Castello San Pinedo

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4784
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Freitag 8. August 2008, 16:38

Die Kronenburger hat geschrieben:
templer hat geschrieben:warum war was :nixweiss
"Nö, war bei dir was?"
:nixweiss nö, habe immer noch nichts mitbekommen :nixweiss









liebe kronenburger
ganz großes kino,
vielen dank für die tolle story
gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Ricci
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 2. November 2007, 14:04

Beitrag von Ricci » Freitag 8. August 2008, 21:31

Herzlichen Glückwunsch! [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

LG,
Ricci
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1533
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Samstag 9. August 2008, 10:29

Hallo liebe Kronenburger,

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE,

Für diese tolle Story und dieses furiose Finale... :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Gruß

Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington

Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 9. August 2008, 23:36

Auf dem Turm von San Pinedo ist heimlich ein neuer Gast gelandet.
Dateianhänge
&amp;quot;Siehst du Wendelin, wir fallen gar nicht auf!&amp;quot;<br /><br />&amp;quot;Du hast recht, lieber Beutolomäus!&amp;quot;
&quot;Siehst du Wendelin, wir fallen gar nicht auf!&quot;

&quot;Du hast recht, lieber Beutolomäus!&quot;
Beuto06 Cili 2.jpg
Beuto05 Cili.jpg
&amp;quot;Da treffen immer noch neue Gäste ein! Komm einfach mit!&amp;quot;
&quot;Da treffen immer noch neue Gäste ein! Komm einfach mit!&quot;
&amp;quot;Hallo! Sollen wir uns da mal ins Getümmel werfen?&amp;quot;<br /><br />&amp;quot;Ach ich weiß nicht! Fallen wir  da nicht etwas auf?&amp;quot;
&quot;Hallo! Sollen wir uns da mal ins Getümmel werfen?&quot;

&quot;Ach ich weiß nicht! Fallen wir da nicht etwas auf?&quot;
&amp;quot;Was war denn das da oben?&amp;quot;
&quot;Was war denn das da oben?&quot;
Beuto01 auf dem Dach.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Samstag 9. August 2008, 23:45

"Siehst du Wendelin, wir fallen gar nicht auf!"
"Du hast recht, lieber Beutolomäus!"
:ohnmacht
Ihr wollt ja nur, dass ich wieder was tun muss. Aber heute nicht mehr.
( :grinsen Jetzt weiß ich auch wo Cilli ist, ich grübele die ganze Zeit in welcher Kiste sie wohl steckt. )

Tolle neue Bilder...Geht es etwa noch weiter? Bitte, bitte... :dank1
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 9. August 2008, 23:53

Ute bereitet alles vor, um zum Grafen von Luxenburg zu fahren.
Dateianhänge
&amp;quot;Ladet schon mal alles ein!&amp;quot;
&quot;Ladet schon mal alles ein!&quot;
&amp;quot;Willst du wirklich alleine fahren? Sollten wir nicht Herrn Undertaker fragen, ob er dich mit seinen Freunden von der Fresslingschule begleiten würde?&amp;quot;<br /><br />&amp;quot;Das wäre eine gute Idee!&amp;quot;
&quot;Willst du wirklich alleine fahren? Sollten wir nicht Herrn Undertaker fragen, ob er dich mit seinen Freunden von der Fresslingschule begleiten würde?&quot;

&quot;Das wäre eine gute Idee!&quot;
&amp;quot;Da war gestern irgend so ein Azubi da. Der hat für den Gürtel einen Haufen Geld bezahlt!&amp;quot;
&quot;Da war gestern irgend so ein Azubi da. Der hat für den Gürtel einen Haufen Geld bezahlt!&quot;
&amp;quot;Das ist ein schönes Kleid. Ich werde es mitnehmen.<br />Meister Niedel, wo ist denn euer toller Gürtel mit der schönen sieben?&amp;quot;
&quot;Das ist ein schönes Kleid. Ich werde es mitnehmen.
Meister Niedel, wo ist denn euer toller Gürtel mit der schönen sieben?&quot;
&amp;quot;Wir haben dir dafür extra ein Kleid schneidern lassen!&amp;quot;
&quot;Wir haben dir dafür extra ein Kleid schneidern lassen!&quot;
&amp;quot;Ach liebe Ute, willst du so zum Grafen reisen. Mit diesen Hosen?&amp;quot;
&quot;Ach liebe Ute, willst du so zum Grafen reisen. Mit diesen Hosen?&quot;
Vorsichtig lädt sie ihr Traumschloss ein.
Vorsichtig lädt sie ihr Traumschloss ein.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 10. August 2008, 00:11

...
Dateianhänge
&amp;quot;Hat der Chef jetzt Ritterklamoten gemeint?&amp;quot;<br /><br />&amp;quot;Nein, ich glaube er will kleine Motten haben!&amp;quot;
&quot;Hat der Chef jetzt Ritterklamoten gemeint?&quot;

&quot;Nein, ich glaube er will kleine Motten haben!&quot;
&amp;quot;Jetzt können wir beruhigt sein!&amp;quot;
&quot;Jetzt können wir beruhigt sein!&quot;
&amp;quot;Knight, Guybrush und Lucifer, mache euch fettig!<br />Sieht euch die rittigen Klamotten an!<br />Mer treffe uns in aner Stund vorm Schloss!&amp;quot;
&quot;Knight, Guybrush und Lucifer, mache euch fettig!
Sieht euch die rittigen Klamotten an!
Mer treffe uns in aner Stund vorm Schloss!&quot;
&amp;quot;Würden sie mir einen Gefallen machen, und meine Tochter nach Luxemburg begleiten?&amp;quot;<br /><br />&amp;quot;Aber gerne, Herr König!&amp;quot;
&quot;Würden sie mir einen Gefallen machen, und meine Tochter nach Luxemburg begleiten?&quot;

&quot;Aber gerne, Herr König!&quot;
Herr Undertaker nimmt seine Jungs mächtig ran.
Herr Undertaker nimmt seine Jungs mächtig ran.
Der König kommt mit Frau und Tochter zur &amp;quot;Fresslingschule&amp;quot;.
Der König kommt mit Frau und Tochter zur &quot;Fresslingschule&quot;.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Sonntag 10. August 2008, 00:13

Hallo liebe hochgeschätzte und geehrte Kronenburger!!

Ich möchte mich meinen vielen Vorrednern einfach nur anschließen und Euch von ganzem Herzen zu Eurer grandiosen Story beglückwünschen!!

:klatsch1 :great :klatsch1 :great :klatsch1 :great :great :klatsch1 :great :klatsch1 :great :klatsch1 :great :klatsch1 :great :klatsch1 :great :klatsch1 :great :klatsch1 :great :klatsch1 :great :klatsch1 :great :klatsch1 :great :klatsch1 :great :klatsch1 :great

Es ist ganz einfach UNTERHALTUNG VOM ALLERFEINSTEN !!

Vielen Dank :dank1 :dank1 :dank1 für Eure Mühe, man sieht und spürt, dass Ihr mit ganzem Herzen, einfach mit Leib und Seele dabei seid - es ist großartig und eigentlich kaum in Worte zu fassen! :laola2

Schön, dass es noch weiter geht !!

Herzlichste Grüsse von

Maria :smile
Benutzeravatar
Knight
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 20:52

Es gibt noch eine Fortsetzung

Beitrag von Knight » Sonntag 10. August 2008, 06:20

Ich werde verrrückt es geht weiter. Dass es so viel Wein auf einem Schloss geben kann. :kicher :kicher
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2628
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 10. August 2008, 10:05

Hi ihr Kronenburger!

Nach diversen PC-Problemen bin ich nun auch wieder halbwegs vernünftig an Bord! :huh

Ich muss sagen, dass ich restlos begeistert bin! :staun2 :staun3

Ritter Hugo rockt ja tatsächlich, dass die Schwarte kracht! :bang1 :bang1 Das konnte ich heute zum ersten Mal ansehen. :nixweiss

Umso schöner finde ich es natürlich, dass die Geschichte nun doch noch etwas weiter geht! :hop :sieg Das ist wirklich eines der Highlights hier im Forum. :respekt
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie sich eine wohl eher spontane Idee zu einem richtigen Hammer entwickeln kann. :dank1 :dank1 :dank1

Bitte macht weiter so! Der Orden ist völlig berechtigt! :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Mit liebem Gruß
Darklord
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Sonntag 10. August 2008, 10:09

Es ist einfach nur toll, was ihr hier macht!
:dank1 :dank1 :dank1
Herzlichen Glückwunsch auch von mir für den tollen Orden!
So langsam bekomme ich auch Durst :pfeif .

Schöne Grüße
Sebastian
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
wolfen
Maxi-Klicky
Beiträge: 482
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 22:39

Beitrag von wolfen » Sonntag 10. August 2008, 10:43

Wie könnt Ihr nur in meinem Urlaub :smile

Sorry erst jetzt gesehen :oops

Ist das Naturtalent Euch so stark in Erinnerung :grinsen

:dank1 :dank1 :dank1

für die Einladung


Gruß wolfen
Antworten