Castello San Pinedo

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Klinky
Maxi-Klicky
Beiträge: 398
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 14:14

Beitrag von Klinky » Dienstag 1. Juli 2008, 16:56

:great :great :great
Kompakt und trotzdem groß - super!

Die braunen Seitenteile des Fachwerkhauses - sind die aus einem Westernset?

Gruß,
Torsten
homo ludens
Benutzeravatar
playmobil-FANatiker
Super-Klicky
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 09:16

Beitrag von playmobil-FANatiker » Mittwoch 2. Juli 2008, 22:57

Hallo liebe Kronenburger !
Kaum, fährt man mal ein paar Tage weg, dann kommt ihr wieder mit einer neuen, tollen Geschichten !

Einfach KLASSE !

Und der neue Bieber-Ritter ! Ein sogenannter HvB-Ritter !
Scheeniaaal !

Viele Grüße
Thomas
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
playmoland Saar: 2.Auflage am 2.+3.11.2024 in Freisen
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4765
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mittwoch 2. Juli 2008, 23:59

Ein wunderbares Castillo, eine wunderbare Kutsche und wunderbare Figuren!

Vielen Dank ihr wunderbaren Kronenburger!!!

Es grüßt euch herzlich euer Graf

PS: Ob sich der Herr von Graufelsen wohl auch zu dem wunderbaren Weinfest
einladen darf? :pfeif
Benutzeravatar
Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4354
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Quixote » Donnerstag 3. Juli 2008, 00:34

Ein wirklich wunderschönes Kastell! Und wenn ich die Bilder so sehe, bedaure ich, dass mein Avatar nicht aus Standardteilen besteht... :huh
Benutzeravatar
Ritterlinchen
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 669
Registriert: Montag 23. Juni 2008, 20:51

Beitrag von Ritterlinchen » Donnerstag 3. Juli 2008, 15:44

Hallo Hildegund, wir sind zum Weinfest im Castello San Pinedo eigeladen.
Dateianhänge
Qh, das ist aber schön, lass uns sogleich aufbrechen.
Qh, das ist aber schön, lass uns sogleich aufbrechen.
Hast du endlich ein Kleid gefunden?
Hast du endlich ein Kleid gefunden?
Das ist es!!!!!
Das ist es!!!!!
Ja, das ginge, aber es ist nicht spanisch genug.
Ja, das ginge, aber es ist nicht spanisch genug.
Blau? Nein blau ist nicht meine Farbe!
Blau? Nein blau ist nicht meine Farbe!
Nein, das ist überhaupt nicht geeignegt!
Nein, das ist überhaupt nicht geeignegt!
Oh Gott, was zieh ich da nur an?
Oh Gott, was zieh ich da nur an?
Hildegund-Hagen.jpg
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 3. Juli 2008, 16:53

Werte Herren, verzeiht mir unwürdigem! :oops :oops :oops

Erst heute wurde ich durch einen Hinweis Eures hochwohlgeborenen Fräulein Tochter auf die wunderbare Reduzierung meiner PS-Zahlen aufmerksam... Wie kann ich arme Laus mich nur erkenntlich zeigen für diese pittoresken Aufnahmen... :nixweiss

:gruebel :gruebel :gruebel :idee Jetzt weiß ich's:

Saustark! Klasse! Ich liebe Spanien...![ externes Bild ]

[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

LG, "Ritter" Hugo
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Tiberias
Der Erste Ritter
Beiträge: 541
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:25

Beitrag von Tiberias » Donnerstag 3. Juli 2008, 16:54

klasse
:post
http://tannenhauser.myminicity.com/
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Donnerstag 3. Juli 2008, 18:00

Tolle Geschichte und tolle Bilder! :dank1 :dank1

Habt ihr auch an die Dokumentation des Festes gedacht und die entsprechenden Leute eingeladen?
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 3. Juli 2008, 18:16

nehle hat geschrieben:Tolle Geschichte und tolle Bilder! :dank1 :dank1

Habt ihr auch an die Dokumentation des Festes gedacht und die entsprechenden Leute eingeladen?
Also... ich war da! :baeh
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Donnerstag 3. Juli 2008, 18:26

Das Weinfest wird vom Conte und seiner Frau eröffnet.
Dateianhänge
Weinfest0-Prost2.jpg
Weinfest0-Prost.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Donnerstag 3. Juli 2008, 18:31

...
Dateianhänge
Weinfest1-Blick in Hof.jpg
Weinfest1-Blick in Hof2.jpg
Weinfest1-Blick in Hof3.jpg
Weinfest1-Blick in Hof4.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Donnerstag 3. Juli 2008, 18:35

Oh, Ritter Hugo, seht mal, wer da kommt!
Dateianhänge
Seid gegrüßt, werter Hagen von Tronje! Wir freuen uns euch bei unserem Weinfest verwöhnen zu dürfen!
Seid gegrüßt, werter Hagen von Tronje! Wir freuen uns euch bei unserem Weinfest verwöhnen zu dürfen!
Weinfest1-10Hugo und Conte.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Donnerstag 3. Juli 2008, 18:38

...
Dateianhänge
Hoffentlich ist auch genug Wein da?
Hoffentlich ist auch genug Wein da?
Weinfest1-Zauberers Mischung.jpg
Weinfest1-2Musikband.jpg
Weinfest1-Brunnen.jpg
Weinfest1.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Donnerstag 3. Juli 2008, 19:48

Tolles Weinfest! :great Da würde ich selbst aus dem Wilden West mal auf ein Gläschen (oder auch zwei :grinsen ) vorbeischauen wollen!
Wirklich klasse gemacht, wie man es von euch gewöhnt ist! :respekt
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Donnerstag 3. Juli 2008, 20:26

Eine tolle spanische Burg :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1
Antworten