Na, wenn das Meteorgestein mal kein ziemlich eindeutiger Hinweis ist

jj:
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Na, wenn das Meteorgestein mal kein ziemlich eindeutiger Hinweis ist
Ich war‘s tatsächlich nichtrubberduck hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. Dezember 2024, 10:51Huhu und schöne Weihnachten- bei mir ist ein charmanter Harlekin angereist und wird seinen Platz in meinem Weihnachtszug einnehmen und die anderen Fahrgäste unterhalten.
Lieben Dank und ich habe keine Ahnung - wenn der Absender sich nicht als männlich zu erkennen gegeben hätte, hätte ich auf Metsfox getippt aber so habe ich keine Ahnung...![]()
Hallo lieber Stefan, du liegst absolut richtig. Da hat auch der Absender mit dem Namen meiner Frau nichts nichts geholfen...Junker Jörg hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 18:59
Die Spur führt ziemlich deutlich in den Süden!
P.S. Ich denke, ich hatte die Riesenehre, von Buki bewichtelt worden zu sein![]()
Ich geb zu, daß ich mich kurz gewundert hatte, daß hinter Buki ein weibliches Wesen steckt
Ich finde, daß sich dieser Harlekin hervorragend in einem Zug macht!rubberduck hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. Dezember 2024, 10:51bei mir ist ein charmanter Harlekin angereist und wird seinen Platz in meinem Weihnachtszug einnehmen ...