Castello San Pinedo

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 19. Juli 2008, 18:33

...
Dateianhänge
Wir kommen ja schon!
Wir kommen ja schon!
Na, wo bleibt ihr denn!
Na, wo bleibt ihr denn!
Bonaliss04 ausgestiegen.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 19. Juli 2008, 18:37

Fast alle haben einen Platz in der Kutsche. Eastwood und Rooster wollen warten, bis der Conde die nächste Kutsche schickt.
Dateianhänge
Bonaliss05 Kutsche Knuspi.jpg
Bonaliss05 Kutsche Vauban.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 19. Juli 2008, 18:43

...
Dateianhänge
"Ich habe da eine Horde Piraten und ich bete zu Gott, dass die bald weiter ziehen!"
"Ich habe da eine Horde Piraten und ich bete zu Gott, dass die bald weiter ziehen!"
"Kommt bitte mit. Ich kann zwei Männer für Recht und Gesetz gut gebrauchen!"
"Kommt bitte mit. Ich kann zwei Männer für Recht und Gesetz gut gebrauchen!"
"Hallo, ich heiße Rooster!"
"Hallo, ich heiße Rooster!"
"Mensch Esmeralda! Immer noch im Kneipengewerbe?"
"Mensch Esmeralda! Immer noch im Kneipengewerbe?"
"Hallo Easti! Das ist aber eine Überraschung!"
"Hallo Easti! Das ist aber eine Überraschung!"
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 19. Juli 2008, 18:51

Die Kutschen erreichen bald San Pinedo.
Dateianhänge
&amp;quot;Los Männer wir müssen uns beeilen!<br />Am Hafen wird bestimt unsere Hilfe gebraucht!&amp;quot;
&quot;Los Männer wir müssen uns beeilen!
Am Hafen wird bestimt unsere Hilfe gebraucht!&quot;
&amp;quot;Lieber Conde, ich glaube, es wäre nicht schlecht mal ein paar Soldaten an den Hafen zu schicken. Die Herren Eastwood und Rooster könnten in Schwierigkeiten geraten!&amp;quot;
&quot;Lieber Conde, ich glaube, es wäre nicht schlecht mal ein paar Soldaten an den Hafen zu schicken. Die Herren Eastwood und Rooster könnten in Schwierigkeiten geraten!&quot;
&amp;quot;Hallo lieber Vauban, mit dir wollte ich schon immer mal einen heben!&amp;quot;
&quot;Hallo lieber Vauban, mit dir wollte ich schon immer mal einen heben!&quot;
Die Limogang!
Die Limogang!
&amp;quot;Seid willkommen, liebe Gäste!&amp;quot;
&quot;Seid willkommen, liebe Gäste!&quot;
Bonaliss07  Pinedo Ankunft.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 3016
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Samstag 19. Juli 2008, 22:25

Olala, die Geschichte ist ja ein Traum (die Burg übrigens auch!).

Bin erst heute drauf gestoßen und habe gleich alles in einem Rutsch durchgelesen und warte jetzt natürlich mit Spannung darauf, wie es den Jungs im Hafen ergehen wird... :cow2 :pirat1 :cow2 :pirat2

Einfach galaktisch :great

LG Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Die Pfälzerin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 94
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:58

Beitrag von Die Pfälzerin » Sonntag 20. Juli 2008, 13:12

Tolle Sache die ihr da macht.

Ich habe nich auch unter den Gästen gefunden und danke sehr für das rauschende Fest und den guten Wein.
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Sonntag 20. Juli 2008, 14:10

Mit so ein paar Piraten werden wir schon fertig. Wenn wir nur unsere Pferde und unsere Winchersters dabei hätten :grinsen

Bin gespannt wie es weitergeht.
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 20. Juli 2008, 14:30

Wie jetzt :gruebel ? Im Hafen gibts Ärger und mein Avatar petzt und trinkt dann seelenruhig seinen Wein weiter?

Hoffentlich spricht sich das nicht herum :brille .

:kicher
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 20. Juli 2008, 17:56

In der Hafenkneipe
Dateianhänge
&amp;quot;Jetzt verliert er sein letztes Goldstück.
&quot;Jetzt verliert er sein letztes Goldstück.
Ein armer Ritter wird von den Piraten ausgenommen.
Ein armer Ritter wird von den Piraten ausgenommen.
Hafenkneipe02.JPG
&amp;quot;Kommt herein und trinkt erst einmal etwas.&amp;quot;
&quot;Kommt herein und trinkt erst einmal etwas.&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 20. Juli 2008, 18:05

...
Dateianhänge
&amp;quot;Jetzt ist er gleich pleite!&amp;quot;
&quot;Jetzt ist er gleich pleite!&quot;
&amp;quot;Ich glaube schon. <br />Jetzt wird schon wieder gemogelt!&amp;quot;
&quot;Ich glaube schon.
Jetzt wird schon wieder gemogelt!&quot;
&amp;quot;Hast du das gesehen?&amp;quot;<br />&amp;quot;Ja, der arme Kerl! <br />Ist das nicht Ritter Hype?&amp;quot;
&quot;Hast du das gesehen?&quot;
&quot;Ja, der arme Kerl!
Ist das nicht Ritter Hype?&quot;
&amp;quot;Der Chef braucht noch ein Ass!&amp;quot;
&quot;Der Chef braucht noch ein Ass!&quot;
&amp;quot;Ich brauche noch ein Ass!&amp;quot;
&quot;Ich brauche noch ein Ass!&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 20. Juli 2008, 18:12

...
Dateianhänge
&amp;quot;Jetzt reicht es ihr Halunken!&amp;quot;
&quot;Jetzt reicht es ihr Halunken!&quot;
&amp;quot;Aber klar!&amp;quot;
&quot;Aber klar!&quot;
&amp;quot;Kommst du mit?&amp;quot;
&quot;Kommst du mit?&quot;
&amp;quot;Hier habt ihr zwei Säbel!&amp;quot;
&quot;Hier habt ihr zwei Säbel!&quot;
&amp;quot;Schau mal, jetzt reicht es mit dem Mogeln!<br />Die sind ja sowas von dreist!&amp;quot;
&quot;Schau mal, jetzt reicht es mit dem Mogeln!
Die sind ja sowas von dreist!&quot;
&amp;quot;Den rupfen sie aber gewaltig!&amp;quot;
&quot;Den rupfen sie aber gewaltig!&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 20. Juli 2008, 18:18

...
Dateianhänge
&amp;quot;Ah ja, jetzt geht es.&amp;quot;
&quot;Ah ja, jetzt geht es.&quot;
&amp;quot;Wow, jetzt wird es interessant!&amp;quot;<br /><br />&amp;quot;Wie interessant! Ich sehe nichts!&amp;quot;
&quot;Wow, jetzt wird es interessant!&quot;

&quot;Wie interessant! Ich sehe nichts!&quot;
&amp;quot;Crusi,  wach auf! Gleich ist hier mal was los!&amp;quot;
&quot;Crusi, wach auf! Gleich ist hier mal was los!&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 20. Juli 2008, 18:49

Herrlich, es wird immer besser :klatsch1 . Wie die Alle eingebunden werden ist meisterlich. Hab jetzt nen neuen Avatar aber der Alte hat natürlich noch Gültigkeit :grinsen
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Sonntag 20. Juli 2008, 20:30

Gleich gibt's eins auf die Rübe !! Bei uns werden Falschspieler geteert und gefedert!!
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 20. Juli 2008, 20:35

:ohnmacht

Der crusader auch noch!!!! Wahnsinn!!!!!!

Bin echt mal gespannt, wen ihr noch alles aus den Hut zaubert! :respekt

Freue mich über jede neue Foto-Session.

Umwerfende Grüße
Haubri
Fear of the dark :balrog
Antworten