Castello San Pinedo

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Knight
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 20:52

Respekt

Beitrag von Knight » Dienstag 15. Juli 2008, 07:33

Tolle Idee und Bilder.
:dank1 :dank1 :dank1
Ihr seide immer wieder ein Grund die Seite Klickywelt zu öffnen.
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Dienstag 15. Juli 2008, 07:41

:lach2
Super! Klasse!! Genial!!!
Liebe Kronenburger, ihr habt euch wirklich selbst übertroffen :smile und das will was heißen :grinsen
(jetzt hätte ich nur noch gerne eine Rubrik, in der ihr uns erklärt, wie diese genialen Bilder entstanden sind. Photoshop?)


@ leblanc d. II.:
leblanc d. II. hat geschrieben:Jetzt müsste man eigentlich meinen neuen Avatar sehen.Ich hoffe ich komme noch rechtzeitig zum Weinfest. Die Regierungsgeschäfte halten einen ziemlich auf Trab. :kicher
Ja, sehen kann man ihn, aber leider nur ganz klein :huh Kannst du ihn hier noch mal groß vorstellen?
http://www.klickywelt.de/avatar---ueber ... 18970.html
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2676
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Dienstag 15. Juli 2008, 09:41

Hallo liebe Kronenburger,

da wäre mir doch fast die Story des Jahres durch die Lappen gegangen....

Zum Glück habe ich sie noch entdeckt und mich köstlich amüsiert :kicher

Supertolle Geschichte - es wäre schön, wenn sie noch lange weitergeht!!!

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Dienstag 15. Juli 2008, 10:20

Ich staune schon wieder... Sogar ein Erster Klasse Flug in den Süden! :dank1 Und der Ausblick auf die Kronenburg ist überwältigend :ohnmacht

Viele Grüße

Vauban

P.S. :gruebel Wie wohl die Landung ausfallen wird??
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 15. Juli 2008, 22:04

Grandios!

:brille Irgendwie steht unserem Vauban dieser Wagemut. :kavalier
Vauban hat geschrieben: P.S. :gruebel Wie wohl die Landung ausfallen wird??
*lach* In San Pinedo spannen die Damen sicher schon ihre Schirme auf.
Obwohl...da ist man besser nicht zu nah dran. :mussweg


Liebe Kronenburger,

eure Bauten, die Stories und die Fotos sind einfach einzigartig! :great

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Mittwoch 16. Juli 2008, 01:22

Hallo liebe Kronenburger!!

Vielen vielen Dank :dank1 für Eure Einladung ins Castello San Pinedo, wo ich mit grosser Freude an Eurem Weinfest teilnehme, ich fühle mich geehrt :oops :smile dabei sein zu dürfen !! Molly ist übrigens ebenfalls entzückt !!

Es ist übrigens wirklich eine Riesenfreude Eure tollen Geschichten verfolgen zu dürfen, und erst Recht, wenn man sogar "mitspielen" darf :dank1 :dank1 :dank1!!

Viele liebe Grüsse von

playmolook -Maria :smile

PS: Ich melde mich leider erst jetzt, weil ich tatsächlich ein paar Tage verreist war.
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Mittwoch 16. Juli 2008, 09:10

Im Hafen von LeRouge auf der Insel LeNoire trödeln zwei Männer am Hafen entlang.
Dateianhänge
"Ok, dann dann segeln wir sofort los. In San Pinedo hat das Weinfest schon angefangen."
"Ok, dann dann segeln wir sofort los. In San Pinedo hat das Weinfest schon angefangen."
"Hallo Kapitän LeBlanc d. II. Wir sind jetzt da!"
"Hallo Kapitän LeBlanc d. II. Wir sind jetzt da!"
Der Hafen
Der Hafen
"Kenne ich die zwei da unten nicht?"
"Kenne ich die zwei da unten nicht?"
&amp;quot;Wow, steht der mir gut!&amp;quot;<br /><br />&amp;quot;Jetzt, lieber Rooster, sollten wir zum Hafen. Kapitaän LeBlanc d. II wird schon auf uns warten!&amp;quot;
&quot;Wow, steht der mir gut!&quot;

&quot;Jetzt, lieber Rooster, sollten wir zum Hafen. Kapitaän LeBlanc d. II wird schon auf uns warten!&quot;
&amp;quot;Den probiere ich gleich mal aus.&amp;quot;
&quot;Den probiere ich gleich mal aus.&quot;
&amp;quot;Schau mal Eastwood, ein schwarzer Sombero. So einen wollte ich schon immer haben!&amp;quot;
&quot;Schau mal Eastwood, ein schwarzer Sombero. So einen wollte ich schon immer haben!&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Mittwoch 16. Juli 2008, 09:43

Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
glubberer-1
der mit dem Norden tanzt
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 20:37

Beitrag von glubberer-1 » Mittwoch 16. Juli 2008, 12:12

klasse :dank1 :dank1
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Mittwoch 16. Juli 2008, 12:27

...
Dateianhänge
&amp;quot;Upps, eigentlich müsste ich schon da sein!&amp;quot;
&quot;Upps, eigentlich müsste ich schon da sein!&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 16. Juli 2008, 12:30

Ja glaube ich es denn....? :staun1
Ich bin dabei!!! Hoffentlich darf mein Avatar auch mit aufs grosse Weinfest!!!
Sogar mit Bodyguards. Ist aber auch klar,... der Regent einer Weltmacht inkognito als Kapitän um sich auf das Weinfest einer Burg zu schmuggeln, die sich zudem noch im Land eines ehemaligen mächtigen Feindes befindet. Das riecht nach einem Skandal. :kicher

Danke liebe Kronenburger für die grosse Ehre, an eurer Geschichte teilhaben zu dürfen.
:dank1 :dank1 :dank1
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Mittwoch 16. Juli 2008, 23:02

Die Landung steht bevor.
Dateianhänge
&amp;quot;Mama, lebt der noch?<br />Mensch, mach doch schnell ne Mund zu Mund Beatmung!&amp;quot;
&quot;Mama, lebt der noch?
Mensch, mach doch schnell ne Mund zu Mund Beatmung!&quot;
Dann eine gekonnte Rolle und ...
Dann eine gekonnte Rolle und ...
- Hier eine Zeitlupe -
- Hier eine Zeitlupe -
Ich springe lieber mal ab!
Ich springe lieber mal ab!
UUUUH! Das geht jetzt aber rasant runter!
UUUUH! Das geht jetzt aber rasant runter!
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Mittwoch 16. Juli 2008, 23:11

...
Dateianhänge
&amp;quot;Käpten LeBlanc! <br />Madame Knusperkeks voraus!&amp;quot;
&quot;Käpten LeBlanc!
Madame Knusperkeks voraus!&quot;
&amp;quot;Schaut mal! Da! Ein Schiff!
&quot;Schaut mal! Da! Ein Schiff!
&amp;quot;Eigentlich wollte ich zum Weinfest nach San Pinedo.&amp;quot;<br /><br />&amp;quot;Oh, das macht sich gut! Da wollen wir auch hin!&amp;quot;
&quot;Eigentlich wollte ich zum Weinfest nach San Pinedo.&quot;

&quot;Oh, das macht sich gut! Da wollen wir auch hin!&quot;
&amp;quot;Guten Tag Madame Knuperkeks!
&quot;Guten Tag Madame Knuperkeks!
&amp;quot;Ähäm! Mir geht es schon besser!&amp;quot;
&quot;Ähäm! Mir geht es schon besser!&quot;
&amp;quot;Ok, bevor er uns stirbt!&amp;quot;
&quot;Ok, bevor er uns stirbt!&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 16. Juli 2008, 23:51

Uuih! Da sind ja Ricci und ich!

Vielen Dank für die Ehre! :dank1 :dank1 :dank1

Da war Vauban aber schnell wieder fit. :kicher

:great

Mit liebem Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
glubberer-1
der mit dem Norden tanzt
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 20:37

Beitrag von glubberer-1 » Donnerstag 17. Juli 2008, 05:43

immer wieder eine freude diese bilder zu sehen und die geschichten zu lesen :smile
Antworten