Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Buddington
Mega-Klicky

Re: Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

Beitrag von Buddington » Samstag 15. November 2025, 18:04

tccde hat geschrieben:
Samstag 15. November 2025, 17:15
Was gabs denn feines, Buddington?
Nicht das ich irgendwie neugierig wäre ... :kicher
Wirst lachen .... Playmobil :lol :keks

Sys - X
Gruß
Buddington
Mata Hari
Maxi-Klicky

Beitrag von Mata Hari » Samstag 15. November 2025, 18:10

Vielen Dank an Playmo-Fritz und die anderen Veranstaltenden für einen schönen Stammtisch!

Das Essen war gut und meine Tischgesellschaft reizend. Und dann der Auswahl! Wenn man sucht, findet man das, wovon man gar nicht wusste, dass man es gesucht hat. Vielen Dank insb. an den freundlichen Vater junger Kinder, der mir geholfen hat, meine Köpfesammlung signifikant zu erweitern (ich habe mir seinen Nick leider nicht gemerkt :huh ), an Templer für Ponyhofteile, an Playmo-Fritz und Miss Marple für fachkundige Beratung.

Es freut mich, dass ich für das nächste Treffen spenden dürfte. Auf zum Treffen 2026!
Playmomaus
Mega-Klicky

Beitrag von Playmomaus » Samstag 15. November 2025, 19:41

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.

Danke Fritz für deine Hartnäckigkeit beim organisieren! Der Stammtisch hat einfach gefehlt! :knuddel3

Schön war es wieder, euch zu sehen!

Und Fritz, du brauchst dir keine Sorgen mehr um Pappteller machen. :wink Das Essen war reichlich und gut!

Hoffentlich auf ein nächstes Mal!

:knicks
Marlene
Frankenknight
Super-Klicky

Beitrag von Frankenknight » Sonntag 16. November 2025, 08:07

Hallo,

vielen Dank an Fritz, dass er diesen Stammtisch wieder ermöglicht hat. Hat mich wirklich gefreut.
Aber nicht zu vergessen: Auch herzlichen Dank an Marc, dass er für uns alle die Miete übernommen hat und zu seinem Wort gestanden ist.
Bin nun gespannt, ob es weitergehen wird. Ich wäre trotz aller berechtigten Kritik und Diskussionen wieder dabei.

Viele Grüße!
klickalong
Mini-Klicky

Beitrag von klickalong » Sonntag 16. November 2025, 10:26

Lieber Fritz und alle weiteren, die zum Gelingen des gestrigen Treffens beigetragen haben - ganz herzlichen Dank von meiner Tochter und mir.

Es war ein toller Tag, der uns vor Augen geführt hat, wie sehr dieses Treffen in den letzten Jahren fehlte. Auch wenn die Allgäu Börse erst drei Wochen her ist, war es dennoch wirklich schön, so viele wiederzusehen, neue Gesichter oder länger nicht gesehene Gleichgesinnte zu treffen und erneut stöbern zu können. Wir haben zumindest einiges finden und mit nach Hause nehmen können. Da haben wir dann im Wohnzimmer ausgebreitet und uns ein zweites Mal gefreut.

Wir hoffen sehr auf ein baldiges nächstes Mal und sind dann auch sicher früher da, um mehr Zeit zu haben. Es waren schon viele interessante Angebote vor Ort, die, von denen man wusste man sucht nach ihnen, die von denen man noch nicht wusste, dass man sie gerne hätte, und die, die man bis dahin nicht kannte. Und natürlich auch die, nach denen man auch nicht schaut und die man gerne anderen lässt - schließlich haben wir alle unsere eigenen Interessensbereiche. Zumindest bei mir verändert sich das auch nach Projektfokus.

Fraglos würden wir uns über eine baldige Wiederholung freuen. Und bei Bedarf dann auch gerne bei Organisation mithelfen.

Ganz herzlichen Dank und hoffentlich bis bald.
Äh wie, Angriff? So früh am Morgen??
Antworten