Könnte das gelegentlich an der Länge gelegen haben...?Arizzo hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 02:30entweder will die keiner lesen, oder sie werden nicht verstanden - beides ist unbefriedigend![]()
jj:
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Könnte das gelegentlich an der Länge gelegen haben...?Arizzo hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 02:30entweder will die keiner lesen, oder sie werden nicht verstanden - beides ist unbefriedigend![]()
Zur Frage von T2 - Tx hatten wir schon mal was im "anderen" Thema dazu (KLICK).LukeAC hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2020, 19:18Was bitte ist denn ein T1 im Wandel der Zeit? Nach dem T1 kam der T2, gefolgt von T3 etc. bis hin zum aktuellen T7.
Sagt wer? Meine Erfahrung widerspricht deutlich!LukeAC hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2020, 19:18Und nochmal: Playmobil ist Systemspielzeug, kein Modellbau. Kein Modellsammler würde sich ein Playmobilauto in die Vitrine stellen.
Glauben find ich ja prinzipiell gut
Tja beim Thema Glaube fällt mir folgender Satz ein:Junker Jörg hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 08:47 [Glauben find ich ja prinzipiell gut!
![]()
Ich gebe zu, daß sie idR länger sind als ein sonntäglicher Psalm oder Vers ...Junker Jörg hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 08:31Könnte das gelegentlich an der Länge gelegen haben...?Arizzo hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 02:30entweder will die keiner lesen, oder sie werden nicht verstanden - beides ist unbefriedigend![]()
![]()
![]()
jj:
Arizzo hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 12:44Ich gebe zu, daß ... [meine Posts] idR länger sind als ein sonntäglicher Psalm oder Vers ...![]()
(dafür aber nicht so kryptisch, so daß man zumeist eine dazu passende Predigt verfassen muß, damit das Volk auch versteht, ... was damit gemeint sein könnte ...
Dein Wunsch sie mir BefehlArizzo hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 14:37alles weitere kannst Du gerne mit mir per PN klären - bevor es dem Volk hier zu kryptisch oder zu öde wird
.selbst ist der Customizer ...klicky26 hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 16:39 Cool fände ich einen VW Käfer mit brezelfenster. Oder in zweifarbig.