Na, wenn das Meteorgestein mal kein ziemlich eindeutiger Hinweis ist
 . Die Wachen sind auf jeden Fall äußerst schick!
 . Die Wachen sind auf jeden Fall äußerst schick!jj:
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Na, wenn das Meteorgestein mal kein ziemlich eindeutiger Hinweis ist
 . Die Wachen sind auf jeden Fall äußerst schick!
 . Die Wachen sind auf jeden Fall äußerst schick! Ich habe leider keine Ahnung wer mir da so eine große Freude bereitet hat.
 Ich habe leider keine Ahnung wer mir da so eine große Freude bereitet hat.   

Fischkopp Claas
       Fischkopp Claas 

Ich war‘s tatsächlich nichtrubberduck hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. Dezember 2024, 10:51Huhu und schöne Weihnachten- bei mir ist ein charmanter Harlekin angereist und wird seinen Platz in meinem Weihnachtszug einnehmen und die anderen Fahrgäste unterhalten.
Lieben Dank und ich habe keine Ahnung - wenn der Absender sich nicht als männlich zu erkennen gegeben hätte, hätte ich auf Metsfox getippt aber so habe ich keine Ahnung...

Vielen lieben Dank und danke auch für die Schokoherzen, den Tee und die nette Karte!
  Vielen lieben Dank und danke auch für die Schokoherzen, den Tee und die nette Karte!Hallo lieber Stefan, du liegst absolut richtig. Da hat auch der Absender mit dem Namen meiner Frau nichts nichts geholfen...Junker Jörg hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 18:59
Die Spur führt ziemlich deutlich in den Süden!
P.S. Ich denke, ich hatte die Riesenehre, von Buki bewichtelt worden zu sein

Es freut mich sehr das dir der Landsknecht Joseph Strehle so viel Freude bereitet. Er hat tatsächlich als reale Person existiert und war einer meiner angeheirateten Vorfahren mütterlicherseits. Er war als Guardiknecht auf der Festung Hohen- Neuffen stationiert und stammte gebürtig aus Stuttgart- Stammheim.
  Es freut mich sehr das dir der Landsknecht Joseph Strehle so viel Freude bereitet. Er hat tatsächlich als reale Person existiert und war einer meiner angeheirateten Vorfahren mütterlicherseits. Er war als Guardiknecht auf der Festung Hohen- Neuffen stationiert und stammte gebürtig aus Stuttgart- Stammheim. 
 Fischkopp Claas
       Fischkopp ClaasIch geb zu, daß ich mich kurz gewundert hatte, daß hinter Buki ein weibliches Wesen steckt
 . Aber als ich beim "wer ist denn mit dabei?"-Blättern Deinen Avatar gesehen hatte, war eigentlich schon fast alles klar. Dein Wohnort war dann der Rest, da hat selbst die Tarnung mit der Frau nimmer geholfen
 . Aber als ich beim "wer ist denn mit dabei?"-Blättern Deinen Avatar gesehen hatte, war eigentlich schon fast alles klar. Dein Wohnort war dann der Rest, da hat selbst die Tarnung mit der Frau nimmer geholfen    .
.Ich finde, daß sich dieser Harlekin hervorragend in einem Zug macht!rubberduck hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. Dezember 2024, 10:51bei mir ist ein charmanter Harlekin angereist und wird seinen Platz in meinem Weihnachtszug einnehmen ...

Wer also ist mein Wichtelpartner?
  Wer also ist mein Wichtelpartner?  

, und vier kleine einzelne Päckchen befanden.
 , und vier kleine einzelne Päckchen befanden.