Popper tot." schwanke. ॐ!

Schoko-Queens Würfeln übernahm Meerkoenig. Gleich und Gleich gesellt sich gern ... FELD 2 sollte es sein. Wieder musste beim Doppel-Würfeln nachgeholfen werden: 55, 54 und 13 [5 + 1 = 6]. Wir haben 7 Extra-Perlen für die NIXDA-Befreiung mit Mehrfachsprengköpfen und - jetzt kommt's - Zeitverzögerungszündern. Eine 4 und Schoko-Queen war von Meerkoenig ins Ziel gewürfelt worden. Insgesamt also 13 Punkte für Schoko-Queen.

Artona, die Dritte beim Würfeln, knobelte eine 2. Die 64 reichte für die U-Boot-Befreiung mit scharfen Klingen aus Chronomantium [eine zeitaktive Substanz von Prof. Cleverle] aus (= 7 Extra-Perlen). Нe пейте за рулем! Artonas zweite 2 = FELD 4 = Samoa = Cocktail = FELD 2. Mit der 3 auf FELD 5 und dann etwas Walisch für die whales. War DAS wirklich Die Fischerin vom Bodensee?! 3 Extra-Perlen für Artona. Ich zieh mir jetzt die Sennerin vom Königssee rein, nachdem ich Die Wildecker Herzbuben entdeckt habe. Summa Summarum 10 Punkte für Artona. ॐ!

Erwinius macht es kurz und schmerzlos: Mit einer 46 befreit er die НІКCДA (= 7 Extra-Perlen). Als Munition verwendete er dabei Schweizer Chili-Schoki. Nach einer 6 zündet erwinius alsdann sein Präzisionsuhr-Feuerwerk [Zitat Onkel_Di] und ist 13 Punkte reicher.

In der Halbzeit gab's den Märchenfilm Die Salzprinzessin (DE 2015].

Igor setzt auf FELD 1 auf Zeitkatzen [Zitat Meerkoenig] ... Nö ... Zeitmäuse [Zitat Artona] ... Nö ... Schrödingers Katze [Zitat Onkel_Di]... Nö ... Anja-Bagus-Ætherlinge als Munition! Zusammen mit einer 3 sind das 2 Extra-Perlen für ihn. Auf FELD 5 benutzt Igor wie weiland Spock in Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart den Gesang von Buckelwalen, um die armen Säuger zu befreien ... 3 Extra-Perlen. 8 Punkte für Die Osebergs.

Meerkoenig strapazierte auf FELD 5 ebenfalls meine Nerven mit: KLICK! ;-) Eine 6 später ist er im Ziel (= 9 Punkte insgesamt). ॐ!

Onkel_Di konnte es nicht lassen: Zuerst eine 6. Dann mit einer 5 zurück auf FELD 1. Es folgt der Einsatz von zeitaktiven Flux-Partikeln. Sie reagieren mit den [Zeit]Netzen und lösen sie auf und zwar in jeder Zeitzone. Eine zweite 5 = 4 Extra-Perlen. Nach einer weiteren 5 hieß es auch für Onkel_Di: Pack die Badehose ein! 10 Punkte für Onkel. ॐ!

Das Team playmolook/Sonnenblume vertrat dieses Mal Sonnenblume: Bei der Liberation des Russen-U-Bootes setzte sie NASA-konformes zeitaktives Mondgestein ein. Die Würfelfolge 21 und 44 [2 + 4 = 6] brachten Sonnenblumes Team 7 Extra-Perlen ein. Mit einer 4 punktlandete sie im Ziel. 13 Punkte für das Team.

Wir danken allen für's Mitmachen!
Eure ARL


BTW: Abschließend bewies Flatterfee wieder einmal Geschäftssinn:

[Zitat] Flatterfee: Außerdem sind die von mir beauftragten Piraten [von FELD 3] mit einer ganzen Ladung Nixen davongekommen. Die verticke ich jetzt auf dem Sklavenmarkt und kaufe mit davon einen DeLorean. *pfeif*
playmolook: Gute Strategie, Flatter!
Kraki: Nur weiter so.
Flatterfee: In Zeiten knapper Kassen ...
Meerkoenig: Flatter, zuerst muss du mal auf den Markt kommen.
Artona: Wer kauft 'ne Nixe als Sklavin? Die kann ja gar nicht laufen und sitzt die ganze Zeit in der Badewanne???
Flatterfee: Ist das nicht niedlich?
Meerkoenig: Poolbardame wahrscheinlich.
Meerkoenig: Unterwassermassagen ...
Flatterfee: *hüstel*
Kraki: ॐ!

Daſ geht immer ſo ſchnell vorbei. [Zitat Igor] Dem kann ich mich nur anschließen!


Gemeinsam gegen Corona.
Kraki


OST: Softcell ♫ Say Hello, Wave Goodbye.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Schoko-Queen » Sonntag 3. Mai 2020, 21:23

Vielen Dank, Ihr Lieben, für's Würfeln (besonderen Dank an Meerkönig!) und Fahne-hoch-halten. :dank

Ich war leider zwischen dem Gestern und Morgen gestrandet...
... an einem Freitag, der sich als Samstag entpuppte...
... und schließlich in einem Sonntag verschwand... :huh

Bis zum - hoffentlich - nächsten Mal!

LG Schoko-Queen :wink
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2910
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Onkel_Di » Montag 4. Mai 2020, 22:08

Aloha Regatta-Ohana,
hab heute Post von Kraki bekommen, habs mal in ein Kleines Dio integriert.
DSC01517.JPG
Vielen Dank Christian, freut mich total.


Wir sehen uns, Domi :kavalier

Somewhere over the Rainbow
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Meerkoenig » Montag 4. Mai 2020, 22:40

:kavalier

:great Reisekasse gefüllt :kicher


:gruebel ihr kriegt Montags Post bei uns nicht :sad

dann bin ich gespannt auf morgen weil ich auch eine Sendung erwarte (ob es so eine ist wie deine ) :pfeif :kicher

:kavalier
Mk
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1155
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Antler » Montag 4. Mai 2020, 23:45

Schoko-Queen hat geschrieben:
Sonntag 3. Mai 2020, 21:23
Ich war leider zwischen dem Gestern und Morgen gestrandet...
... an einem Freitag, der sich als Samstag entpuppte...
... und schließlich in einem Sonntag verschwand...

@Schoko-Queen: How bizarre! ;-)

@Onkel_Di: Das gelbe Gummiband ist als Gürtel gedacht. ;-)

@Meerkoenig: In Geduld du dich üben musst. ;-)

さよなら
Kraki
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2910
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von Onkel_Di » Dienstag 5. Mai 2020, 23:10

@Kraki: ich hab mir das Fast gedacht, aber das passte schon so gut das ichs weg gelassen hab.

@Meerkönig: das ist der Schatz der sich während der Regatta irgendwie angesammelt hat :pfeif , die Post die sich bei mir anmeldet kommt oft nicht termingerecht (mal früher mal später) :nixweiss .

Man beachte übrigens den Geistigen Vorrat


Ahoihoi Domi

PS: Whiskey in the Jar von Thin Lizzy
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Die KLICKYWELT-UWa-Regatta 2020: 20.000 MONSTER UNTER DEN MEEREN

Beitrag von erwinius » Samstag 9. Mai 2020, 17:09

Hallo zusammen :kavalier

Heute Abend kann ich leider nicht mitwürfeln, wenn also jemand für mich mitmachen mag würd ich mich freuen :blume

Viele Grüsse aus Helvetien
Erwinius :roemer
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Gesperrt