der gestrige Stammtisch hat mal wieder gezeigt, daß unsere Sammlergemeinde ein wirklich geselliges Völkchen ist, denn es war gewaltig voll im "Altes Pastorat". :danke :danke :danke
Runde 60 Leute (inkl. Kinder) wollten es sich nicht nehmen lassen, den 1. Stammtisch im neuen Jahr zu besuchen.
Und dadurch, daß auch noch mehrere andere Gesellschaften dieses Lokal besucht haben, sag ich mal: SO VOLL WARS INSGESAMT NOCH NIE!!!!!!!
Aber es hat sich auch gezeigt, daß wir dort oben zwischen dem gemütlichen, alten Gebälk des Hauses vom Platz her so langsam an unsere Grenzen stoßen.
Ich kann nur sagen, daß sich aus unserem ersten Stammtisch (ich glaube Ende 2004 wars, oder war es 2003??) ein doch größerer Event entwickelt.........
Und ich bin dann auch gestern abend wiederholt angesprochen worden, doch mal darüber nachzudenken, ob wir uns nicht zukünftig (vielleicht schon zum nächsten Stammtisch??) in einem anderen, größeren Lokal treffen sollen.
Ich habe so den Eindruck, daß man glaubt, mich hierzu fragen zu müssen, was eigentlich gar nicht nötig ist.
Ich bin nur derjenige, der am Ende eines jeden Jahres sich drei Termine im neune Jahr aussucht (übrigens: die mir am besten passen

Also 5 Minuten Arbeit; der Rest geht allein auf Eure Kappe, da Ihr diesen Stammtisch mit einer immer weiter wachsenden Teilnahme immer wieder unterstützt.
Dieser Stammtisch hat meiner Meinung nach wirklich echten "Stammtisch Charakter"..................
Dafür an dieser Stelle ein dickes DANK EUCH ALLEN!!!!
Ich möchte meine persönliche Meinung über ein anderes Lokal einmal zurückhalten,
den ich möchte diese Frage demokratisch an die Allgemeinheit weitergeben und eine Abstimmung anregen.
Unser Forumsmitglied Playmokai (Ruhrgebiet Insider und großer Kneipengänger) wollte es sich nicht nehmen lassen, sich schlau zu machen, welches Lokal unseren Ansprüchen gerecht werden könnte.
Sicher ist, der neue Treffpunkt sollte zentral im Ruhrgebiet bleiben, damit alle NRW-Sammler davon profitieren können.
Also was meint Ihr?
Ach ja, ganz wichtig hierzu: Es muß auch behindertengerecht sein.
Und bevor ich es vergesse:
Nur ne kurze Info so zwischendurch an Kätn Klicky und Collectoys
Nächstes mal nehme ich pro Meter laufenden Boden 12 EURO, daß das mal klar ist, oder aber es wird mal ne Runde für alle fällig. 3 mal im Jahr ne kostenlose Zusatzbörse..... denkt mal drüber nach......

Also bis denne erst mal + schöne Grüße
o
o
t
b