Castello San Pinedo

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Silencer
Super-Klicky
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Silencer » Montag 11. August 2008, 23:51

mafia echt :-D

wirklich gelungene geschichte ich frag mich ob wir heri noch richtig sind soltle so ein tolle geschichte nciht auch in die rubrik bildergeschichten???
Benutzeravatar
glubberer-1
der mit dem Norden tanzt
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 20:37

Beitrag von glubberer-1 » Dienstag 12. August 2008, 05:43

eure geschichten können einem einfach den tag retten :smile
absolut genial
und hoffentlich ist dieses weinfest ähnlich wie der film"täglich grüßt das murmeltier"
und es hört niiiiiiiiiiiiie auf.
auch wenn HB den wohl einen dauerkater haben dürfte :-)
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Dienstag 12. August 2008, 08:07

Ich lach mich wech - klasse. :trampolin

Lucifer hat geschrieben:mafia echt :-D

wirklich gelungene geschichte ich frag mich ob wir heri noch richtig sind soltle so ein tolle geschichte nciht auch in die rubrik bildergeschichten???
Stimmt und erledigt. :grinsen
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 739
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Dienstag 12. August 2008, 18:33

Absolut genial :great :great :great

Und ich darf auch mitspielen, das nenn ich mal eine Überraschung :oops

Macht bloss so weiter, die Story ist ein Traum :dank1

Gruß
Guybrush :fontaene

:laola1 :laola2
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 876
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Beitrag von marinebaer » Mittwoch 13. August 2008, 14:44

wunderschöne Geschichte, die ich da mitlesen durfte, DANKE dafür!
:dank1
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Samstag 16. August 2008, 21:24

Hallo ihr lieben Kronenburger,

was soll man noch sagen/schreiben, kurz und knapp -

"Großartig" :king

liebe Grüße
eastwood
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Sonntag 17. August 2008, 13:14

Mal wieder spitze! :great Geschichten aus Pinedo werden einfach nie langweilig! :grinsen :respekt
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 17. August 2008, 19:50

Im Wald gar nicht weit von San Pinedo.
Dateianhänge
"Ha, Jogi, jetzt wirst du überfallen!"
"Ha, Jogi, jetzt wirst du überfallen!"
"Das ist die Börse mit den blauen Schachteln! Und der hat seltene gelbe Packungen, die er dort teuer verkaufen will! Die schnappen wir uns!"
"Das ist die Börse mit den blauen Schachteln! Und der hat seltene gelbe Packungen, die er dort teuer verkaufen will! Die schnappen wir uns!"
"Hallo, ich bin der Jogi! Geht es hier zur Börse nach Luxemburg?"
"Hallo, ich bin der Jogi! Geht es hier zur Börse nach Luxemburg?"
"So Leute, wir haben jetzt alle Schilder gedreht, die nach Luxemburg führen! Jetzt überfallen wir alles was kommt und rauben sie aus!"
"So Leute, wir haben jetzt alle Schilder gedreht, die nach Luxemburg führen! Jetzt überfallen wir alles was kommt und rauben sie aus!"
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 17. August 2008, 19:52

...
Dateianhänge
"Hallo, geht es hier Buxemlurg?!
"Hallo, geht es hier Buxemlurg?!
Die nächsten Opfer für die Piraten treffen ein.
Die nächsten Opfer für die Piraten treffen ein.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 17. August 2008, 20:01

:staun1

Hey! Lasst den Jogi in Ruhe! :meck


So viele gegen einen! :beleidigt Feiglinge.





:gruebel Räuber ,die Playmo klauen wollen. :ohnmacht
Zuletzt geändert von Knusperkeks am Sonntag 17. August 2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 17. August 2008, 20:01

...
Dateianhänge
"Undertaker-Airlines lassen grüßen!"
"Undertaker-Airlines lassen grüßen!"
"Oh, ihr wollt auch mal?"
"Oh, ihr wollt auch mal?"
"Vorsicht, Undertaker! Hinter dir!"
"Vorsicht, Undertaker! Hinter dir!"
"Überfall? Ihr werdet gleich überall hin fallen!"
"Überfall? Ihr werdet gleich überall hin fallen!"
"Ein Traumschloss? Dann werdet ihr auch mal gerade überfallen!"
"Ein Traumschloss? Dann werdet ihr auch mal gerade überfallen!"
"Meine Herren, wir meinen natürlich Luxemburg. Wir wollen ein Traumschlosss dorthin bringen."
"Meine Herren, wir meinen natürlich Luxemburg. Wir wollen ein Traumschlosss dorthin bringen."
"Buxemlurg! Ich geh mal fragen."
"Buxemlurg! Ich geh mal fragen."
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 17. August 2008, 20:07

...
Dateianhänge
"Nix wie weg!"
"Nix wie weg!"
"Sind noch weitere Bewerber für eine Flugstunde dabei?"
"Sind noch weitere Bewerber für eine Flugstunde dabei?"
Piratenueberfall15 Piratenflug3.jpg
&amp;quot;Der Chef will wohl wierder einen Blumentopf gewinnen!&amp;quot;<br /><br />Ich glaube, dieses Mal will er eine ganze Gärtnerei gewinnen und wir müssen dann Unkraut jäten!&amp;quot;
&quot;Der Chef will wohl wierder einen Blumentopf gewinnen!&quot;

Ich glaube, dieses Mal will er eine ganze Gärtnerei gewinnen und wir müssen dann Unkraut jäten!&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 17. August 2008, 20:08

Jawohl! Undertaker! [ externes Bild ]


:gruebel Guybrush? [ externes Bild ]


:kicher
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 17. August 2008, 20:10

...
Dateianhänge
&amp;quot;Ist hier ein Piratenwettrennen?&amp;quot;
&quot;Ist hier ein Piratenwettrennen?&quot;
Steini und seine Freunde kommen auch hinzu.
Steini und seine Freunde kommen auch hinzu.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Sonntag 17. August 2008, 20:11

Jawoll!!!

[ externes Bild ]

Der Käpt'n von den "Bestatter-Airlines" macht sie alle platt!

[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

Weiter so!
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Antworten