5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Raumschiffsmeldungen
Ein Sack voll Flöhe ....
Also wenn es nach mir ginge säßen wir schon im Falcon und würden den Hyperdrive aufwärmen. Die Jungs schleppen mehr Zeug mit als ich (Bücher, CD-Player, G-Boy)
Gabi hat schon gefragt, ob sie auswandern wollen
Ob die wissen, dass wir nur 2h unterwegs sind. Die glauben wohl wir wollen nach Wolfsburg
Unterwegs gibt's noch ein paar Zwischenstopps. Ein Flohmarkt, ein Real, ein MC Donalds ......
Aber wir wollen in jedem Fall um 14 Uhr da sein. Bis dann!
LG
Jedi, Mr. Jones und Playmoschubser
PS Bei soviel neuen Leuten wäre es vielleicht gut, wenn die alten Hasen/Aliens ihre NamensschildchenausweisT-shirtdingsbumse mitbringen, damit die wissen wer, wer ist. Hat mir auf meinen ersten Stammtischen auch sehr geholfen. Ich weiß, ich weiß, das hätte mir auch a bisserl ehere einfallen können
Also wenn es nach mir ginge säßen wir schon im Falcon und würden den Hyperdrive aufwärmen. Die Jungs schleppen mehr Zeug mit als ich (Bücher, CD-Player, G-Boy)
Unterwegs gibt's noch ein paar Zwischenstopps. Ein Flohmarkt, ein Real, ein MC Donalds ......
Aber wir wollen in jedem Fall um 14 Uhr da sein. Bis dann!
LG
Jedi, Mr. Jones und Playmoschubser
PS Bei soviel neuen Leuten wäre es vielleicht gut, wenn die alten Hasen/Aliens ihre NamensschildchenausweisT-shirtdingsbumse mitbringen, damit die wissen wer, wer ist. Hat mir auf meinen ersten Stammtischen auch sehr geholfen. Ich weiß, ich weiß, das hätte mir auch a bisserl ehere einfallen können
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
- Dark Knight
- Maxi-Klicky
So, ich bin dann auch vorbereitet. Ich bringe außer dem Wichtel wie angedeutet noch einen gebrauchten Dracula (ohne Blutspuren
), drei Sys-X-Eckwehrgänge und zwei goldene Rüstungen mit, vielleicht kann sie ja jemand brauchen. Außerdem habe ich gestern neue Preisinfos vom DS bekommen (Stecksystemteile, Umhänge, Manschetten), die kommen auch in meine Tüte.
SCH.....!!!!
Sorry, ist mir mal wirklich peinlich!
Wollte die ganze Zeit schon schreiben, daß wir nicht kommen können!!
Die beste Frau der Welt muß dieses Wochenende arbeiten (Spätschicht)!!
{... und Malte allein außer Haus!!...}
Fiel mir gerade wieder ein - KW - ABSAGEN! - sorry
Schönen Tag Euch allen!
Gruß
Malte
Sorry, ist mir mal wirklich peinlich!
Wollte die ganze Zeit schon schreiben, daß wir nicht kommen können!!
Die beste Frau der Welt muß dieses Wochenende arbeiten (Spätschicht)!!
{... und Malte allein außer Haus!!...}
Fiel mir gerade wieder ein - KW - ABSAGEN! - sorry
Schönen Tag Euch allen!
Gruß
Malte
- Sunny Ocean
- Klickyweltfrischling
Hallo zusammen, - falls noch jemand Zeit findet hier reinzuschauen.
Wo bitte ist der Sonnenschein? Da will ich unbedingt hin!!! Hier ist Nebelsuppe.... und das im Bayerischen Wald !!!
Ich hoffe wir schaffen alles in den 2 Autos zu verstauen.......
Simon ist schon fleißig am Räumen. Wir 3 Mädels werden dann wohl ein bißerl später nachkommen.
Bis dahin
viel Spass.....
Birgit

Wo bitte ist der Sonnenschein? Da will ich unbedingt hin!!! Hier ist Nebelsuppe.... und das im Bayerischen Wald !!!
Ich hoffe wir schaffen alles in den 2 Autos zu verstauen.......
Simon ist schon fleißig am Räumen. Wir 3 Mädels werden dann wohl ein bißerl später nachkommen.
Bis dahin
viel Spass.....
Birgit
- Dark Knight
- Maxi-Klicky
tolles Ambiente,viele neue Gesichter kennen gelernt.
danke an die Organisatoren Franz und Elfi ,der wird ja immer grösser der Stammtisch,bald müsst ihr euch um eine Burg oder Schloss umschauen
Tolle Dios,Fotos werden in den nächsten Tagen eingestellt.
ps Danke an die Käufer,aber mal ehrlich,das waren doch Schleuderpreise
Auge um Auge,Zahn um Zahn
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Wieso musste ich das bloss versäumencrusader hat geschrieben: Wer so etwas noch nicht erlebt hat, sollte das schleunigst nachholen.
Wann gibt es denn den nächsten Opstler, damit ich es schleunigst nachholen kann????
Grüsse von
Maria
PS: Ich warte schon ganz gespannt nicht auf's Christkind, sondern auf Fotoooooos!!!
Und mal ehrlich, welcher Stammtisch brachte schon mal knapp 60 Leute unter ein Dach?
Freue mich schon auf den nächsten.
- Dateianhänge
Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!