Ich bin froh, dass es DIE FIRMA jetzt selber tut und versucht und nicht irgendwann ein Insolvenzverwalter...

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Und schon wieder gegen mich gerichtet!Junker Jörg hat geschrieben: ↑Do Mär 16, 2023 22:29Wer nicht grad Sinologie der IV Mingdynastie studiert hat […]
AMEN!!!!olki hat geschrieben: ↑Do Mär 16, 2023 22:50Vielleicht sollte man mal in den Schulen ansetzen und den Blagen nicht ihr Einser Abi mit Anlauf in den Allerwertesten rammen! Inzwischen ist ein NRW Abitur soviel wert, wie weiland ein Hauptschulabschluss. Trotzdem gilt eigener Hände Arbeit als minderwertig, und wer nicht studiert, der wird Influencer oder ähnliches...
Strange World und wenn ich ehrlich bin isses mir auch langsam Wumpe, nach mir die Sündflut (übrigens ein Neologismus meines "Smartphones " und seiner unterentwickelten "Worterkennung ")
Wenn man sieht, wie die sich zum Affen machen bei Tiktok und anderen "Social Media", dann könnte man fast froh sein, wenn sich das Konzept Mensch in vier bis fünf Generationen überlebt hat! Der Planet wird aufatmen!
Gier nach was?
Das sehe ich leider auch so!
Und auch dem möchte ich zustimmen.
Versuchen wir wieder die Kurve zu kriegen...
Und zu dieser Gesellschaft gehören auch die Kinder.
Die Schwierigkeit für Geobra bestand darin, mit der Zeit zu gehen und gleichzeitig der Kernphilosophie der Marke treu zu bleiben.luipold hat geschrieben: ↑Fr Mär 17, 2023 13:02Und wieso schafft es dann Lego trotz der gleichen äußeren Einflüsse (Corona, Ukraine, Kinder spielen weniger, usw..) und dazu noch einer Menge Konkurrenz (die PM nicht hat) ihren Gewinn im letzten Jahrzehnt fast zu vervierfachen?
https://de.statista.com/statistik/daten ... -weltweit/