Zeit für einen Frankenstammtisch?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Mega-Klicky
Re: Zeit für einen Frankenstammtisch?
Habe mir die Punkte per Street View angesehen, sieht gut aus.
- Betreff Parkplatz Berufsschule
Möglichst so abtarnen, dass von Blickrichtung Straße (über die Rampe) nichts sichtbar ist. (Quelle Abbildung)
Möglichst so abtarnen, dass von Blickrichtung Straße (über die Rampe) nichts sichtbar ist. (Quelle Abbildung)
- FalcoRidesAgain
- Maxi-Klicky
Na, da ist aber einer Neugierig....
Wenn wir uns auf der hinteren Hälfte des Parkplatzes aufhalten, sieht uns wohl kaum jemand.
In der Berufsschule und in der Sporthalle sind keine Veranstaltungen, somit sollte sich auf den Parkplatz niemand verirren....
Wenn wir uns auf der hinteren Hälfte des Parkplatzes aufhalten, sieht uns wohl kaum jemand.
In der Berufsschule und in der Sporthalle sind keine Veranstaltungen, somit sollte sich auf den Parkplatz niemand verirren....

"35 Jahre Mauerfall - Spielfiguren erzählen Deutsche Geschichte
zu sehen im STADTSCHLOSS LICHTENFELS (03.10. - 10.11.2024)
https://www.lichtenfels.de/kultur-und-t ... adtschloss
https://reisedurchdiezeit.de
zu sehen im STADTSCHLOSS LICHTENFELS (03.10. - 10.11.2024)
https://www.lichtenfels.de/kultur-und-t ... adtschloss
https://reisedurchdiezeit.de
-
- Mega-Klicky
Informationen sammeln, bewerten und weitergeben ...FalcoRidesAgain hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Juli 2025, 19:04Na, da ist aber einer Neugierig....
...

Servus,
hört sich alles super an und wegen dem Parkplatzverkauf, wir haben mal in Freilassing direkt vorm Gasthaus einen Verkauf gemacht, war lustig und
es hat keinen gestört!
Jetzt Frage wg. Übernachtung, gibt es dazu eine Empfehlung? Evtl. vielleicht direkt in der Nähe vom Restaurant?
Danke und bis dann!
Gruß
Alex
hört sich alles super an und wegen dem Parkplatzverkauf, wir haben mal in Freilassing direkt vorm Gasthaus einen Verkauf gemacht, war lustig und
es hat keinen gestört!
Jetzt Frage wg. Übernachtung, gibt es dazu eine Empfehlung? Evtl. vielleicht direkt in der Nähe vom Restaurant?
Danke und bis dann!
Gruß
Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler"
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur

Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen

Bayern-Bazi und Tigers Dompteur

-
- Mega-Klicky
Zu 1.Alex1973 hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Juli 2025, 18:16Servus,
es hat keinen gestört!
Danke und bis dann!
Gruß
Alex
Ja, aber das ist Bereich Bamberg, da gibt´s früh Besuch wenn man jemand Schwarzkopf nennt ...
Zu 2.
Stadthotel Lichtenfels ...
- Buddington
- Mega-Klicky
Lichtenfels liegt übrigens in Deutschland und nicht in der Ukraine ... da ist abtarnen momentan zum Glück noch nicht nötig, auch die Gefahr von Drohnenangriffen ist eher geringRitter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Juli 2025, 08:25Habe mir die Punkte per Street View angesehen, sieht gut aus.
Möglichst so abtarnen, dass von Blickrichtung Straße (über die Rampe) nichts sichtbar ist.
Berufsschule Lichtenfels (Blick Einfahrt).jpg
(Quelle Abbildung)

Gruß
Buddington
Buddington
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Buddington hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Juli 2025, 13:53Lichtenfels liegt übrigens in Deutschland und nicht in der Ukraine ... da ist abtarnen momentan zum Glück noch nicht nötig, auch die Gefahr von Drohnenangriffen ist eher gering![]()

Na, wer weiß, das das Noppensyndikat so plant, um die letzten überzeugten Anhänger der Marke zur Abkehr zu bewegen...

jj:
- Meerkoenig
- Mega-Klicky
Junker Jörg hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Juli 2025, 16:34Buddington hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Juli 2025, 13:53Lichtenfels liegt übrigens in Deutschland und nicht in der Ukraine ... da ist abtarnen momentan zum Glück noch nicht nötig, auch die Gefahr von Drohnenangriffen ist eher gering![]()
![]()
Na, wer weiß, das das Noppensyndikat so plant, um die letzten überzeugten Anhänger der Marke zur Abkehr zu bewegen...![]()
jj:

Vielleicht einen anonymen Hinweis, an bestimmten Stellen, dass dort dubiose Geschäfte und Deals stattfinden!

Männchen und Tierhandel usw.

Heutzutage alles möglich!

O Mann, was für eine Vorstellung!

Mk
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Stimmt, Frauen, Kinder, Waffen, da ist alles zu habenMeerkoenig hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Juli 2025, 16:43Vielleicht einen anonymen Hinweis, an bestimmten Stellen, dass dort dubiose Geschäfte und Deals stattfinden!![]()

jj:

Leute quatscht nicht so viel, sondern freut euch auf diesen Tag
und die wirklich sehenswerte Ausstellung!

Alles ist ganz easy, denn ich habe es am Wochenende bereits für euch getestet.
Glaubt mir, wenn ich es geschafft habe, schafft Ihr es ganz gewiß auch.

Nun aber zur Verpflegung:
Ich kann einfachen Kuchen mitbringen, keine Torten.
Schoko-K., Marmor-K., Zitronen-K. und/oder Nuß-Kuchen.
Gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid, was und wieviel gewünscht ist.

Grüße von der Playmofee

Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten