Moin.
Irgendwie scheint man wieder zum alten Muster "Nix geht mehr, also nerve uns nicht" zurück zu finden.
Es wird wohl am Weihnachtsgeschäft liegen. Das selbe Verhalten ist mir auch in der Vor-/Weihnachtszeit im letzten Jahr aufgefallen.
Meine Bestellung blieb 14Tage unbeachtet liegen, bei einem Anruf meinerseits (Privatkunde) sagte man mir (etwas genervt im Unterton) das die Ersatzteile seit "heute" in Zustellung sind. Wie schnell es dann bei mir ist läge an DHL.
Normalerweise kommt bei elektronischer Ankündigung für den Transport von Geobra die IDENT und danach die Rechnung (Paypal Vorauszahlung). Nichts davon war da.
"Vielen Dank, auf Wiederhören"
Prompt kam eine Stunde später die Mail mit der Ident. Welch ein Zufall.
Das war Freitag Morgens um acht.
Auch von DHL werde ich benachrichtigt wenn etwas auf meine Adresse in Umlauf ist.
Nichts.
Samstag auch nichts.
Heute kam dann die Rechnung und von DHL die Mail das es elektronisch angekündigt ist.
In drei Tagen wird es dann wahrscheinlich dennoch bei mir angekommen sein.
Was mich stört ist nicht die unzeitgemässe lange Laufzeit, sondern das einzelne MitarbeiterInnen die Kundschaft belügt und die Intelligenz abspricht.
So ein Verhalten triggert mich und prompt wird daraus ein Negativeintrag im Netz.
Da lobe ich mir den älteren Herrn (Name unbekannt) im Support, der zwar sehr bestimmend agiert aber mir dann auch sagt "Tut mir leid das hängt noch im Lager fest. Bitte etwas mehr Geduld." So etwas macht einen natürlich auch nicht glücklich, aber sehr viel glücklicher als wenn man als Depp eingestuft wird.
Gemecker beendet. Musste einfach raus.