Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Rooster
U.S. Marshall

Beitrag von Rooster » Sonntag 10. Februar 2008, 00:03

Die Beste der Drachenkämpferinnen Versionen !!

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Tomplay
Burgenerbauer

Beitrag von Tomplay » Sonntag 10. Februar 2008, 07:22

Hi,

die ist super, bin schon gespannt auf Deine nächsten Kreationen. :respekt
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Freitag 15. Februar 2008, 18:25

Hi @ all!

Danke für euer Lob bezüglich der letzten Drachentöterin! :dank1 :dank1 :dank1 Auch mir gfällt die Letzte am besten. :onfire Da sind ja auch eine Menge exklusiver Teile verarbeitet. :rolleyes :wirr Ich muss sagen, dass es mir schon recht schwer gefallen ist, der Dame ein Schwert in Anthrazit zu verpassen, da ich davon nicht allzu viele habe. Aber nur der Dolch wäre dann auch etwas flach gewesen. :pfeif

Nun zu meinen neuen Sachen:

Unten seht ihr - wie bereits angekündigt - ein Gruppenbild der drei Zivilversionen zu meinen drei Drachentöterinnen. Da wäre ich für Ideen und Verbesserungsvorschläge besonders dankbar, da ich die einfach so auf die Schnelle zusammengesteckt habe. :kicher

Danach folgen Bilder einer Kriegerin, zu deren Gestaltung mich die Amazone von Knusperkeks mit dem telefongrünen Helm angeregt hat. Ähnlichkeiten sind durchaus nicht zufällig. :brille Danke Knusperkeks - Du hast mir quasi aus meiner Schaffenskrise herausgeholfen. :dank1 :dank1 Auf die Schulter-Rüstung habe ich bewußt verzichtet. Die sieht zwar genial aus, ist aber bei mir kaum spieltauglich, da die Dinger immer abfallen, sobald man die Arme bewegt. :grrr Ich werde evtl mal versuchen, den Fellkragen durch Erwärmen so zu gestalten, dass die Schulterkappen doch noch passen. Das muss ich aber erst mal an einem schnöden grauen Teil probieren, da die hier verbauten Kragen meine letzten waren. :nixweiss

Natürlich freue ich mich auch auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge bezüglich dieser Kriegerin. :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF3933.JPG
DSCF3932.JPG
DSCF3931.JPG
DSCF3930.JPG
DSCF3936.JPG
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 15. Februar 2008, 22:30

:staun2

Hallo Darklord,

fantastisch, was du wieder geschaffen hast! :klatsch2

Die seltenen anthrazitfarbenen Teile sind bei der 3. Drachentöterin bestens angelegt! :love Sie ist perfekt! Sagenhaft... :ohnmacht

:gruebel Bei den 3 Zivilversionen würde ich persönlich ein abwechslungsreicheres Gesamtbild bevorzugen. Evtl. den roten Zackenkragen und die orangenen Arme für die Goldene (wie bei der Kriegerin)? Das sieht doch auch bei einem Kleid chic aus...Oder zumindest unterschiedliche Accessoires. Z. Bsp. die rote Falknertasche?

Deine "telefongrüne" :oops Amazone sieht gut aus! :great Der Schild ist ja klasse! Na, die beiden sollten sich nicht treffen. Deine Kriegerin ist wesentlich besser (wehrhafter) ausgestattet. :couch [ externes Bild ] Aber ich bin ja auch noch im ersten Lehrjahr.[ externes Bild ]

Tja, zu der Schulter-Rüstung fällt mir ja eine Lösung ein, um sie besser bespielbar zu machen...( [ externes Bild ] ) aber selbst ich bin da eigentlich schon zu sehr Purist. [ externes Bild ] Bitte, Darklord, (wenn das nicht zu umständlich ist!) mache doch mal ein aktuelles Gruppenbild von allen deinen Amazonen. :dank1 :dank1 :dank1

Die Wolfsburgbilder sind ja schon ein ganzes Jahr alt.... :pfeif

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Freitag 15. Februar 2008, 23:09

Hi!

@ Knusperkeks: Also wenn sich unsere beiden telefongrünen Kriegerinnen treffen, werden sie doch nicht gegeneinander kämpfen, oder? Da gibt es sicherlich genügend Schurken, welche die beiden gemeinsam verhauen können! :brille :grinsen :pfeif
An "Festkleben" der Armpanzer habe ich noch gar nicht gedacht. :ichdoofie Zunächst werde ich aber erst einmal versuchen, sie durch Erwärmen etwas enger zu machen und das Fell etwas hochzubiegen.
Mit den Zivilversionen der Drachentöterinnen bin ich auch noch nicht wirklich zufrieden. Da werde ich sicher mal wieder rumprobieren.
Auf jeden Fall bin ich für Deine Hinweise dankbar! :dank1 :dank1 :dank1
Ein neues Gruppenbild wird noch etwas dauern! :huh Momentan habe ich die meisten Kriegerinnen gut verpackt in Kartons, da wir den Raum, wo wir sonst immer spielen, anderweitig benötigen.

@ all: Und nun noch eine weitere Kriegerin. Hier bin ich von den Schulterstücken des neuen Kreuzritters und dem Schild ausgegangen und habe eine Kriegerin drumherum gebastelt. :pfeif Bei der Hose bin ich noch unsicher, ob ich nicht diejenige mit den goldenen Punkten - wie bei Hannibals Avatar - nehmen soll. Ansonsten gefällt mir die Figur schon ziemlich gut. Eine Zivilversion ist in Arbeit. Ein Pferd ebenso.
Postet doch bitte hier, wenn ihr noch Ideen und Verbesserungsvorschläge habt! :dank1 :dank1 :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF3947.JPG
DSCF3946.JPG
DSCF3945.JPG
DSCF3944.JPG
MAXIMUS
Der Rebell

Beitrag von MAXIMUS » Samstag 16. Februar 2008, 15:03

tolle figuren auch die farbharmonie ist genial
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 17. Februar 2008, 20:50

Hi @ all!

@ Maximus: Danke für Dein Lob! :dank1 :dank1

@ all: Die Zivilversion, das Pferd und die Reiterwaffe der Kriegerin sind nun fertig. Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer zu haben! :dank1 :dank1
Evtl. fertige ich diesmal auch noch eine etwas schwerer gerüstete Variante der Kriegerin. Ich habe da noch mindestens zwei Ideen, die aber etwas aufwändiger sind: 1. Rüstungsarmschienen so abgeschnitten, dass sie direkt an die Schulterstücke passen. 2. Die Hose vom römischen Bogenschützen mit goldenen Beinen (aus zwei mach eins).
Dann braucht sie allerdings auch noch ein schwerer gerüstetes Schlachtross. :gruebel Das wäre dann Idee Nr. 3. :kicher

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF3978a.jpg
DSCF3977a.jpg
DSCF3976a.jpg
DSCF3975a.jpg
DSCF3971.JPG
DSCF3970.JPG
Chevy
Maxi-Klicky

Beitrag von Chevy » Sonntag 17. Februar 2008, 23:08

Hi Darklord,

Es gibt eigentlich keine Figur die mir jetzt gar nicht gefallen würde. Zwar gibt es welche die finde ich etwas besser als die andere aber generell gesehen sind die alle gut.

Was ja schon jemand schrieb, ist besonderst Deine Fähigkeit, Farben die hervorragend zusammenpassen, zu erwähnen. Das ist eigentlich die wahre Kunst beim Customizing und die beherrschst Du perfekt!!

Gruß Marco
Hier oder Da und Dort, ach! und Hier auch noch, geht es zur Eisenbahn

Hier geht es zum Geisterschiff
Rooster
U.S. Marshall

Beitrag von Rooster » Donnerstag 21. Februar 2008, 00:37

Ein Custom schöner als das Andere !!

Die blau / weißen sind auch wieder sehr hübsch geworden.

Mache doch bitte mal bei Gelegenheit ein Gruppenfoto.

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Donnerstag 21. Februar 2008, 21:41

Hi @ all!

@ chevy: Danke, Du machst mich verlegen. :oops :dank1 Ich bin ein ziemlicher Perfektionist und so suche ich oft sehr lange nach passenden Teilen. Diese Bastelei entspannt mich aber momentan am meisten, weil ich dabei sehr gut abschalten kann.

@ Rooster: Auch Dir Danke für das Lob! :dank1 Mit dem Gruppenfoto muss ich Dich leider noch eine Weile vertrösten! :huh Wie ich oben schon geschrieben habe, ist momentan der Großteil des Amazonen-Heeres ordentlich in Kartons verpackt und zur Seite gestellt. Mal sehen - evtl. belohne ich mich für meine alljährlichen ABI-Korrekturen (in 2 Wochen geht es wieder los) diesmal mit dem Aufstellen der Amazonen in ordentlicher Formation. :gruebel Dann mache ich natürlich auch Fotos! :grinsen

Mit liebem Gruß,
Darklord
sneba
Maxi-Klicky

Beitrag von sneba » Donnerstag 21. Februar 2008, 23:03

Die Drachentöterinen und die letzte Kriegerin/Zivilperson gefallen mir alle sehr gut.

Gruss Sneba...........
erwinius
Tribun in Helvetien

Beitrag von erwinius » Freitag 22. Februar 2008, 05:56

Sehr schöne Figuren.... gefallen mir ganz ausgezeichnet !!!! :bang1
Eine wirklich tolle Farbkombiantion... Blau-Weiss..... suuper!!!!

Gratulation und Grüsse
Erwinius
Orm Eisenvater
Super-Klicky

Beitrag von Orm Eisenvater » Freitag 22. Februar 2008, 09:16

Bin jetzt eine ganze Weile nicht mehr in deinem Thread unterwegs gewesen :oops und muß sagen, daß ich einiges verpaßt habe. Wirklich tolle und harmonische Figuren hast du da zusammengestellt. Ich sollte mir sicherlich unbedingt eine Heißluftpistole zulegen.

P.S.: Wo hast du die anthrazitfarbenen Schwerter herbekommen ?
Kann man das und den anthrazitfarbenen Helm eigentlich beim DS ordern ?
ETN ?
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Freitag 22. Februar 2008, 18:09

Hi @ all!

@ sneba: Auch in diesem Thread nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Dich! :bithday1 Und natürlich vielen Dank für Dein Lob. :dank1 :dank1 Du bist ja einer derjenigen, die auch ihre Ideen zu meinen Figuren hier posten. Vieln Dank für Deine konstruktive Kritik! Bitte mach weiter so! :dank1 :dank1

@ erwinius: Auch Dir vielen Dank für Dein Lob! :dank1

@ Orm Eisenvater: Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust! :dank1 Vielen Dank fürs Lob! :dank1

@ all:
Unten seht ihr nun das "Knusperkeks-Plagiat" mit Schulterrüstung. Ich habe lediglich die Frauen-Arme gegen gerade Arme ausgetauscht und den Schulterstücken durch Erwärmen und Zusammendrücken zu etwas strammerem Sitz verholfen. Damit die Kettenhaube nicht zu sehr von oben auf das Fell drückt, habe ich sie etwas verformt. Nun halten die Schulterstücke auch so gut, dass man damit spielen kann. :onfire

Und dann noch eine neue Kriegerin. Nichts besonderes, aber ich wollte unbedingt mal den neuen fliederfarbenen Oberkörper verwenden. :grinsen Was besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen. :nixweiss

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF4005.JPG
DSCF4004.JPG
DSCF4003.JPG
DSCF3999a.jpg
DSCF3998a.jpg
templer
Heerführer
Beitrag von templer » Freitag 22. Februar 2008, 20:33

wie immer sehr schön :bang1