Gar nicht.
Ich staune über Deine Darstellung auf engstem Raum und bin bereits inspiriert davon meinen (nun endlich) "grossen" Platz von 1,60Meter Länge zurück zu schrumpfen.
Weniger ist tatsächlich mehr im Bild.
Ganz toll. Bitte weiter machen.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Gar nicht.
Liebe Flatterfee, das tut mir Leid.Flatterfee hat geschrieben: ↑Montag 10. Februar 2025, 17:44"... das SK-Go vom Schornstein schubsen...." ?
Derlei Vorschläge motivieren unsere verträumte Marie-Rosine natürlich NICHT dazu, dem Rallye-Feld hinterherzugaloppieren.
Auf der Normandie-Etappe wollte sie sich nur noch am Waldsaum verstecken.
So ist der Kiosk auf dem Wanderparkplatz gelandet... das ist Gift für meinen Umsatz!
![]()
Hi Dev,
Aine hat geschrieben: ↑Freitag 21. Februar 2025, 10:28Der Ranger notiert fleissig unsere Auswahl und erzählt etwas zu jedem Tierchen.
IMG_5653.JPG
„Oh, wir machen das mit unserem kleinen Ide hier! Ein grossartiger Spürhund, auch wenn er etwas winzig ist!“ kichert Mika. „Ok, Ide ist fix!” notiert Flatterfee sich mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Team Diem Raddern duder bekommt:“ Hildegard – unsere grösste Trüffelsau.Très bien! Die ist unsere beste Trüffelsucherin!“ lobt der Tierpark Ranger seine Wutz.
Astina nimmt eine praktisch, handliche Maus und Meerkönig geht mit seinem geliebten "Trüffelmonsterchen" auf die Etappe.
IMG_5656.JPG
Larry und Gutekerstin entscheiden sich für einen Dackel
IMG_5655.JPG
und Möhrchen meint zu Team Cuisine: "Das kann Sai machen!" "Wo ist der überhaupt" will Artona wissen. "Bestimmt den Food Truck abschlecken" blöddelt Möhrchen rum. Sonnenblume geht die Prüfung auch mit einer Trüffelsau an.
IMG_5654.JPG
Und dann geht es endlich los
Ohja, ich erinnere mich noch gut an deine Kollektion von angemalten Monsterchen und Larry ist gerne aktiv!Meerkoenig hat geschrieben: ↑Freitag 21. Februar 2025, 14:15![]()
, das richtige Trüffelmonsterchen getroffen!
![]()
![]()
und seine Familie ist groß,
sie könnten Schleifchen Larry zum Alptraum werden, sie sind sehr nachtaktiv!
![]()
![]()
![]()
Mk