Und vielen Dank für die Schönen Bildergeschichten, das hatt mir wieder sehr viel Freude berreitet

Horido Der Onkel

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Kraki hat geschrieben: ↑Samstag 8. Mai 2021, 22:29Für die Plätze III, II und I halte ich eine kleine Überraschung [Hinweis im Text] parat. Dazu benötige ich per PN die Anschriften. Selbstverständlich werden die Adressen im Anschluss wieder gelöscht. Die Angabe erfolgt freiwillig.
Auch für die Fleißigen, die bis zum Schluss mit ihren fabelhaften Bildgeschichten durchgehalten haben, gibt es dieses Mal etwas[,das ich im DISMAYLAND® mitgehen habe lassen]. Der Gewinncluster: Aine, Team Playmo-Fritz / Junker Jörg, Zwerg Nase, Lilly, Jolande und DEVNOSUM. Auch hier benötige ich per PN die Anschriften. Die Adressen werden im Anschluss wieder gelöscht. Die Angabe erfolgt freiwillig.
Was wurde aus dem Brokkoli, von wegen (Lebensmittelverschwendung) und so?!?!?!?!?!Flatterfee hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. Mai 2021, 08:04... und wenn nochmal jemand bemängelt, Brokkoli sei langweilig, empfehlen wir die folgende Lektüre:
https://www.merkur.de/verbraucher/edeka ... 25150.html
![]()