Darklords wehrhafte Frauen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hi @ all!
Danke für euer Lob bezüglich der letzten Drachentöterin!
Auch mir gfällt die Letzte am besten.
Da sind ja auch eine Menge exklusiver Teile verarbeitet.
Ich muss sagen, dass es mir schon recht schwer gefallen ist, der Dame ein Schwert in Anthrazit zu verpassen, da ich davon nicht allzu viele habe. Aber nur der Dolch wäre dann auch etwas flach gewesen.
Nun zu meinen neuen Sachen:
Unten seht ihr - wie bereits angekündigt - ein Gruppenbild der drei Zivilversionen zu meinen drei Drachentöterinnen. Da wäre ich für Ideen und Verbesserungsvorschläge besonders dankbar, da ich die einfach so auf die Schnelle zusammengesteckt habe.
Danach folgen Bilder einer Kriegerin, zu deren Gestaltung mich die Amazone von Knusperkeks mit dem telefongrünen Helm angeregt hat. Ähnlichkeiten sind durchaus nicht zufällig.
Danke Knusperkeks - Du hast mir quasi aus meiner Schaffenskrise herausgeholfen.
Auf die Schulter-Rüstung habe ich bewußt verzichtet. Die sieht zwar genial aus, ist aber bei mir kaum spieltauglich, da die Dinger immer abfallen, sobald man die Arme bewegt.
Ich werde evtl mal versuchen, den Fellkragen durch Erwärmen so zu gestalten, dass die Schulterkappen doch noch passen. Das muss ich aber erst mal an einem schnöden grauen Teil probieren, da die hier verbauten Kragen meine letzten waren.
Natürlich freue ich mich auch auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge bezüglich dieser Kriegerin.
Mit liebem Gruß,
Darklord
Danke für euer Lob bezüglich der letzten Drachentöterin!

Nun zu meinen neuen Sachen:
Unten seht ihr - wie bereits angekündigt - ein Gruppenbild der drei Zivilversionen zu meinen drei Drachentöterinnen. Da wäre ich für Ideen und Verbesserungsvorschläge besonders dankbar, da ich die einfach so auf die Schnelle zusammengesteckt habe.

Danach folgen Bilder einer Kriegerin, zu deren Gestaltung mich die Amazone von Knusperkeks mit dem telefongrünen Helm angeregt hat. Ähnlichkeiten sind durchaus nicht zufällig.

Natürlich freue ich mich auch auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge bezüglich dieser Kriegerin.

Mit liebem Gruß,
Darklord
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen

Hallo Darklord,
fantastisch, was du wieder geschaffen hast!

Die seltenen anthrazitfarbenen Teile sind bei der 3. Drachentöterin bestens angelegt!

Deine "telefongrüne"

Tja, zu der Schulter-Rüstung fällt mir ja eine Lösung ein, um sie besser bespielbar zu machen...( [ externes Bild ] ) aber selbst ich bin da eigentlich schon zu sehr Purist. [ externes Bild ] Bitte, Darklord, (wenn das nicht zu umständlich ist!) mache doch mal ein aktuelles Gruppenbild von allen deinen Amazonen.

Die Wolfsburgbilder sind ja schon ein ganzes Jahr alt....

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Hi!
@ Knusperkeks: Also wenn sich unsere beiden telefongrünen Kriegerinnen treffen, werden sie doch nicht gegeneinander kämpfen, oder? Da gibt es sicherlich genügend Schurken, welche die beiden gemeinsam verhauen können!
An "Festkleben" der Armpanzer habe ich noch gar nicht gedacht.
Zunächst werde ich aber erst einmal versuchen, sie durch Erwärmen etwas enger zu machen und das Fell etwas hochzubiegen.
Mit den Zivilversionen der Drachentöterinnen bin ich auch noch nicht wirklich zufrieden. Da werde ich sicher mal wieder rumprobieren.
Auf jeden Fall bin ich für Deine Hinweise dankbar!
Ein neues Gruppenbild wird noch etwas dauern!
Momentan habe ich die meisten Kriegerinnen gut verpackt in Kartons, da wir den Raum, wo wir sonst immer spielen, anderweitig benötigen.
@ all: Und nun noch eine weitere Kriegerin. Hier bin ich von den Schulterstücken des neuen Kreuzritters und dem Schild ausgegangen und habe eine Kriegerin drumherum gebastelt.
Bei der Hose bin ich noch unsicher, ob ich nicht diejenige mit den goldenen Punkten - wie bei Hannibals Avatar - nehmen soll. Ansonsten gefällt mir die Figur schon ziemlich gut. Eine Zivilversion ist in Arbeit. Ein Pferd ebenso.
Postet doch bitte hier, wenn ihr noch Ideen und Verbesserungsvorschläge habt!
Mit liebem Gruß,
Darklord
@ Knusperkeks: Also wenn sich unsere beiden telefongrünen Kriegerinnen treffen, werden sie doch nicht gegeneinander kämpfen, oder? Da gibt es sicherlich genügend Schurken, welche die beiden gemeinsam verhauen können!

An "Festkleben" der Armpanzer habe ich noch gar nicht gedacht.

Mit den Zivilversionen der Drachentöterinnen bin ich auch noch nicht wirklich zufrieden. Da werde ich sicher mal wieder rumprobieren.
Auf jeden Fall bin ich für Deine Hinweise dankbar!

Ein neues Gruppenbild wird noch etwas dauern!

@ all: Und nun noch eine weitere Kriegerin. Hier bin ich von den Schulterstücken des neuen Kreuzritters und dem Schild ausgegangen und habe eine Kriegerin drumherum gebastelt.

Postet doch bitte hier, wenn ihr noch Ideen und Verbesserungsvorschläge habt!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Hi @ all!
@ Maximus: Danke für Dein Lob!
@ all: Die Zivilversion, das Pferd und die Reiterwaffe der Kriegerin sind nun fertig. Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer zu haben!
Evtl. fertige ich diesmal auch noch eine etwas schwerer gerüstete Variante der Kriegerin. Ich habe da noch mindestens zwei Ideen, die aber etwas aufwändiger sind: 1. Rüstungsarmschienen so abgeschnitten, dass sie direkt an die Schulterstücke passen. 2. Die Hose vom römischen Bogenschützen mit goldenen Beinen (aus zwei mach eins).
Dann braucht sie allerdings auch noch ein schwerer gerüstetes Schlachtross.
Das wäre dann Idee Nr. 3.
Mit liebem Gruß,
Darklord
@ Maximus: Danke für Dein Lob!

@ all: Die Zivilversion, das Pferd und die Reiterwaffe der Kriegerin sind nun fertig. Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer zu haben!

Evtl. fertige ich diesmal auch noch eine etwas schwerer gerüstete Variante der Kriegerin. Ich habe da noch mindestens zwei Ideen, die aber etwas aufwändiger sind: 1. Rüstungsarmschienen so abgeschnitten, dass sie direkt an die Schulterstücke passen. 2. Die Hose vom römischen Bogenschützen mit goldenen Beinen (aus zwei mach eins).
Dann braucht sie allerdings auch noch ein schwerer gerüstetes Schlachtross.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Hi Darklord,
Es gibt eigentlich keine Figur die mir jetzt gar nicht gefallen würde. Zwar gibt es welche die finde ich etwas besser als die andere aber generell gesehen sind die alle gut.
Was ja schon jemand schrieb, ist besonderst Deine Fähigkeit, Farben die hervorragend zusammenpassen, zu erwähnen. Das ist eigentlich die wahre Kunst beim Customizing und die beherrschst Du perfekt!!
Gruß Marco
Es gibt eigentlich keine Figur die mir jetzt gar nicht gefallen würde. Zwar gibt es welche die finde ich etwas besser als die andere aber generell gesehen sind die alle gut.
Was ja schon jemand schrieb, ist besonderst Deine Fähigkeit, Farben die hervorragend zusammenpassen, zu erwähnen. Das ist eigentlich die wahre Kunst beim Customizing und die beherrschst Du perfekt!!
Gruß Marco
Hi @ all!
@ chevy: Danke, Du machst mich verlegen.
Ich bin ein ziemlicher Perfektionist und so suche ich oft sehr lange nach passenden Teilen. Diese Bastelei entspannt mich aber momentan am meisten, weil ich dabei sehr gut abschalten kann.
@ Rooster: Auch Dir Danke für das Lob!
Mit dem Gruppenfoto muss ich Dich leider noch eine Weile vertrösten!
Wie ich oben schon geschrieben habe, ist momentan der Großteil des Amazonen-Heeres ordentlich in Kartons verpackt und zur Seite gestellt. Mal sehen - evtl. belohne ich mich für meine alljährlichen ABI-Korrekturen (in 2 Wochen geht es wieder los) diesmal mit dem Aufstellen der Amazonen in ordentlicher Formation.
Dann mache ich natürlich auch Fotos!
Mit liebem Gruß,
Darklord
@ chevy: Danke, Du machst mich verlegen.

@ Rooster: Auch Dir Danke für das Lob!

Mit liebem Gruß,
Darklord
- Orm Eisenvater
- Super-Klicky
Bin jetzt eine ganze Weile nicht mehr in deinem Thread unterwegs gewesen
und muß sagen, daß ich einiges verpaßt habe. Wirklich tolle und harmonische Figuren hast du da zusammengestellt. Ich sollte mir sicherlich unbedingt eine Heißluftpistole zulegen.
P.S.: Wo hast du die anthrazitfarbenen Schwerter herbekommen ?
Kann man das und den anthrazitfarbenen Helm eigentlich beim DS ordern ?
ETN ?

P.S.: Wo hast du die anthrazitfarbenen Schwerter herbekommen ?
Kann man das und den anthrazitfarbenen Helm eigentlich beim DS ordern ?
ETN ?
Hi @ all!
@ sneba: Auch in diesem Thread nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Dich!
Und natürlich vielen Dank für Dein Lob.
Du bist ja einer derjenigen, die auch ihre Ideen zu meinen Figuren hier posten. Vieln Dank für Deine konstruktive Kritik! Bitte mach weiter so!
@ erwinius: Auch Dir vielen Dank für Dein Lob!
@ Orm Eisenvater: Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust!
Vielen Dank fürs Lob!
@ all:
Unten seht ihr nun das "Knusperkeks-Plagiat" mit Schulterrüstung. Ich habe lediglich die Frauen-Arme gegen gerade Arme ausgetauscht und den Schulterstücken durch Erwärmen und Zusammendrücken zu etwas strammerem Sitz verholfen. Damit die Kettenhaube nicht zu sehr von oben auf das Fell drückt, habe ich sie etwas verformt. Nun halten die Schulterstücke auch so gut, dass man damit spielen kann.
Und dann noch eine neue Kriegerin. Nichts besonderes, aber ich wollte unbedingt mal den neuen fliederfarbenen Oberkörper verwenden.
Was besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.
Mit liebem Gruß,
Darklord
@ sneba: Auch in diesem Thread nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Dich!

@ erwinius: Auch Dir vielen Dank für Dein Lob!

@ Orm Eisenvater: Schön, dass Du mal wieder vorbeischaust!

@ all:
Unten seht ihr nun das "Knusperkeks-Plagiat" mit Schulterrüstung. Ich habe lediglich die Frauen-Arme gegen gerade Arme ausgetauscht und den Schulterstücken durch Erwärmen und Zusammendrücken zu etwas strammerem Sitz verholfen. Damit die Kettenhaube nicht zu sehr von oben auf das Fell drückt, habe ich sie etwas verformt. Nun halten die Schulterstücke auch so gut, dass man damit spielen kann.

Und dann noch eine neue Kriegerin. Nichts besonderes, aber ich wollte unbedingt mal den neuen fliederfarbenen Oberkörper verwenden.

Mit liebem Gruß,
Darklord