um die Gechichte nicht zu sehr - auseinander zu reißen, darum zitiere ich einfach Domi:
(@Domi: so-so, du findest also outdoor Bilder nicht gut ?
Freundchen, komm du mir mal zum nächsten Stammtisch in Crossvalley)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Das dauert jetzt leider wetterbedingt länger als geplant, je nach Wetter wollte ich jedes Wochenende ein Kapitel ablichten... Dieses fällt schon mal flach wobei der Schnee sicher auch seinen Reiz hätte...
Das liebe Kerstin erfahren wir erst im 4.Kapitel, das dauert also noch etwasKerstin2 hat geschrieben: Donnerstag 31. März 2022, 06:32Bin gespannt, was mit der Elfen-Patrouille passiert ist!
Danke erstmal für das Lob!Locke hat geschrieben: Donnerstag 31. März 2022, 09:30...Einerseits mit dem Moos, den Kieseln und Zweigen, andererseits mit der Unschärfe entstehen da sehr glaubwürdige Größenverhältnisse...