Castello San Pinedo
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
Es ehrt Rabia und meine Wenigkeit sehr, dass wir an Eurem Weinfest teilnehmen dürfen!
In leichterer Rüstung und mit weniger übler Bewaffnung reist es sich doch viel angenehmer!
Da schaut der dunkle Lord der Mathematik doch gleich viel weniger grimmig drein!
Gibt es auf dem Weinfest auch den ein oder anderen schottischen Single-Malt-Whiskey? Den trinkt der dunkle Lord neben Wein nämlich am liebsten. Mit den Schoppen der Saarländer kann er sich wegen seiner Hopfen-Allergie so gar nicht anfreunden.
Es ist jedenfalls ein total geniales Fest!
Mit liebem Gruß,
Darklord
Es ehrt Rabia und meine Wenigkeit sehr, dass wir an Eurem Weinfest teilnehmen dürfen!
In leichterer Rüstung und mit weniger übler Bewaffnung reist es sich doch viel angenehmer!
Es ist jedenfalls ein total geniales Fest!
Neenee Tom! Das ist doch der saarländische Fanatiker, der da zu Oli spricht! Darklord spricht reinsten Nord-Ost-Hessischen Bauerndialekt!Tomplay hat geschrieben:Hey, das wird ja immer besser. Aber warum spricht Darklord saarländisch?
Mit liebem Gruß,
Darklord
- playmobil-FANatiker
- Super-Klicky
Oh Läck !
Do wärr isch joh grad verrickt...
Jetzt senn mir ach noch debei.
Unn dann ach noch rischdisch geschrieb alles...
Awwer mei liewer Darklord:
mir hann kä Schoppe , mir hann Kriesch (hochdeutsch Krüge, bevor jemand Krieg versteht) odda aach Humbe, von mir aus.
Allez hopp dann, dann gehn ma jetzt mo ordentlisch ähner zische ! Heit koschts nix, geht alles von de Konditor und sei Kompressor. Dänne mache ma mo e scheene Reschnung !
Unn immer drahn dengke: 7 Bier sinn 1 Mahlzeit ,unn dann haschde noch nix debei getrunk !
In dämm Sinn
Glück Auf und Proschd
Thomas
Do wärr isch joh grad verrickt...
Jetzt senn mir ach noch debei.
Unn dann ach noch rischdisch geschrieb alles...
Awwer mei liewer Darklord:
Allez hopp dann, dann gehn ma jetzt mo ordentlisch ähner zische ! Heit koschts nix, geht alles von de Konditor und sei Kompressor. Dänne mache ma mo e scheene Reschnung !
Unn immer drahn dengke: 7 Bier sinn 1 Mahlzeit ,unn dann haschde noch nix debei getrunk !
In dämm Sinn
Glück Auf und Proschd
Thomas
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
playmoland Saar: 2.Auflage am 2.+3.11.2024 in Freisen
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
playmoland Saar: 2.Auflage am 2.+3.11.2024 in Freisen
- 3449Sammler
- Maxi-Klicky
Ähm, ist ja alle sehr schön und ganz tolles Fest,
aber meinen Durst hat immer noch keiner stillen können.
Vielleicht karrt ihr mal den Schmied bei, damit dieser dass Visier aufkriegt.
Oder könnt ihr mir einen Schilfrohrstrohhalm besorgen
Auf jeden Fall Danke dass ihr mich mal wieder aus meinem Museum raus gebracht habt. Hab schon lange keine frische Luft mehr geatmet.
Freu mich schon wie es weiter geht. Ob ihr mein Durst löschen könnt ??
Grüße, Oli
aber meinen Durst hat immer noch keiner stillen können.
Vielleicht karrt ihr mal den Schmied bei, damit dieser dass Visier aufkriegt.
Oder könnt ihr mir einen Schilfrohrstrohhalm besorgen
Auf jeden Fall Danke dass ihr mich mal wieder aus meinem Museum raus gebracht habt. Hab schon lange keine frische Luft mehr geatmet.
Freu mich schon wie es weiter geht. Ob ihr mein Durst löschen könnt ??
Grüße, Oli
- Die Kronenburger
- Träger/in Klickyweltordens am Bande
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
"Liebe Seniora de Malgedo und lieber Conte Ramon,
herzlichen Dank für die Einladung zu diesem wundervollen Fest. Ich fand es übrigens sehr zuvorkommend, dass Sie mir ihre Kutsche für die Herfahrt geschickt haben. Dieses Modell ist einfach wundervoll - viel komfortabler als meine alte, die noch zur Reperatur in der Winterburg steht - ich glaube, ich sollte mir auch so eine schöne neue Kutsche leisten. So konnte ich auch ohne Probleme Nehle mitbringen, die unterwegs aus dem Wasser stieg.
Als Dank möchte ich Ihnen beiden etwas überreichen: Für die Seniora habe ich eine Parfümcreme mitgebracht, welche meine liebe Tante Hildegard selbst herstellt und für Sie, Conte Ramon, habe ich eine Sonderausgabe von Grimms Märchen. Ich hoffe sie gefällt Ihnen."
herzlichen Dank für die Einladung zu diesem wundervollen Fest. Ich fand es übrigens sehr zuvorkommend, dass Sie mir ihre Kutsche für die Herfahrt geschickt haben. Dieses Modell ist einfach wundervoll - viel komfortabler als meine alte, die noch zur Reperatur in der Winterburg steht - ich glaube, ich sollte mir auch so eine schöne neue Kutsche leisten. So konnte ich auch ohne Probleme Nehle mitbringen, die unterwegs aus dem Wasser stieg.
Als Dank möchte ich Ihnen beiden etwas überreichen: Für die Seniora habe ich eine Parfümcreme mitgebracht, welche meine liebe Tante Hildegard selbst herstellt und für Sie, Conte Ramon, habe ich eine Sonderausgabe von Grimms Märchen. Ich hoffe sie gefällt Ihnen."
Liebe Grüße
WB
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Hallo
Bei den Witzen stehen einem ja die Haare zu Berge
Gut das ich keine Dreadlocks mehr habe
Das würde dann noch komischer als die Narrenkappe aussehen
Und habt ihr schon mal gesehen, wie sich ein Flamingo nach einem Weinglas bückt ?
.
Nein ? Ich aber auch nicht
Ich fühle mich aber schon fast wie ein Flamingo
.Das liegt aber bestimmt nur an der Farbe der Hose,oder ? 
Da bleibt einem wohl nichts anderes über als die Becher auf den Köpfen der stehenden Gäste abzustellen
Gruß
Dread Bonnet
Bei den Witzen stehen einem ja die Haare zu Berge
Gut das ich keine Dreadlocks mehr habe
Das würde dann noch komischer als die Narrenkappe aussehen
Und habt ihr schon mal gesehen, wie sich ein Flamingo nach einem Weinglas bückt ?
Nein ? Ich aber auch nicht
Ich fühle mich aber schon fast wie ein Flamingo
Da bleibt einem wohl nichts anderes über als die Becher auf den Köpfen der stehenden Gäste abzustellen
Gruß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
- schnoogebelz
- Mega-Klicky
- Die Kronenburger
Hallo,
ich kann zwar aus Zeitmangel nicht jeden Tag mitlesen, aber ich Lache mich Schlapp Über das was in und um das "Castillo" San Pinedo Passiert...
Gruß
Don-Lobo Rodrigo Diaz de Vivar
ich kann zwar aus Zeitmangel nicht jeden Tag mitlesen, aber ich Lache mich Schlapp Über das was in und um das "Castillo" San Pinedo Passiert...
Gruß
Don-Lobo Rodrigo Diaz de Vivar
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
- Die Kronenburger
- Undertaker
- Maxi-Klicky