Was machst du mit deinen Figuren?
Eintüten und ab in die Sammelbox oder zulegst du sie wieder?
Gruß Findas
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Danke Dir!Findas hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 07:38 Wunderschöne Figuren.
![]()
![]()
![]()
Was machst du mit deinen Figuren?
Eintüten und ab in die Sammelbox oder zulegst du sie wieder?
Gruß Findas
Aber nur für die, die so etwas gebrauchen können.Findas hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 19:22 Waaaaahnsinn.
So viele scböne Exemplare.
Die sind ja ein Vermögen wert.
![]()
![]()
![]()
Wie lange machst du das schon?
Gruß Findas
Da hast du natürlich recht. Jetzt folgt das alte Zitat, von wegen „Angebot und Nachfrage“ und „soviel wert, wie jemand zu zahlen bereit ist“… blah blah blahalex v. historien hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 21:16Aber nur für die, die so etwas gebrauchen können.Findas hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 19:22 Waaaaahnsinn.
![]()
![]()
![]()
Gruß Findas![]()
LG Peter![]()
hauden_lukas hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2026, 05:05Da hast du natürlich recht. Jetzt folgt das alte Zitat, von wegen „Angebot und Nachfrage“ und „soviel wert, wie jemand zu zahlen bereit ist“… blah blah blahalex v. historien hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 21:16Aber nur für die, die so etwas gebrauchen können.Findas hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2026, 19:22 Waaaaahnsinn.
![]()
![]()
![]()
Gruß Findas![]()
LG Peter![]()
Hast du dir eigentlich mal vor dem Posten überlegt, wie dein Kommentar aufgefasst werden könnte? Ich meine, das einzige was man von dir in diesem Thread liest, ist dieser einzige Post. Keine konstruktive Kritik (gerne gesehen!), kein Daumen hoch, nichts weiter. Du klickst hier drauf, hast bestimmt auch einige Bilder gesehen und das einzige Feedback ist dieser Kommentar. Neutral interpretiert ist die Aussage: deine Figuren sind nicht viel wert (mir übrigens egal, will die ja nicht verkaufen), bzw. nichts besonderes, da hat niemand Interesse dran, Geld auszugeben, nicht mal 2 EUR pro Figur (was bei etwa 12.000 Figuren ja immerhin „ein kleines Vermögen“ wäre).
Kannst du ja alles so gemeint haben (oder nicht), steht dir ja zu, will ich dir nicht absprechen. Aber eigentlich hätte ich von jemandem, dessen Forenname „alex v. historien“ lautet, erwartet, dass vielleicht etwas mehr Interesse an historischen Figuren besteht. Gerne auch den Klugscheißmodus anmachen und mich über Fehler oder anderes aufklären - gerne! Aber so kann man sich irren. Da kommt nur „Aber nur für die, die so etwas gebrauchen können.“
Schade!
Als zukünftige Idee die Grabanlage "Mausoleum Qin Shihuangdis" in China. Ab Mitte August gibt es eine Ausstellung in Berlin über die Grabanlage, Schwerpunkt ist die Terrakottaarmee.hauden_lukas hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2025, 04:55 Massengrab nach der Schlacht von Lützen 1632.
Entdeckt/ausgegraben 2011.
IMG_7097.jpeg
IMG_7087.jpeg