das Lesen eurer Geschichten hat mir Freude bereitet.
Ich schaue heute Abend beim Chat vorbei.
Habe mich neu eingerichtet als Fritzplaymo.
Ging nicht anderster. Gruß fritz
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Hi Flatterfee,Flatterfee hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Februar 2023, 10:11
Mit einem spektakulären 6-Punkte-Sprint kreuz und quer durch die Gassen und über die Brücken erreichte sie ungebremst das Ziel. Weiterer Punkte-Abzug erlassen!
3 Würfe bis ins Ziel und kein Keks unterwegs = 3 Punkte für Frau Baronin und den Junker.
Naja, wer bis zum Feld 4 noch keine 3 Castagnole gesammelt hat, kann dort auch keine 3 verlierenAine hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Februar 2023, 11:38Hi Flatterfee,Flatterfee hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Februar 2023, 10:11Mit einem spektakulären 6-Punkte-Sprint kreuz und quer durch die Gassen und über die Brücken erreichte sie ungebremst das Ziel. Weiterer Punkte-Abzug erlassen!
3 Würfe bis ins Ziel und kein Keks unterwegs = 3 Punkte für Frau Baronin und den Junker.
eigentlich finde ich es nicht gut, dass dem Team 2 Punkte geschenkt werden. Es verfälscht das Ergebnis.Wenn dann sollten alle 2 Punkte bekommen oder die Felder mit Punktgewinne und -verluste nicht so hoch angesetzt werden, damit eine ausgeglichenere Punkteverteilung am Spieleabend zu stande kommt.
![]()
War aber eine tolle Raelley!Und Danke für den Einsatz und die schnelle Zusammenfassung!
![]()
![]()
![]()
Na, Na!DEVNUSOM hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Februar 2023, 11:39Wahrlich Carsten, wahrlich!![]()
@ Flatterfee: Danke für die blitzschnelle Zusammenfassung, aber ich glaube beim Don hast Du den verlorenen Punkt durch das Düll nicht abgezogen - oder gibt es die Raumempfehlungs-Castagnolo erst nach dem Düll (dann würde es stimmen).![]()
... das soll Dich aber nicht daran hindern, so ein Hardcore-Düll als besonders fieses Feature in deine Etappe einzubauen.
Hi Flatterfee!Flatterfee hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Februar 2023, 11:56Naja, wer bis zum Feld 4 noch keine 3 Castagnole gesammelt hat, kann dort auch keine 3 verlierenAine hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Februar 2023, 11:38Hi Flatterfee,Flatterfee hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Februar 2023, 10:11Mit einem spektakulären 6-Punkte-Sprint kreuz und quer durch die Gassen und über die Brücken erreichte sie ungebremst das Ziel. Weiterer Punkte-Abzug erlassen!
eigentlich finde ich es nicht gut, dass dem Team 2 Punkte geschenkt werden. Es verfälscht das Ergebnis.Wenn dann sollten alle 2 Punkte bekommen oder die Felder mit Punktgewinne und -verluste nicht so hoch angesetzt werden, damit eine ausgeglichenere Punkteverteilung am Spieleabend zu stande kommt.
![]()
War aber eine tolle Raelley!Und Danke für den Einsatz und die schnelle Zusammenfassung!
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiterer Punkte-Abzug erlassen!