Castello San Pinedo

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Freitag 4. Juli 2008, 23:38

Flash hat geschrieben:Tolles Weinfest! :great Da würde ich selbst aus dem Wilden West mal auf ein Gläschen (oder auch zwei :grinsen ) vorbeischauen wollen!
"So, für heute habe ich genug garbeitet. Gähhhn! :pssst
:hick Ein Weinfest, das wäre jetzt das Richtige. Am Besten in Spanien und dann in San Pinedo. Gäähhhn!" : :pssst
Dateianhänge
Dann schläft der gute Flash seelenruhug ein.
Dann schläft der gute Flash seelenruhug ein.
Flash01 im Schaukelstuhl.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 5. Juli 2008, 00:04

Flash träumt von San Pinedo.
Dateianhänge
&amp;quot;Ritter von Flash! Salute! Wir hoffen es wird dir bei uns gefallen!<br />Habt den Auftritt der Narren noch gesehen?&amp;quot;<br />&amp;quot;Ja, 25 war wirklich schlecht erzählt!&amp;quot;
&quot;Ritter von Flash! Salute! Wir hoffen es wird dir bei uns gefallen!
Habt den Auftritt der Narren noch gesehen?&quot;
&quot;Ja, 25 war wirklich schlecht erzählt!&quot;
&amp;quot;Hallo mein Name ist Flash, Ritter von Flash, besser gesagt! <br />Ich wollte diese Burg und sein Weinfest besuchen.&amp;quot;<br />&amp;quot;Gut Herr Ritter, wir bringen dich zum Conde!&amp;quot;
&quot;Hallo mein Name ist Flash, Ritter von Flash, besser gesagt!
Ich wollte diese Burg und sein Weinfest besuchen.&quot;
&quot;Gut Herr Ritter, wir bringen dich zum Conde!&quot;
Beide machen sich sofort auf den Weg.
Beide machen sich sofort auf den Weg.
Und jetzt Meister auf nach Pinedo! <br />Dort wartet ein tolles Weinfest auf uns!
Und jetzt Meister auf nach Pinedo!
Dort wartet ein tolles Weinfest auf uns!
&amp;quot;Hier denn mal gleich mal ne schicke Rüstung!
&quot;Hier denn mal gleich mal ne schicke Rüstung!
Rawusch!!! &amp;quot;Wer hat mich gerufen!<br />Ich bin der Weingeist von San Pinedo! <br />Mein Gott, wer seid denn ihr? <br />Seid ihr etwa ein Clown in blau?&amp;quot;
Rawusch!!! &quot;Wer hat mich gerufen!
Ich bin der Weingeist von San Pinedo!
Mein Gott, wer seid denn ihr?
Seid ihr etwa ein Clown in blau?&quot;
Genauso wie das Wappen im Lexikon.<br />C a s t e l l o  S a n  P i ne d o
Genauso wie das Wappen im Lexikon.
C a s t e l l o S a n P i ne d o
Pinedo, Pinedo, das kenne ich doch von irgendwo her. Aha, hier steht es: Castello San Pinedo, .... achja, hmm, soso ... und dann das Wappen!
Pinedo, Pinedo, das kenne ich doch von irgendwo her. Aha, hier steht es: Castello San Pinedo, .... achja, hmm, soso ... und dann das Wappen!
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Samstag 5. Juli 2008, 14:42

Hallo Bodo,

Ihr seid einfach die Besten :dank1

Netten Gruss, Marco
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1608
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Samstag 5. Juli 2008, 23:41

Waaaahnsinn! :dank1

Quadratisch, praktisch, gut, klischeehaft gar, und dennoch ist bisher noch keiner draufgekommen.

Kleiner Tipp: Lückenfüller

Und Türen in den Türmen deuten geheimnisvolle Burgzimmer an...
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 6. Juli 2008, 00:37

Irgedwo weit im Norden, gab es einen Wikinger, der nicht mehr schlafen konnte.
Dateianhänge
Dann hatte ihm ein geheimnisvoller Schwarzer Ritter im Traum geflüstert, dass er nach San Pinedo reisen muss, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
Dann hatte ihm ein geheimnisvoller Schwarzer Ritter im Traum geflüstert, dass er nach San Pinedo reisen muss, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
Ihn quälte die geheimnisvolle Zahl 25, sowie eine magische 42.<br />Er rief alle seine Mannen zu sich um zu fragen, ob ihm jemand weiterhelfen könnte.
Ihn quälte die geheimnisvolle Zahl 25, sowie eine magische 42.
Er rief alle seine Mannen zu sich um zu fragen, ob ihm jemand weiterhelfen könnte.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 6. Juli 2008, 00:50

Nach einer ruhigen Reise über das Meer, traf der Wikinger auf Spaniens Küste.
Dateianhänge
Mit einen gefüllten Becher prostete er dann auch mit seinen anderen Freunden zu. <br />... und 25 zu erzählen, probierte er erst gar nicht.
Mit einen gefüllten Becher prostete er dann auch mit seinen anderen Freunden zu.
... und 25 zu erzählen, probierte er erst gar nicht.
&amp;quot;Hallo, schön dich zu sehen, du alter Schwede, ups, Wikinger,  meine ich! <br />Schnap dir diesen Becher und feiere bei unserem Weinfest mit!&amp;quot;
&quot;Hallo, schön dich zu sehen, du alter Schwede, ups, Wikinger, meine ich!
Schnap dir diesen Becher und feiere bei unserem Weinfest mit!&quot;
... erreichte der Wagen die Burg und sein Fahnenträger kündigte den Besuch an, um den geheinisvollen Zahlen auf den Grund zu gehen.
... erreichte der Wagen die Burg und sein Fahnenträger kündigte den Besuch an, um den geheinisvollen Zahlen auf den Grund zu gehen.
Nach ein paar Tagen ...
Nach ein paar Tagen ...
Sofort machte er sich auf den Weg zum Castello San Pinedo.
Sofort machte er sich auf den Weg zum Castello San Pinedo.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Sonntag 6. Juli 2008, 02:02

Hallo Bodo, hallo Clara!

Wieder einmal ganz grosses Kino, Eure Geschichten sind einfach spitze und einmalig :great :great :great, wunderbar anzusehen und zu lesen :dank1 !!!

Viele Grüsse, ich freue mich auf Weiteres,

Maria :smile
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 6. Juli 2008, 06:14

[ externes Bild ]


Hallo Charly, willkommen im Club! 36!!! :kicher
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3418
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 6. Juli 2008, 09:16

Hallo Kronenburger

Wieder einmal überrascht ihr hier viele Leute aus dem Forum mit euren Ideen :idee ,den schönen Bildern :love und der tollen Geschichte :great

Und die Gastauftritte von einigen Forumsmitgliedern erinnern mich ein bischen an die Muppetshow :kicher

Und hier kommt.............Applaus, Applaus, Applaus :joker


Wirklich toll.Danke dafür :dank1


Gruß

Dread Bon Bon :kicher



P.s: Der Clown in BLAU ist natürlich auch nicht schlecht :wink

PPS: 25 war wirklich mies erzählt :gaehn
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Sonntag 6. Juli 2008, 12:09

Einfach toll und sooo schön, dass immer wieder Gäste dazu kommen.

Hier herrscht wahrlich kein Sommerloch!

Liebe Grüße
nehle
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 6. Juli 2008, 19:42

Hallo nehle,
zieh dir doch was Schickes an und kommt auch vorbei. Das Weinfest wird noch lustiger.
Viele nette Grüße
:fecht Die Kronenburger

PS: Deinen kleinen Drachen kannst du ruhig mitbringen.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2628
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 6. Juli 2008, 22:45

Hi ihr Kronenburger!

Die Party wird ja immer besser! :bang1 :bang1 :bang1 :fontaene

Wie lange wird das Weinfest denn noch gefeiert? :gruebel Ich bin am Überlegen, mich ebenfalls auf den Weg zu machen.
:pfeif :zapf :anstoss
Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 6. Juli 2008, 23:01

Darklord hat geschrieben: Wie lange wird das Weinfest denn noch gefeiert? :gruebel Ich bin am Überlegen, mich ebenfalls auf den Weg zu machen.
Dann mache dich fertig und reite mal los! Es dauert noch eine Weile.
Viele Grüße
:fecht Die Kronenburger

PS: Weiß eigentlich jemand, wohin Bandito in Urlaub gefahren ist? :lach1
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 6. Juli 2008, 23:10

Das Showprogramm geht weiter.
Dateianhänge
&amp;quot;Oh, Hagen, du bist mein Held!&amp;quot;
&quot;Oh, Hagen, du bist mein Held!&quot;
Ja!
Ja!
Wird er es schaffen?
Wird er es schaffen?
Dann wird Hagen von Tronje aufgefordert es auch mal zu probieren.
Dann wird Hagen von Tronje aufgefordert es auch mal zu probieren.
Ein Feuerspucker unterhält das Publikum.
Ein Feuerspucker unterhält das Publikum.
Burg am Abend2.jpg
Es wurde schon dunkel und Fackeln wurden angezündet.
Es wurde schon dunkel und Fackeln wurden angezündet.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1608
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Sonntag 6. Juli 2008, 23:33

Wie ich sehe, ist der Wikinger in der zweiten Nacht des Festes nicht mehr so munter. Das Tagewerk im fernen Spanien (Spanien? Ich war doch in Altjührden) war hart, die Nacht davor kurz (jaja) und er auch nicht mehr der Jüngste... :pfeif

:nacht
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Antworten