DS-Bestellung mittels Homepage
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
DS-Bestellung mittels Homepage
Hallo
Nein, ich will keine Dikussion darüber initiieren, wie kundenfreundlich und betriebswirtschaftlich der DS ist. Ich bin damit auch grundsätzlich sehr zufrieden.
Ich möchte nur wissen, ob es mein persönliches Pech ist, dass ich ca. 40% meiner DS-Bestellungen 2x (teilweise sogar 3x) abschicken muss, bis sie einmal beim DS ankommen.
Ich schicke meine Bestellungen immer über die Kontakt-Seite der playmobil-Homepage und wie gesagt, ca. 40% meiner Bestellungen kommen nie beim DS an.
Habt Ihr mit dieser oder einer anderen Methode ähnliche Erfahrungen?
Gruß
Hans-Jörg
Nein, ich will keine Dikussion darüber initiieren, wie kundenfreundlich und betriebswirtschaftlich der DS ist. Ich bin damit auch grundsätzlich sehr zufrieden.
Ich möchte nur wissen, ob es mein persönliches Pech ist, dass ich ca. 40% meiner DS-Bestellungen 2x (teilweise sogar 3x) abschicken muss, bis sie einmal beim DS ankommen.
Ich schicke meine Bestellungen immer über die Kontakt-Seite der playmobil-Homepage und wie gesagt, ca. 40% meiner Bestellungen kommen nie beim DS an.
Gruß
Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Bei mir ganz genauso. Email und früher Brief funktionierte immer problemlos genauso wie per Telefon.Rotti hat geschrieben:Hi Hans-Jörg,
ich schicke meine Bestellung immer per Mail, bis dato immer alles
angekommen, hier gab es noch keine Probleme.
Mit der Homepage habe ich noch Erfahrung gemacht, nachdem per
Mail alles funzt, habe ich mir diesbzgl. keine Gedanken gemacht,
dies umzustellen.
Gruß Jörg
Über die Homepage habe ich es noch nie ausprobiert.
Besten Gruß
Hannibal
Hannibal

- Jack Aubrey
- Mega-Klicky
Re DS-Bestellung mittels Homepage
Mache ich auch so- und bislang hat es immer geklappt. Auch gestern kam noch innerhalb von 30 Minuten meine Bestätigungsmail- mal sehen, ob es im Weihnachtstrubel auch vernünftig bearbeitet wird.hohajo hat geschrieben: Ich schicke meine Bestellungen immer über die Kontakt-Seite der playmobil-Homepage und wie gesagt, ca. 40% meiner Bestellungen kommen nie beim DS an.
Gruß
Hans-Jörg
Bislang aber- 2 x bestellt (via Kontakseite) und 2 mal alles schnell und gut angekommen. Also NOCH bin ich bei 100% Zufriedenheit.
LG Jack
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
- frankschaefer
- Klickyweltfrischling
Hallo Hans-Jörg,hohajo hat geschrieben:Ich schicke meine Bestellungen immer über die Kontakt-Seite der playmobil-Homepage und wie gesagt, ca. 40% meiner Bestellungen kommen nie beim DS an.
ich mache es genau so und hatte noch nie Probleme. Scheint wirklich Pech zu sein.

Hallo Hans-Jörg,
bisher immer per Mail bestellt. Nur einmal kam eine mail Bestellung nicht an und musste nach telefonischer Rückfrage nochmal geschickt werden.
Praktisch, mittlerweile - kann es noch gar nicht so geben - versenden sie Bestätigungsmail. Das gibt doch ein sicheres Gefühl.
Gruss Rooster
bisher immer per Mail bestellt. Nur einmal kam eine mail Bestellung nicht an und musste nach telefonischer Rückfrage nochmal geschickt werden.
Praktisch, mittlerweile - kann es noch gar nicht so geben - versenden sie Bestätigungsmail. Das gibt doch ein sicheres Gefühl.
Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Mir leider nicht. Ich bekam sowohl schon keine Lieferung trotz Bestätigungsmail, als auch Lieferungen ohne Bestätigungsmail.Rooster hat geschrieben:Praktisch, mittlerweile - kann es noch gar nicht so geben - versenden sie Bestätigungsmail. Das gibt doch ein sicheres Gefühl.
Gruß
Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Hallo
Danke Euch allen.
Von mir aus kann dieser Thread geschloosen werden. Danke.
Gruß
Hans-Jörg
Danke Euch allen.
Das glaube ich jetzt auch. Jetzt werde ich mal auf den Namen meiner Frau bestellen!frankschaefer hat geschrieben: Muss wohl an Dir liegen ;-)

Von mir aus kann dieser Thread geschloosen werden. Danke.
Gruß
Hans-Jörg