Meine Fahrzeug-Customs
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Meerkoenig
- Mega-Klicky
MaxEmil hat geschrieben: ↑Sonntag 28. September 2025, 08:01Die Seitenteile? Die könnte man sich ja auch drucken, ich mag die Holzteile gerne und wollte da gerne die Playmobilteile verwenden, gibt es ja in verschiedenen Ausführungen und Farben.
Die Rückwand der Kabine hatte ich gerne in "Blech" so wie Asko es bei seinem tollen Handwerker-Bulli gemacht hat, wollte aber eine einfach zu reproduzierende Lösung.
Der graue Bulli soll ein fahrender Obst-und Gemüsehändler werden, muss nur noch ein paar Kisten usw bestellen und natürlich die Preisschilder neu bedrucken und eine Waage...
IMG_20250928_075949.jpg
IMG_20250928_080011.jpg
Mk
Re: Meine Fahrzeug-Customs
Da kommt auch wieder anderesMeerkoenig hat geschrieben: ↑Sonntag 28. September 2025, 17:38...Noch, sehen sie alle Fabrikneu und Sauber aus!
Die Galerie des Grauens:
MaxEmil's Verbrechen an den Klickys
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Das hab ich ja irgendwie befürchtetMaxEmil hat geschrieben: ↑Montag 29. September 2025, 17:41Da kommt auch wieder anderesMeerkoenig hat geschrieben: ↑Sonntag 28. September 2025, 17:38...Noch, sehen sie alle Fabrikneu und Sauber aus!![]()
jj:
Nein, die beiden bleiben so wie sie sind denke ich, gefallen mir total gut so
Bastel da gerade an was anderem das wieder rostig und schmuddelig wird, da könnt ihr dann wieder die Hände über dem Kopf zusammen schlagen
Bastel da gerade an was anderem das wieder rostig und schmuddelig wird, da könnt ihr dann wieder die Hände über dem Kopf zusammen schlagen

Die Galerie des Grauens:
Weil ich gerade in Pickup-Laune bin...
Die Galerie des Grauens:
Saubere Arbeit.
Und?
Was ist nun?
Was letzte Preis? Mit TüV!
Weiterhin viel Spaß beim basteln/stellen/spielen und fotogedingsen
der Micha

Und?
Was ist nun?
Was letzte Preis? Mit TüV!
Weiterhin viel Spaß beim basteln/stellen/spielen und fotogedingsen
der Micha
zweiundvierzig
der Micha
Und jetzt noch ein 2CV Fourgonette.
Die Pickup-Ente sieht Gut aus.
Aber ich glaube du musst noch mal in die Werkstatt, vorn sind die Federn gebrochen.
Horido Domi
Die Pickup-Ente sieht Gut aus.
Aber ich glaube du musst noch mal in die Werkstatt, vorn sind die Federn gebrochen.
Horido Domi
Die sind natürlich nicht gebrochen, es wurde ein Hydropneumatic Fahrwerk aus einem DS verbaut
Die Galerie des Grauens:
Das hatte ich ganz überlesen, ich finde den nicht besonders schön, habe aber eine Druckversion fast fertig, falls mir eine günstige Ente in die Hände falls drücke ich es mal...
Die Galerie des Grauens:
Vor kurzem habe ich hier günstig einen Ecto1 gekauft weil ich dachte irgendwie muss sich da doch was cooles daraus bauen lassen.
Vor einiger Zeit hatte ich schon einen und ihn wieder verkauft weil er mir viel zu groß war... den selben Eindruck hatte ich beim Auspacken sofort wieder, was für ein riesen Teil...
Aber gut, einen coolen Leichenwagen wird das schon abgeben, oder, was kommt einem als nächstes bei einem Cadillac in den Sinn? Richtig, ein Abschleppwagen!
So entstand:
"O'Malley's Towing Service"
Vor einiger Zeit hatte ich schon einen und ihn wieder verkauft weil er mir viel zu groß war... den selben Eindruck hatte ich beim Auspacken sofort wieder, was für ein riesen Teil...
Aber gut, einen coolen Leichenwagen wird das schon abgeben, oder, was kommt einem als nächstes bei einem Cadillac in den Sinn? Richtig, ein Abschleppwagen!
So entstand:
"O'Malley's Towing Service"
Die Galerie des Grauens:
Sehr, sehr cool!
Die Lackierung, der Umbau, Super!
Bin mal wieder echt neidisch!
Grüße
Kringel
Die Lackierung, der Umbau, Super!
Bin mal wieder echt neidisch!
Grüße
Kringel
-
Ritter Runkel 77
- Mega-Klicky
Ritter Runkel 77
Deshalb warst du leicht "zurückhaltend", nachdem ich dir den Link zum T1-Abschlepper geschickt hatte.
Gab es eigentlich schon einen Strafzettel von "Sheriff J. W. Pepper*, betreff fehlender Abdeckung am Frontscheinwerfer, bzw. von seinem Schwager "Billy-Bob"?
* = gespielt von Clifton James in den James Bond Filmen "Leben und sterben lassen" (1973) und "Der Mann mit dem goldenen Colt" (1974)
Cadillac ... Leichenwagen ... Blues Brothers?
Nö, ne standesgemäß ordentliche Abschleppkiste isses geworden.
Sehr *dingens* Teil.
Da sitzen bestimmt zwei verwegene Kerle oder Mädels drin die das abschleppen was im Weg ist.
Ich liebe Deine Customs.

Nö, ne standesgemäß ordentliche Abschleppkiste isses geworden.
Sehr *dingens* Teil.
Da sitzen bestimmt zwei verwegene Kerle oder Mädels drin die das abschleppen was im Weg ist.
Ich liebe Deine Customs.
zweiundvierzig
der Micha
Re: Ritter Runkel 77
Deswegen hatte ich da schon eine ganz klare Vorstellung wie ich das umsetzen würdeRitter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Samstag 15. November 2025, 16:00...Deshalb warst du leicht "zurückhaltend", nachdem ich dir den Link zum T1-Abschlepper geschickt hatte.![]()
Die Galerie des Grauens: