Castello San Pinedo

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Dienstag 8. Juli 2008, 09:24

Im Wald von Castello San Pindeo ist "fremdartiger" Gesang zu hören.
"Immer wieder sauftags, kommt die Erinnerung, schubi dua, schubi dingsbums, ... !!"
Dateianhänge
&amp;quot;Findest du das Gesöff nicht etwas süß?&amp;quot;<br />&amp;quot;Ach, da sage ich einfach, dass der Wein aus besonders ausgesuchten Beeren gemacht ist, mit Trauben, die bei einem Wettbewerb sozusagen &amp;quot;gesiegt&amp;quot; haben!&amp;quot;
&quot;Findest du das Gesöff nicht etwas süß?&quot;
&quot;Ach, da sage ich einfach, dass der Wein aus besonders ausgesuchten Beeren gemacht ist, mit Trauben, die bei einem Wettbewerb sozusagen &quot;gesiegt&quot; haben!&quot;
&amp;quot;Mensch Schnoogebelz, glaubst du wirklich wir konnen das Fass dahinten jemanden antrehen?&amp;quot;<br />&amp;quot;Lieber Orm, ich als Weinexperte muss das nur richtig erklären. Außerdem schmeckt es doch, oder?&amp;quot;
&quot;Mensch Schnoogebelz, glaubst du wirklich wir konnen das Fass dahinten jemanden antrehen?&quot;
&quot;Lieber Orm, ich als Weinexperte muss das nur richtig erklären. Außerdem schmeckt es doch, oder?&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Dienstag 8. Juli 2008, 09:31

...
Dateianhänge
&amp;quot;Ups, ja weil, weil. weil, ...  es ist eben Eisweinsekt !&amp;quot;<br /><br />&amp;quot;Sonderbar, das muss ich meinen Herrn erst probieren lassen!&amp;quot;
&quot;Ups, ja weil, weil. weil, ... es ist eben Eisweinsekt !&quot;

&quot;Sonderbar, das muss ich meinen Herrn erst probieren lassen!&quot;
Hmm, süßer wie Siegerbeerenauslese!&amp;quot;<br />&amp;quot;Ja, lieber Genieser, das ist ja auch Eiswein!&amp;quot;<br />&amp;quot;Hmm, und etwas prickeln tut er auch!&amp;quot;
Hmm, süßer wie Siegerbeerenauslese!&quot;
&quot;Ja, lieber Genieser, das ist ja auch Eiswein!&quot;
&quot;Hmm, und etwas prickeln tut er auch!&quot;
&amp;quot;Laßt mich mal probieren!&amp;quot;
&quot;Laßt mich mal probieren!&quot;
&amp;quot;Meine Herren, wir hätten da etwas Besonderes für euer Weinfest?&amp;quot;
&quot;Meine Herren, wir hätten da etwas Besonderes für euer Weinfest?&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4354
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Quixote » Dienstag 8. Juli 2008, 09:38

Was kommt den jetzt schon wieder? Bei euren Einfällen muss man diese Geschichte mit wachen Augen verfolgen. :dank1 Ich habe da ja meine Vermutung...
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Dienstag 8. Juli 2008, 09:38

...
Dateianhänge
Das könnte ein Sommerhit werden: La Vida es Limonada!!!<br />Wahnsinn! Führt mich zu diesen Experten.
Das könnte ein Sommerhit werden: La Vida es Limonada!!!
Wahnsinn! Führt mich zu diesen Experten.
Das ist doch Limo, oder?<br />Mensch, genau das was wir im Moment so dringend brauchen!
Das ist doch Limo, oder?
Mensch, genau das was wir im Moment so dringend brauchen!
&amp;quot;Eisweinsekt? Sowas habe ich ja noch nie gehört! Lass mich mal probieren!&amp;quot;
&quot;Eisweinsekt? Sowas habe ich ja noch nie gehört! Lass mich mal probieren!&quot;
&amp;quot;Herr, am Tor stehen zwei Weinexperten, die uns ein Fass mit &amp;quot;Eisweinsekt&amp;quot; verkaufen wollen!&amp;quot;
&quot;Herr, am Tor stehen zwei Weinexperten, die uns ein Fass mit &quot;Eisweinsekt&quot; verkaufen wollen!&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Dienstag 8. Juli 2008, 09:45

...
Dateianhänge
&amp;quot;Huch, wo ist denn mein Glas schon wieder?&amp;quot;
&quot;Huch, wo ist denn mein Glas schon wieder?&quot;
Schnoogebelz und Orm Eisenvater fühlten sich sofort wohl in der lustigen Gesellschaft.
Schnoogebelz und Orm Eisenvater fühlten sich sofort wohl in der lustigen Gesellschaft.
Meine Herren, euer Getränk findet unser Gefallen. Eine Kiste mit Gold wird gerade vorbereitet. <br />Kommt herein, ihr Weinexperten und probiert auch etwas von unserem Wein.
Meine Herren, euer Getränk findet unser Gefallen. Eine Kiste mit Gold wird gerade vorbereitet.
Kommt herein, ihr Weinexperten und probiert auch etwas von unserem Wein.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Dienstag 8. Juli 2008, 09:49

Durch die Wälder von Castello San Pinedo irrt eine traurige Gestallt herum, auf der Suche nach Aufheiterung und seiner großen Liebe Dulcinea.
Dateianhänge
Don.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Dienstag 8. Juli 2008, 10:45

Wahnsinn! :staun1
Am Anfang habe ich ja nur eurer tolles Kastell bewundet, aber was nun schon wieder draus wird ist ja genial :grinsen
Wenn ich heute abend Zeit habe, bastle ich mal eine Gästeliste. Ich verliere nämlich langsam den Überblick. :wirr

:dank1 :dank1 :dank1
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
playmobil-FANatiker
Super-Klicky
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 09:16

Beitrag von playmobil-FANatiker » Dienstag 8. Juli 2008, 10:45

Es wird immer besser......obwohl das eigentlich gar nicht mehr geht !!!! :hick

Vielen Dank für die KÖSTLICHE Unterhaltung ! :rofl

Ein hoch amüsierter FANatiker
Thomas
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
playmoland Saar: 2.Auflage am 2.+3.11.2024 in Freisen
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Dienstag 8. Juli 2008, 11:03

Hallo Bodo,

ich bin - wie immer - hin und weg. Vielen Dank für die tolle Story. :dank1 Bin gespannt, was noch kommt. :gruebel
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Dienstag 8. Juli 2008, 11:21

Tomplay hat geschrieben:Bin gespannt, was noch kommt. :gruebel
Hallo Tom, such dich schon mal auf den Bildern!!!! :lach1
Viele Grüße
:fecht Die Kronenburger
Dateianhänge
Beruhige dich, lieber Sancho, wir finden das Castello schon noch! <br />Ich kenne den Weg ganz genau!
Beruhige dich, lieber Sancho, wir finden das Castello schon noch!
Ich kenne den Weg ganz genau!
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Dienstag 8. Juli 2008, 11:40

Die Kronenburger hat geschrieben: Hallo Tom, such dich schon mal auf den Bildern!!!! :lach1
Ich sehe mich immer nur mit einem Becher Wein der Hand. Oder ist es Limo? :kicher
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Dienstag 8. Juli 2008, 11:56

Hallo ihr zwei,


meine Hochachtung für eure tollen Ideen, Geschichten und Umsetzungen! :dank1 :dank1

Erwarte jedesmal die Verlängerung eurer Geschichte!


Erwartungvolle Grüße,
euer Diener
Hauptmann Brittles
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Dienstag 8. Juli 2008, 12:04

UNGLAUBLICH was ihr aus diesem Beitrag rausholt :dank1

Das ihr binnen kürzester Zeit, so eine lustige Geschichte aus dem Ärmel zaubert und das mit immer weiter wachsenden Gästen die hinzu kommen :klatsch1 Ich bin absolut sprachlos :ohnmacht

In der Kategorie "Beste Unterhaltung" habt ihr den Preis jetzt schon sicher :king

....und jetzt wieder ran an die Botteln :hick

Grü....hicks Gerühüühicksüüsse ...hicks
Marco
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Dienstag 8. Juli 2008, 12:47

Oh mann, ist das klasse! :great

Einfach immer weiter machen, ich bin begeistert. :dank1 :dank1

[ externes Bild ]

@nehle: Tolle Idee mit der Anreise! Mal schauen, wann Du da bist.
Trinkst Du ne Limo mit oder gehen wir gleich ans richtige Faß?

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Dienstag 8. Juli 2008, 12:54

Hugo von Bieber hat geschrieben: Einfach immer weiter machen, ...
OK!
Dateianhänge
Siehst du da vorne ist schon der Weg!
Siehst du da vorne ist schon der Weg!
Wir spielen es!
Antworten