dass die WC Türe am östlichen
Funpark Bereich bei den Damen
links , noch immer nicht Instand
gesetzt wurde !
Ein untrügliches Zeichen für einen
anstehenden Konkurs der gesamten
Holding !
....oder den Handwerker Mangel
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Den kann ich sicher ausschließen. Ich hab mit dem Handwerker, der die Tür gemacht hat, gesprochen:Seamarshall_Rotrock hat geschrieben: Samstag 17. September 2022, 08:57....oder den Handwerker Mangel
Früher war das so. Inzwischen ist es jedoch schwer zu sagen, was die Stiftung wirklich ist. "Geobra" hat sich in den letzten Jahren zu einem Cluster von Spin-off- und Startup-Unternehmen entwickelt.Tomii888 hat geschrieben: Samstag 17. September 2022, 14:26 Es steht doch eine Stiftung hinter Playmobil. Soweit ich es in Erinnerung habe ist das Geldpolster dort relativ groß. Das müsste erst einmal verbraucht werden, bis es eng wird.
Kein Ding, ich hab so viele Goldschläger gekauft, da waren je zwei Barren dabei...Mattes hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 10:05Ach ja einzelne Kaufwünsche nur noch in Goldbarren zu bezahlen.
Es ist von außen nicht sehr sichtbar, aber ein wenig Recherche könnte das wachsende Spinnennetz enthüllen.Woody hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 11:30 Ferner ist Geobra mit ihren beiden Marken Playmobil und Lechuza sicher alles andere als ein Cluster von Spin-off- und Startup-Unternehmen.
Resinberg hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 13:29Es ist von außen nicht sehr sichtbar, aber ein wenig Recherche könnte das wachsende Spinnennetz enthüllen.Woody hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 11:30 Ferner ist Geobra mit ihren beiden Marken Playmobil und Lechuza sicher alles andere als ein Cluster von Spin-off- und Startup-Unternehmen.
Folgende Wünsche hätte ich:Mattes hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 10:05 ...
Ach ja einzelne Kaufwünsche nur noch in Goldbarren zu bezahlen.
...
#Gro: Stimmt das? Woher weißt du von den Kündigungen? Jede Info ist willkommen.Gro hat geschrieben: Montag 20. Februar 2023, 10:29 Es werden gerade massiv Leute entlassen (>500) bei Geobra und die Produktion steht nahezu still…