Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 13. Februar 2021, 18:03

Ob es wohl so heißen wird? :gruebel

Etappe 3 - von Chicago / Illinois nach New Orleans / Louisianna
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 13. Februar 2021, 19:24

Und dazu passend empfiehlt der schwarze Ritter:

Der traditionelle Cafè Cubano ist ein Espresso, der mit braunem Rohrzucker zubereitet wird und typisch kubanisch auf der Insel im Diminutiv auch als Cafecito bezeichnet wird.
Wichtig beim Café Cubano ist die karamellfarbene Crema, welche auf Kuba als “La Espuma” bekannt ist. Die Espuma entsteht dadurch, dass die ersten Espressotropfen mit ca. 2 Teelöffeln Zucker aufgeschlagen werden, bis eine dicke Masse entsteht.
Diese Zuckermasse wird dann mit dem restlichen Kaffee aufgegossen und verrührt. Wird der Kaffee in kleine Espressotassen ausgegossen, dann sollte der Kaffee am Schluss den süßen karamellfarbenen Schaum haben.
Café Cubano.JPG
Café Cubano.JPG (15.44 KiB) 2324 mal betrachtet
Quelle: http://daily-cuba.com/bester-kaffee-kuba

Dazu einen Sherry, aber nicht irgendeinen, sondern Williams & Humbert Don Zoilo Sweet Pedro Ximénez Sherry 12 Years
Quelle: https://www.XXXXXX.de/Williams-Humbert- ... B005UXO3QE (z. B. die X duch Amazon ersetzen und bei Beowein bekommen oder eben woanders).
Sherry Don Zoilo Williams & Humbert (Pedro Ximénez 12 Jahre alt).jpg
Und heute gibt es keine Pizza, sondern Chili con Carne.
Z. B. hier: https://www.chefkoch.de/rezepte/1167071 ... Carne.html
Chili con Carne.jpg
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von metsfox » Samstag 13. Februar 2021, 20:11

Ich bin dabei :great
Carpe diem
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Montag 15. Februar 2021, 12:15

Etappe 3: Von Chicago / Illinois nach New Orleans / Louisiana
INTRO: Zum Glück konnten wir Zünderellas Baller-Botschaft rechtzeitig entschlüsseln, und unsere Brieftauben-Luftaufklärung hat soeben bestätigt, daß im Hafen von New Orleans 13 Speedboote liegen, die angeblich ein Wettrennen zur Guacamole Bay auf Kuba planen. Wettrennen, von wegen! Das müssen wir verhindern!
Etappe 3 Route.JPG
Quelle: https://wego.here.com/directions/mix/N- ... 6,5,normal

Nachdem die ersten Teams (Playmo-Fritz mit Junker Jörg, Schokoqueen, Sonnenblume und Igor für die Osbergs) alle auf dem Weg nach New Orleans in Tornados geraten und wegen diesen auf den feindlichen Speedbooten eine Bruchlandung hingelegt haben, beginnt Orko zu zaubern:
„Oh, Orko aus dem Zauberland,
reiche mir Deine helfende Hand,
ZüNdapP-Gefährt, alter Penner,
jetzt wirst Du zum Renner!“


21:23 Uhr: DEVNUSOM würfelt eine 25. Dazu kommentiert Warlord Travis Morgan nur: „Hä, hä, hä.

Das ruft Entrüstung bei Lilly hervor: „Team ZüNdapP schummelt!“ Während Schokoqueen kopfschüttelnd meint: „Die nun wieder!“ Doch Zwerg Nase fügt grinsend hinzu: „… und fertig!“ Das läßt Schokoqueen ergänzen: „Okay, … sie sind fertig und ihr Fahrzeug noch heil.
Taran versucht sein Team zu verteidigen: „Nein, Lilly, den Befehl „/ wuerfel 2“ zu nutzen ist kein Schummeln, sondern clever.“ Doch He-Man blickt nur zu Kraki rüber und vermutet schon dessen Antwort: „Nein?
Der vampirisch Kraken antwortet rigoros: „Laßt uns Gefährte schrotten!
Immer noch grübelnd sagt Schokoqueen: „Team ZüNdapP ist über das Ziel geflogen.“ Doch die Flatterfee hält das für ein Gerücht, was die Schokoqueen verwundert, während der Meerkönig vermutet: „Die Gäule hatten Zwiebelheu.“ Worauf der schwarze Ritter entgegnet: „Wir sind schon in Kuba!“ Aber der gute Playmo-Fritz meint zur Schokoqueen: „Besser als über das Kuckucksnest geflogen!“
Lilly spottet noch: „Krawummm!“ ehe sie zum Team ZüNdapP spricht: „Ihr seid schon in der Karibik!“ Was den schwarzen Ritter lächelnd erwidert läßt: „Da soll es doch schön sein.“ Hierauf fällt Lilly noch etwas ein: „Waaarte ... ich will mit ... Faultier angucken!
Doch Onkel Di nimmt Lilly‘s spöttischen Kommentar für bare Münze und ergänzt: „Ich fahr‘ schon mal das Bergegerät vor.
Nur Playmo-Fritz kehrt zum Ernst der Sache zurück und ruft zur Ordnung: „Komm Team ZüNdapP!“ Worauf Travis fragt ob er erneut würfeln soll und da von der erlauchten ARL kein Einwand oder Widerspruch erfolgt, wird dies auch direkt in die Tat umgesetzt.

21:25 Uhr: DEVNUSOM würfelt eine 1.

Zufrieden kommentiert Kraki: „An Kuba abgeprallt und an den Start zurück …“ Derweil Playmo-Fritz jammert: „Hätte ich doch bloß mein Maul gehalten.“ Und auch Lilly nur „Ups!“ von sich geben kann. Taran antwortet dem Kraken: „Ach, Manno!
Etappe 3 Route ZüNdapP-Team Fehlstart.JPG
Quelle: https://wego.here.com/directions/mix/N- ... 6,4,normal

FELD 1: Die Polizei hat vergessen, die Schnapsfabrik vernünftig abzuriegeln, und die ganze Nachbarschaft bedient sich an den Vorräten. Die Zauberzwiebeln für den Zwiebelschnaps sind noch brauchbar! Einmal würfeln, Zwiebeln einsacken und unauffällig vorrücken auf FELD 2!

Taran weist Travis bei der Durchfahrt von Kankakee auf der 1623 E Court Street auf die offenen Tore des Kankakee Plaza Liquors hin, worauf der Warlord schnell nach drinnen verschwindet.
Kankakee Plaza Liquors mit Warlord.JPG
Quelle: https://www.google.de/maps/uv?pb=!1s0x8 ... CnoECBIQAw
Zauberzwiebel.jpg
Quelle: https://www.etsy.com/de/listing/7310610 ... -loswerden

DEVNUSOM würfelt eine 6. Und Taran freut sich: „Ja, wir können Zwiebeln!“ Während Orko ergänzt: „Es ist nur der ein Würfelheld, der selbst die Würfel hält!“

Wozu dem Playmo-Fritz ein „Yeah!“ entfährt und Lilly zustimmt: „Geht doch!“ Derweil der Meerkönig von einem Zwiebelkubalibre ausgeht. Selbst Onkel Di freut sich: „Ein schönes Feld!“ Worauf Playmo-Fritz nachhakt: „Feld 2? Wir sind neugierig!“ Der schwarze Ritter vermutet: „Mal sehen, Tornado!“ Aber der wissende Onkel korrigiert: „Ihr könnt zwiebeln.“ Was dem Playmo-Fritz ein: „Giiiiieeeeriiiiig!“ entlockt.

FELD 2: Sobald Du aus Chicago raus bist, düst Du mit Höchstgeschwindigkeit nach Süden bis auf FELD 5.
Der schwarze Ritter ruft von hinten: „Wo sind wir denn hier?“ Und Taran als Navigator neben dem Warlord antwortet: „Memphis / Tennessee – ungefähr auf der Hälfte der Strecke.“ Das läßt Orko ulken: „Oh, das erinnert mich an Taxis Sharia – Du fahren Memphis?

Link: https://www.swr3.de/comedy/comedy-archi ... a-100.html

Taran unkt: „Und da ist dann der Tornado!

Fortsetzung folgt.
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Montag 15. Februar 2021, 12:20

FELD 5: Ein Tornado reißt dich hoch in die Luft! Aus einem vorbeifliegenden Farmhaus fallen dir 5 Zauberzwiebeln direkt in die Tasche. Alles gut festhalten, der Tornado zieht auf FELD 7!
großes Farmhaus im Tornado mit ZüNdapP-Gefährt & 5 Zauberzwiebeln.JPG
Quelle: https://www.experten.de/2016/06/08/torn ... r-karibik/

Lilly spottet schon wieder: „Krawumms!“ Derweil sich Playmo-Fritz und der schwarze Ritter einig sind: „6 + 5 = 11 Zauberzwiebeln bislang. Super!“ Worauf Playmo-Fritz ergänzt: „Das ist Rekord heute.“ Und selbst Lilly sich freut: „Läuft!“ Während der Warlord einwirft: „Und nur einmal für das Tempo würfeln!“

Aber Orko wirft ein: „Mensch, wären wir in Kansas hätte ich das verstanden. Schließlich ist doch Dorothy Gale dort auch mit einem Farmhaus nach Oz geflogen.
Dorothy Gale (Tornado entreißt Farmhaus).jpg
Quelle: https://gointothestory.blcklst.com/grea ... 82f511b223

Auch He-Man hat etwas beizutragen: „Bei einem meiner früheren Erlebnisse mit Superman hat mir dieser auch von seiner Heimatstadt Smallville und die vom Tornado entwurzelten Häusern erzählt. Aber wir sind hier doch in Tennessee – ein ganzes Stück südöstlich von Kansas!
Superman versus He-Man.JPG
Quelle: https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ZnQhopD1zHM

Doch scheinbar haben die vielen Zauberzwiebeln dem fleißigen Kraken die Sinne vernebelt, denn er fährt fort:
Feld 6: Ein Tornado reißt Dich hoch in die Luft! Aus einem vorbeifliegenden Farmhaus fallen Dir 2 Zauberzwiebeln direkt in die Tasche. Alles gut festhalten, der Tornado zieht auf FELD 7!
kleines Farmhaus im Tornado mit ZüNdapP-Gefährt & 2 Zauberzwiebeln.JPG
Quelle: https://img.welt.de/img/wissenschaft/mo ... -Texas.jpg

Da jubeln Zwerg Nase: „Hi, hi, Team ZüNdapP sahnt ab.“ und Aine: „Team ZüNdapP ist der Champion!“ Während Playmo-Fritz weiter rechnet: „11 + 2 = 13 Zauberzwiebeln.“ Doch der schwarze Ritter bleibt bescheiden und meint: „Nur dieses Mal.“ Auch Onkel Di freut sich: „Ich sag‘s ja, ein tolles Feld!“ Aber Kraki entgegnet: „Blödsinn!

Fortsetzung folgt.
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Montag 15. Februar 2021, 12:26

Während Playmo-Fritz wissen will was auf Feld 7 passiert, kommt es auch schon.
FELD 7: Kawumms! Der Tornado schleudert Dein Fahrzeug in den Hafen von New Orleans und genau auf eines der Ganoven-Speedboote. Feind versenkt! Ohne Fahrzeug, aber zum Glück gesund wanderst Du weiter auf FELD 8.
Speedboot im Hafen von New Orleans.jpg
Quelle: https://kurswechsel-reisen.de/reisen/mo ... unce-modal

Der schwarze Ritter flucht: „Verdammt! Das schöne ZüNdapP-Fahrzeug! Ist Euch denn nichts passiert?“ „Nein, wir sind alle wohlauf und Swiftwind konnte sogar alle Pferde vor dem Aufprall retten.“ erwidert Taran, der gerade zügig ans Land geschwommen ist. Hinter ihm steigt auch Travis Morgan aus dem brackigen Hafen und fügt hinzu: „Immerhin ist das Speedboot auch hinüber, das fährt nirgends mehr hin!“ Orko konnte schwebend den Sturz abfangen und auch He-Man hat das Ufer erreicht, wobei er den einzig intakten Wagenteil mit dem schwarzen Ritter hinter sich herzieht und meint: „Gut, daß Du nicht ins Wasser gefallen bist mit Deinem schweren Plattenpanzer. Die Boote schwimmen auch alle noch, so daß auch die darauf festgeschnürten Kisten intakt sind.“

Während Flatterfee lyrisch murmelt: „Zwiebeln im Sturm. Demnächst auf Netflix.“ Dem der schwarze Ritter zustimmt: „Auf jeden Fall!“ Geht Onkel Di noch einen weiter: „Wer Wind sät wird Zwiebeln ernten … oder wer Zwiebeln sät wird Wind ernten.

Playmo-Fritz drängelt zum nächsten Feld, aber Schokoqueen sinniert: „Wie können die auf Feld 5 und 6 zugleich sein?“ Was auch Aine aufgefallen ist und grübelt: „Versuche ich auch herauszufinden …“ Doch Playmo-Fritz kennt eine Lösung: „Drehtür!
Die Wahrheit kennt wohl nur Orko, denn er salbadert mystisch vor sich hin: „Die Zeit ist es, unerforschlich, ermöglicht sie uns was uns lieb ist!
He-Man hat das mitbekommen und weist den kleinen Trollaner zurecht: „Orko! Du weiß genau was der Geist von Castle Grayskull und die Zauberin dazu gesagt haben: Die Zeit ist ein fragiles Ding und wenn man mit ihr herumspielt kann es zu einem Riß im Raum-Zeit-Kontinuum führen! Erinnere Dich wie es dem Magier des Bösen ging, den Skeletor aus einer anderen Dimension geholt hatte! Wegen Dir waren wir jetzt an zwei Orten gleichzeitig. Hoffentlich hat das keine bösen Folgen.
Playmo-Fritz versucht sich auf den Spruch von Orko einen Reim zu machen: „Blähmobil! Das Spielzeug für den kreativen Furzer! Blähboy, alles was Furzern Spaß macht!“ Hier versucht die Flatterfee noch zu regulieren: „Team ZüNdapP war auf Feld 5, nicht auf Feld 6!“ Doch niemand hört sie oder reagiert darauf.

FELD 8: Der geheimnisvolle Baron Zaturday nimmt Dich mit in den Karnevalstrubel von New Orleans. Auf den Straßen gibt es heute Nacht Zwiebel-Cocktails. Erwürfele, wie viele Zauberzwiebeln in Dein Glas sollen - wenn Du dem Gebräu einen NAMEN gibst, darfst Du die Zwiebeln behalten! Mit dem Glas in der Hand geht es auf FELD 9.

DEVNUSOM würfelt eine 2. Lakonisch meint Taran: „Man muß auch aufhören können mit dem Zwiebeln. Dafür gibt es Zwetschgenwassersherry!“
Zwetschgenwasser.jpg
Quelle: https://www.myspirits.eu/spirituosen-ne ... -klassiker

Der Meerkönig bekommt den Namen nicht mit, wird aber direkt vom Playmo-Fritz und dem schwarzen Ritter aufgeklärt, worauf er sich beschwert: „Oh, Menno, die Zonenzeit.“ Derweil sinniert Onkel Di: „Hmmmmm Zwetschgenwasser …“ Worauf Orko ergänzt: „Und Sherry!
Dann greift die liebe Zwerg Nase den Punkt der Flatterfee auf und besänftigt: „Na ja, ob Feld 5 oder 6, es geht immer auf Feld 7.“ Worauf Kraki ein Machtwort spricht: „Laß ich gelten!“ Und sich Travis Morgan dafür bei ihm aufrichtig bedankt.

21:31 Uhr: FELD 9: Ziel erreicht! In Baron Zaturdays Nachtclub trifft sich zu Karneval die Unterwelt der gesamten Südstaaten. Hier wird man Dir gerne helfen, ein neues Fahrzeug zu klauen – äh, zu ORGANISIEREN. Cheers!
Razzoo Nachtclub New Orleans.JPG
Quelle: https://www.tripadvisor.de/Attraction_R ... f=32614815
Kartenausschnitt New Orleans (Louisiana).JPG
https://www.google.de/maps/place/New+Or ... 90.0715323

Nicht so schnell wie letztes Mal doch auch keine 15:31 Stunden, sondern gerade mal 6 bzw. 8 Minuten (wenn man den Fehlstart zur Vermeidung der Gefährtschrottung berücksichtigt) benötigte Team ZüNdapP für die 1571 km! :rockcool

Fortsetzung folgt.
Zuletzt geändert von DEVNUSOM am Montag 15. Februar 2021, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Montag 15. Februar 2021, 12:29

Der schwarze Ritter eilt den anderen voran zu den schon angekommenen Befreierteams Playmo-Fritz mit Junker Jörg, Schokoqueen, Sonnenblume und Igor für die Osbergs, welche sich noch an ihren Drinks festhalten, so daß er vorschlägt für alle ein Chili con Carne zu kochen, dem sie zustimmen. Daraufhin schickt er Taran für alle Café Cubano und einen zwölf Jahre alten Sherry zu ordern, ehe er sich mit den Proviantresten und einem Topf in der Nähe ans Kochen begibt.
schwarzer Ritter kocht Chili con Carne.JPG
Chili con Carne.jpg
Quelle: https://www.chefkoch.de/rezepte/1167071 ... Carne.html
Sherry Don Zoilo Williams & Humbert (Pedro Ximénez 12 Jahre alt).jpg
Quelle: https://www.XXXXXX.de/Williams-Humbert- ... B005UXO3QE (X steht beispielhaft für Amazon und dort Beowein, geht natürlich auch woanders)
Café Cubano.JPG
Café Cubano.JPG (15.44 KiB) 2281 mal betrachtet
Quelle: http://daily-cuba.com/bester-kaffee-kuba

Fortsetzung folgt.
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Montag 15. Februar 2021, 12:37

He-Man wendet sich direkt an die anderen von seinem Team: „Wir müssen unser ZüNdapP-Gefährt reparieren und vor allem die zu rettende Ladung sichern, bei dem Gesindel hier fischen die uns sonst alles weg!“
Direkt springt Orko darauf an: „Ah, das ist eine Aufgabe für mich! Ich werde zaubern!“ Sofort bremst ihn der Stärkste der Giganten: „Vorsicht, Orko, spiele nicht wieder mit der Zeit herum! Wenn Du das Gefährt in der Zeit zurückversetzt, kann das üble Folgen haben. Wir werden sicherlich nicht zwei Mal so ein Glück haben wie bei den Farmhäusern im Tornado!“Schon gut, schon gut, He-Man!“ beschwichtigt der trollanische Zauberer: „Ich werde zaubern, aber ganz vorsichtig und nicht die Zeit beeinflussen.“ Und schon geht es los:
„Oh, Orko aus dem Zauberland,
reiche mir Deine helfende Hand,
ich wünsche, daß es sei:
Das ZüNdapP-Gefährt werde frei!“

Gefährtreste.JPG
Travis Morgan fragt mürrisch: „Hey, Du kleiner Wicht, was ist das denn?“ Selbstbewußt entgegnet der kleine Kapuzenmann: „Unser Gefährt – nun ja, die Überreste von unserem Gefährt. Oh, da habe ich wohl etwas falsch gemacht. Tut mir leid!“ Beruhigend klopft der schwarze Ritter auf die Kisten: „Schon gut, Orko, immerhin ist unsere Ausrüstung unbeschädigt und einiges vom alten Gefährt kann man sicherlich noch brauchen.“ „Genau!“ stimmt He-Man zu: „Der Onager zum Beispiel hat den Aufprall überstanden, aber dessen Anhänger ist völlig hin – genau wie das Ende der zehnachsigen Kutsche. Das wird Man-at-Arms gar nicht gefallen.“
„Aber He-Man!“ ruft Orko: „Das ist es! Ich öffne ein Portal nach Eternia und lasse den Waffenmeister aus den Rest ein neues Gefährt zusammenbauen!“ Hier hakt Taran nach: „Moment! Kann er das denn hier ohne seine hochtechnische und vor allem viel moderner eingerichtete Labor-Werkstatt?“
Der Trollaner überlegt kurz und erwidert dann: „Duncan kann alles reparieren. Zur Not muß er etwas Werkzeug durch das Portal mitnehmen. Ich öffne es schon einmal:
Oh, Orko aus dem Zauberland,
reiche mir Deine helfende Hand,
große Schäden, kleine Schäden, einerlei;
ich fürchte mich nicht, Waffenmeister komm doch herbei!“
Und tatsächlich öffnet sich das Portal in die Waffenschmiede von Man-at-Arms, der überrascht aufsieht und fragt: „Schon? Ihr seid doch erst vor drei Stunden aufgebrochen?“ „Nein, Duncan, hier auf der Erde sind drei Tage vergangen.“ entgegnet He-Man. Grüblerisch meint der Warlord: „Die Zeit auf Eternia scheint wesentlich langsamer vergangen zu sein als auf der Erde. Das kenne ich aus Skartaris! D. h. der Waffenmeister kann unser Gefährt nicht in Eternia reparieren und wir es hier kurz darauf nutzen. Sehr ärgerlich!“
Wieder ist es Orko der eine Idee hat: „Kein Problem, Ihr habt doch den größten Magier des Universums. Ich werde die Rest vom alten Gefährt jetzt zu einem neuen zaubern.“ Ehe jemand etwas einwerfen kann, zückt der Trollaner ein pinkes Z
Z_pink.gif
Z_pink.gif (2.45 KiB) 2279 mal betrachtet
und es geht auch schon los:
„Oh, Orko aus dem Zauberland,
reiche mir Deine helfende Hand,
Schangenei und Hühnerbrot,
alles komm' ins rechte Lot.“


Taran staunt: „Du hast es geschafft, Orko – beinahe jedenfalls.“ Und Travis Morgan wird deutlicher: „Dort können wir aber die Boote nicht und - wenn wir Pech haben - auch die Ausrüstung nicht komplett unterbekommen und mehr als zwei Pferde sicherlich nicht davor spannen. Etwas klein Dein Gefährt, findest Du nicht?“
neues ZüNdapP-Gefährt (mäßig).JPG
Dann tritt Man-at-Arms durch das Portal herzu und legt mit dem mitgebrachten Werkzeug noch einmal Hand an und hat bald das neue ZüNdapP-Gefährt fertig gestellt. Dann meint er noch: „Tja, liebe Freunde, das Gefährt kann tatsächlich nur eine Deichsel-Zugkraft von zwei bis drei Pferden aushalten. Aber Dank Swiftwind werdet Ihr es immer noch problemlos mit den altmodischen Fahrzeugen der Erde aufnehmen können – nur Fliegen wird nicht mehr möglich sein. - Ich werde dann mal nach Eternia zurück kehren und die übrigen Pferde mitnehmen. Euch noch viel Glück und eine gute Reise!“
neues ZüNdapP-Gefährt (gut).JPG
Auch He-Man und Orko erwidern: „Gute Reise!“ ehe der Waffenmeister durch das sich schließende Portal aus dem Sichtfeld verschwindet.

Und wieder einmal meinen herzlichen Dank für die unterhaltsame Etappe an die wohlmeinende ARL und die unterstützenden anderen Teams! :zehn
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von Antler » Samstag 20. Februar 2021, 14:36

Crimson_Red_2021.png

Hugs & kisses!
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 20. Februar 2021, 15:53

@ Kraki: Wie hieß die Crimson Red noch mal richtig? :what

Xoxo? Das verwendet mein griechischer Freund immer anstelle von ha, ha, ha; wo kommt das eigentlich her? Wenn Du es verwendest ist es wohl kaum Griechisch, oder? :gruebel
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von metsfox » Samstag 20. Februar 2021, 16:37

DEVNUSOM hat geschrieben:
Samstag 20. Februar 2021, 15:53
@ Kraki: Wie hieß die Crimson Red noch mal richtig? :what

Xoxo? Das verwendet mein griechischer Freund immer anstelle von ha, ha, ha; wo kommt das eigentlich her? Wenn Du es verwendest ist es wohl kaum Griechisch, oder? :gruebel
Google sagt dazu: XOXO steht für „Hugs and Kisses" :pfeif
Carpe diem
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 20. Februar 2021, 17:50

Danke, Lilly, dann glaube ich zwar daß Kraki das meinte, nicht aber mein griechischer Freund ... :gruebel
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von Antler » Samstag 20. Februar 2021, 18:19

Die Bildunterschrift lautet: ;-)
Kraki hat geschrieben:
Samstag 20. Februar 2021, 14:36
Hugs & kisses!
Fein, dass du fragst, DEVNUSOM: Crimson Red ist auch unter dem Namen Furiosa bekannt. Sie ist die Tochter von Beinweißchen [Nosie] und Mummy Black [Urania].

Bis später!
Kraki
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 20. Februar 2021, 18:21

Danke, Kraki, dann weiß ich Bescheid. :dank

Bis gleich. :great
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12158
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 20. Februar 2021, 20:27

DEVNUSOM hat geschrieben:
Samstag 20. Februar 2021, 15:53
Xoxo? Das verwendet mein griechischer Freund immer anstelle von ha, ha, ha; wo kommt das eigentlich her? Wenn Du es verwendest ist es wohl kaum Griechisch, oder? :gruebel
Was für uns wie ein X ausschaut, ist für die Griechen so ähnlich wie unser ch in "ich" oder "echt"; Dein Griechischer Freund sagt also "cho cho". Näher kommt er nicht an ein "h" ran. Das hat den Sprung vom Alt- zum Neugriechischen nicht geschafft :kicher .

jj:
Antworten