Hast Du wirklich Eichen im DS bestellt? - Da kostet doch eine 12 Euro oder mehr.MAXIMUS hat geschrieben:frechheit die preise im DS,ich bestelle nichts mehr,nach meiner Eichen lieferung![]()

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
er hat aber keine gelben Sys Stecker dabei.. Das sind andere "pröppel"..schokoman hat geschrieben:Ist die Frage ob die 41,26€ der reine Warenwert sind oder ob da der Versand (dann Warenwert <40€) mit dabei ist ... Sparen hättest Du, vermutlich, mindestens am Schaufelset und an den gelben Steckerle SysX können. Durch einen Stammtisch oder eine Forumssuche. Trotzdem noch relativ viel Geld ...
Mahlzeit!Arizzo hat geschrieben:moin
also, wenn ich mal ehrlich bin, verstehe ich die Aufregung nicht so ganz ...
ich bestelle grundsätzlich mit Excel-Liste via email und lasse mir auf demselben Weg einen Kostenvoranschlag mit Einzelpreisauflistung zusenden. Das dauert meistens nicht mal einen Tag und hat außerdem allerhand Vorteile:
- auf dem Kostenvoranschlag steht der Name der Sachbearbeiterin
- bei der ruft man dann an und korrigiert Telefon-Online erstmal alle falsch übernommenen ETNs
- man weiß recht genau, was für eine Summe auf einen zukommt
- und kann zu teure Teile streichen lassen oder in der Stückzahl reduzieren
- ebenso lässt man die Teile streichen, bei denen man eigentlich nur den Einzelpreis wissen wollte ...
- nebenbei kann man u.U. im direkten Gespräch noch allerhand interessante Dinge erfahren, wenn die Sachbearbeiterin gut drauf ist ...
- 5 Tage später hat man die Sendung bei sich zu Hause - und zwar ohne böse Überraschungen
- wenn man mit bestimmten Damen vom DS gute Erfahrungen gemacht hat, adressiert man die email gleich mit "zu Händen von XY" - klappt in der Regel recht gut
einfach mal ausprobieren
Leider dochsifllesc hat geschrieben:Wäre für eine Preisvergleich zwischen DS-Preisen und UVPs meiner Meinung nach sehr interessant! Ich glaube nicht, dass da die Sets so viel besser abschneiden würden...
Die Pfälzerin hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung ist der DS schon recht teuer, falls mann die Sachen woanders bekommen kann ist das immer besser.
Ich hatte Butzenscheibenrahmen und Butzenscheiben u.a. bestellt die Preise hierfür haben sich verdoppelt 1,90 jetzt für Rahmen und Scheibe. Preiserhöhung 100%, vorher 0,95 laut Forum zum Glück hatte ich nur 10 bestellt.
Hallo,schäfer hat geschrieben:
Mahlzeit!
Genau das habe ich versucht - bekam einen Kostenvoranschlag für das gesammte Paket, mit dem Hinweis, daß man keine detailierten Kostenvoranschläge rausgibt.