5. Harz und Heide Stammtisch 2023

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Montag 6. März 2023, 09:12

Sanny hat geschrieben:
Sonntag 5. März 2023, 21:37
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Stammtisch heute.

Ich wäre so gern dabei gewesen, aber es war mir einfach zu teuer für einen Tag mal eben mit dem Auto runter zu gurken. :wein
Der Stammtisch war gut, zwar leichtes Sardinendfeeling, aber dafür war uns warm.

Theoretisch hättest du bei Jolande oder Aquarius mitfahren können, aber für Fahrradketten gibt es im Nachhinein nichts!!! :gruebel :keks
Benutzeravatar
Findas
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Montag 20. Dezember 2021, 17:49
Gender:

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von Findas » Montag 6. März 2023, 13:51

Hat den keiner Bilder gemacht ? :gruebel
Ich liiiebe Bilder von euren Diorama.
Gruß Findas
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1081
Registriert: Montag 14. September 2020, 18:46

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von alex v. historien » Montag 6. März 2023, 13:57

Findas hat geschrieben:
Montag 6. März 2023, 13:51
Hat den keiner Bilder gemacht ? :gruebel
Ich liiiebe Bilder von euren Diorama.
Gruß Findas

Außer Björn und Artona hatten wir nichts. Aus Platzgründen.
Fotos wurden von einigen gemacht, ob sie reingestellt werden, ist eine andere Sache.

LG Peter :blume
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von Aquarius » Montag 6. März 2023, 16:33

Auch von mir vielen dank an die Organisatoren!!!
Ja es war etwas beengt aber das hat mich so gar nicht gestört, ich komme immer gerne wieder!

Freu mich auf das nächste mal!

Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
fpochtersum
Mini-Klicky
Beiträge: 169
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 16:34

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von fpochtersum » Montag 6. März 2023, 19:30

Servus!
Es war wieder mal eine tolle und gelungene Veranstaltung! Dieses Mal sogar in Hildesheim:-)

Also, endlich mal einen Tag unter gleichgesinnten, netten und tollen Leuten!

Die Location war doch vollkommen ok, ist ja keine BEPA....

Danke für die Orga und die vielen neuen und schönen Playmo-Sachen :-) :-)

VG!
Florian
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2569
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von playmore » Dienstag 7. März 2023, 10:02

Uns hats auch wieder sehr gut gefallen, vielen Dank an die Peters :great
Der weite Weg hat sich gelohnt, wir kommen wieder.
Viele Grüße,

Nicole+Michael
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1081
Registriert: Montag 14. September 2020, 18:46

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von alex v. historien » Dienstag 7. März 2023, 15:07

In der Kürze liegt die Würze.

Ersteinmal vielen lieben Dank an alle, besonders Björn, die noch auf der kurzfristigen Suche waren,
damit die Veranstaltung nicht gänzlich ins Wasser fiel, nach einer Location.

Für die kurze Zeit haben wir es noch gut hinbekommen.

Allen, die Anwesend waren, einen rechtherzlichen Dank für den schönen Tag.

Ich selber habe mich mehr und sehr gerne mit allen unterhalten, statt zu kruscheln. :smile
Tolle Gespräche geführt und neue Gesichter kennengelernt.

Wir werden demnächst wieder eine Bestandsaufnahme machen und mitteilen, wie es weiter geht.

Wer im Organisationskomitee mitmachen möchte, der kann sich per PN bei mir oder Ritter Runkel melden.

Es gibt ja immer wieder einmal Veränderungen und es können ja neue Ideen eingebracht werden. :wink


Bis dahin verbleibe ich, mit LG Peter :blume im Namen der Orga.
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von schwip-schwab » Dienstag 7. März 2023, 18:42

Moin, :kavalier

Erstmal vielen Dank das es doch noch geklappt hat. Vielen Dank für das Taxi mit lieben Mitfahrern :knuddel3
Vielen Dank für die netten Gespräche, vielen Dank für das Erscheinen von so vielen Bekannten und neuen Gesichtern :knuddel3
Danke für die fairen Preise und Angebote.
Danke für den Service und angenehme Preise für Essen und Getränke :zehn.

Also beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei liebe Grüße und bleibt gesund

Michael schwip-schwab :blume
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4723
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von Jolande » Dienstag 7. März 2023, 21:18

Vielen Dank für den schönen Stammtisch, uns hat es sehr gut gefallen. :great

Ich habe schöne Beute gemacht, wir beide hatten gute Gespräche und Freunde getroffen.
Außerdem haben wir gut gegessen :)

Danke an die Organisatoren, auch an die kurzfristig eingesprungenen. Durch den verlegten Ort war der Weg für uns angenehmer zu fahren.

Wir kommen gerne wieder!
:knicks :kavalier
Jolande & Jörg
Antworten