Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Dienstag 17. August 2021, 16:11

Und nun zur letzten Figur meiner Customizing-Session: Die schwarzen Rock-Stiefel-Beine haben es mir echt angetan. Während ich damit experimentiert habe, ist folgende Magierin entstanden. Und als ich in der Perlenkiste meiner Tochter auch noch eine Perle im passenden Lila-Farbton gefunden habe, war es völlig im mich geschehen. :bang1 Diese Kampf-Magierin ist im Moment echt eine meiner Lieblingsfiguren. :hop
P1310066a.jpg
P1310061a.jpg
P1310063a.jpg
P1310064a.jpg
P1310065a.jpg
Wenn ihr hier noch Ideen für ein schönes Gesicht und schönere Haare habt, immer her damit. :kavalier Das ist so ziemlich das einzige, was ich an dieser Figur noch verändern würde. :bang1

So - nun bin ich durch mit dieser Bilder-Session und meine Pipeline ist auch fast leer. :bang1 Jetzt muss ich mein Playmo, welches noch von der Vorbereitung einer wegen Corona geplatzten Ausstellung in unserem Mehrzweck-Raum steht, zurück auf den Dachboden räumen. :wein Erst danach kann ich wieder weiter an meinem Amazonenheer arbeiten.
Bis dahin freue ich mich über jeden Kommentar und über jede Idee. :kavalier

Mit liebem Gruß
Darklord
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Schoko-Queen » Mittwoch 18. August 2021, 21:47

Deine letzten Figuren haben mir besonders gut gefallen.

Der schwarzen Magierin würde ich ein Elbengesicht mit lila Augen geben. Oder grünen.

:smile

Z.B. ihr Gesicht:
https://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=6881
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Schoko-Queen » Mittwoch 18. August 2021, 22:04

Oder katzenartige Augen wie diese hier?

https://playmodb.org/setpics/7/70594.jpg

:grinsen
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Donnerstag 19. August 2021, 14:51

Schoko-Queen hat geschrieben:
Mittwoch 18. August 2021, 21:47
Deine letzten Figuren haben mir besonders gut gefallen.

Der schwarzen Magierin würde ich ein Elbengesicht mit lila Augen geben. Oder grünen.

:smile

Z.B. ihr Gesicht:
https://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=6881
Hallo Schoko-Queen,

Dein hier zitierter Beitrag ist der 1111. Beitrag in meinem Thread! :hop :bang1 Wenn das mal keinen Schnaps wert ist. :prost Vielen Dank dafür! :kavalier


Natürlich auch vielen lieben Dank für Deine Vorschläge. :dank1 :dank Beide Köpfe kannte ich noch nicht, weil ich mich etwas ziere, diese aufgedruckten Gesichter zu verwenden. :gruebel Ich muss mal schauen, wie es wirkt, wenn ich mal einen derartigen Kopf in die Finger bekomme. :gruebel

Mit liebem Gruß
Darklord
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von templer » Donnerstag 19. August 2021, 15:05

Wieder sehr schöne Figuren gesteckt :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Thraker » Donnerstag 19. August 2021, 16:08

Darklord hat geschrieben:
Dienstag 17. August 2021, 16:11
Diese Kampf-Magierin ist im Moment echt eine meiner Lieblingsfiguren. :hop
Abaolut. So eine fehlt noch in meiner "Bösewichte" Sammung :wink

VG Thraker
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Playmo-Fritz » Donnerstag 19. August 2021, 17:59

Darklord hat geschrieben:
Dienstag 17. August 2021, 15:56
:lmao Zu einer Lanze konnte ich mich allerdings dann doch nicht durchringen. :pfeif Ich fürchte eher, dass sie im Sturmangriff den gegnerischen Pferden mit ihrem "Gassenhauer" die Beine wegmetzelt, während sie unter den gegnerischen Lanzen "durchtaucht". :pfeif

Wie wäre es, wenn sie die gegnerischen Truppen gleich alle kampflos gefangennimmt, so unverwundbar wie sie ist? :grrr
Die gegnerischen Pferde kriegt sie als Belohnung. Die gegnerischen Pferde haben ihr nix getan, und den Krieg nicht angefangen. :nana
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3076
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von DEVNUSOM » Dienstag 26. April 2022, 11:38

Sei gegrüßt Darklord,

ich muß mal etwas Leichenfledderei - oder ist das eher Nekromantie? :pfeif - Deines Ordners betreiben ... :kicher

Daß Du damals (2019) passend zu Ostern als dritte Rasse die Noufinn (Rabbits) eingeführt hast war verständlich, aber hattest Du je daran gedacht auch die Aelfinn (Schlangen) und Eelfinn (Füchse) zu erstellen? Die wären doch wirklich interessant; genau wie Blasse und Trollocs. :gruebel
Ich bin jetzt fast mit dem "Rad der Zeit" zum zweiten Mal durch (das erste Mal ohne auf Neuerscheinungen warten zu müssen) und würde da gerne etwas zu machen oder zumindestens sehen (und nicht so eine grottige Umsetzung wie von Amazon und Sony ziemlich fern jeder Buchgrundlage :klonk ).

Ich bin mal auf Deine Meinung gespannt.

Gehabe Dich wohl. :kavalier

gez. DEVNUSOM aka der schwarze Ritter
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Dienstag 26. April 2022, 18:34

Hi @ all!

Vielen Dank lieber DEVNUSOM, dass Du meinen Thread aus der Versenkung geholt hast. :kavalier Es ist ja immerhin schon wieder fast ein Jahr her, dass ich hier was gezeigt habe. :wirr Mein Playmo musste auf den Boden zurück, weil wir unseren Mehrzweckraum anderweitig benötigen. Da ist es nicht mehr ganz so leicht mit dem Customizing. :wirr

In der Tat hatte ich damals über die beiden genannten Rassen nachgedacht. Die Umsetzung mit Playmobil-Teilen erschien mir aber ziemlich schwierig, da die vorhandenen Köpfe von den Proportionen her nicht passen. :gruebel

Ich bin übrigens auch gerade am zweiten Durchgang von "The Wheel of Time". Ich höre die Bücher als Hörbücher in Englisch. Es würde mich freuen, Customs von Dir zu dieser tollen Buchvorlage zu sehen.

Mit liebem Gruß
Darklord
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von olki » Dienstag 26. April 2022, 23:19

Na, sooooo grottig war "Wheel of Time" getz auch nich... Das Casting könnte man schon hinterfragen, aber Rosamund Pike als Moraine und den jugendlichen Rand al'Thor fand ich schon gelungen...
Aber mehr als die ersten drei Bücher habe ich auch nicht gelesen...
Bin gespannt, wie die neuen Umsetzungen von High Fantasy Ende des Sommers werden :gruebel mir schwant da nichts Gutes
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3076
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von DEVNUSOM » Mittwoch 27. April 2022, 08:18

Tja, mein lieber Darklord, für mich wird es aber mit der Umsetzung auch noch etwas dauern, daher hoffe ich immer noch auf Dein handwerkliches Geschick. :wink

@ Olki: Klar, Generell haben alle Schauspieler bei WoT (Wheel of Time / Rad der Zeit) gute Arbeit geleistet. :great
Die Kostüme, Kulissen und Landschaft war ebenfalls gut gewählt und umgesetzt. :zehn
Nur leider war vieles nicht mehr ansatzweise so wie in den Romanen beschrieben. :wein2

Wenn die Woke-Bewegung etwas inzinieren will, dann sollen sie eigene Drehbücher schreiben und nicht Weltliteratur so sehr verbiegen, daß sie nicht mehr der Intention des Autors entspricht! :grrr

Die "Ringe der Macht" von Amazon werden mit ziemlicher Sicherheit auch so ein Desaster, weil den wirklichen Tolkien-Kenner haben sie rausgeworfen und eine Woke-Beraterin das Drehbuch umschreiben lassen. :klonk
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Die Osebergs » Mittwoch 27. April 2022, 08:28

Mir haben die Ideen, Inspiration gebracht.
Ich brauche Schlangenfrauen um ein bisschen zu "basteln".
Eine Dame ist zu wenig.
Bis Darklord wieder Zeit hat......
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3076
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von DEVNUSOM » Mittwoch 27. April 2022, 11:14

Sehr gut meine lieben Osebergs, dann kann ja Igor demnächst mit einigen anderen nicht so Sterblichen spielen! :grinsen

Bei mir kamen auch gestern drei Schlangenfrauen an - zwei sind schon verändert und die dritte ist heute dran. :kicher
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Coach
Maxi-Klicky
Beiträge: 374
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 15:43
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Coach » Mittwoch 6. Juli 2022, 11:31

Hallo Darklord,

jetzt ist es fast ein Jahr her, dass du neue Figuren gezeigt hast und ich habe diese immer noch nicht kommentiert. :what

Ich ärgere mich auch, wenn Playmobil Frauen mit Männeroberkörpern ausstattet. Hast du bei der zivilen Pyralia mal eine Version ohne Armschiene gesteckt? Oder mal diesen gelben Armreif https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-26-3260 versucht?
Das ist auch die einzige Idee die ich dazu habe.

Die Eismagierin ist super. Ebenso die Novelmore Kriegerin.
Bei der orientalischen Prinzessin als Kriegerin frage ich mich wie sie ohne Feder aussieht? Oder mit einer kleineren? Ansonsten sehr, sehr schön.
Die Zwergin gefällt mir sehr. Mir persönlich gefällt immer weniger gefällt, insbesondere bei meinen eigenen Figuren, wenn Gürtel und Waffe darin dieselben Farben haben. Das wirkt auf mich inzwischen immer klotziger. Vielleicht fällt dir da für die zivile Version noch etwas ein? Hellbrauner Gürtel?
Deine lila-hellgrüne Magierin gefällt mir auch wirklich sehr gut. Schoko-Queens Ideen mit anderen Augen finde ich sehr gut und könnten das i-Tüpfelchen sein. Gerade die katzenartigen könnten gut passen.
Insgesamt finde ich deine Figuren, wie immer, sensationell gut gesteckt. Das war gerade, wie immer bei so hohem Niveau, der verzweifelte Versuch ein Haar in der Suppe zu finden.

Ich hoffe es kommt bald wieder etwas Neues von dir. :rockcool

Mit liebem Gruß

Coach
Die Thingburg – Gemeinschaft der Menschen, Elfen, Zwerge & Orks
viewtopic.php?f=20&t=67905

Ein magisches Schloss entsteht
viewtopic.php?f=22&t=76497

Insta: KlickyCoach
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Mittwoch 6. Juli 2022, 13:03

Hi @ all!

@ coach:
Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag, Dein Lob und Deine Vorschläge. :kavalier :dank

@ all:
Ich bin noch da und lese hier auch teilweise mit. Allerdings bin ich im Moment immer noch in einer "Enttäuschungsphase", wegen einer durch Corona abgesagten Ausstellung. Da hatte ich sehr viel Energie reingesteckt, mein Burg-Diorama verkleinert, umgedacht und dann kam die Absage. Das ganze Zeug hat lange Zeit in unserem "Feierraum" rumgestanden. Dann kam die Konfirmation meiner kleinen Tochter und es war nicht klar, ob und wie wir feiern können. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, alles auf den Dachboden zu räumen, damit wir eine Ausweichmöglichkeit haben. Da ich wegen Corona beruflich absolut am Limit bin - ich überlege sogar das Handtuch zu schmeißen, oder wenigstens meine Stelle drastisch zu reduzieren - hatte ich in letzter Zeit nur wenig Zeit für Playmobil.

Traditionell ist die Abiturzeit die Zeit, in der ich am meisten Ablenkung und kreative Phasen brauche. Deshalb habe ich in den letzten Wochen tatsächlich mal wieder einige wehrhafte Frauen gesteckt. :rockcool Nun ist das Abitur vorbei und die Noten der anderen Kurse sind eingegeben. Wenn ich neben all dem was traditionell liegen bleibt und nachgeholt werden muss noch Zeit finde, werde ich die Ladies natürlich auch fotografieren und hier einstellen.
Ich habe sogar schon wieder Playmobil gekauft - das ist laut Einschätzung meiner Frau "ein gutes Zeichen". :kicher

Mit liebem Gruß
Darklord
Antworten