Startposition einnehmen, Leute!!!
 Startposition einnehmen, Leute!!!   

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
 Gabi hat schon gefragt, ob sie auswandern wollen
 Gabi hat schon gefragt, ob sie auswandern wollen   Ob die wissen, dass wir nur 2h unterwegs sind. Die glauben wohl wir wollen nach Wolfsburg
  Ob die wissen, dass wir nur 2h unterwegs sind. Die glauben wohl wir wollen nach Wolfsburg   

), drei Sys-X-Eckwehrgänge und zwei goldene Rüstungen mit, vielleicht kann sie ja jemand brauchen. Außerdem habe ich gestern neue Preisinfos vom DS bekommen (Stecksystemteile, Umhänge, Manschetten), die kommen auch in meine Tüte.
), drei Sys-X-Eckwehrgänge und zwei goldene Rüstungen mit, vielleicht kann sie ja jemand brauchen. Außerdem habe ich gestern neue Preisinfos vom DS bekommen (Stecksystemteile, Umhänge, Manschetten), die kommen auch in meine Tüte. 

für den tollen Tag
  für den tollen Tag  
  beim nächsten mal gibts volle Ladung
 beim nächsten mal gibts volle Ladung 
Wieso musste ich das bloss versäumencrusader hat geschrieben: Wer so etwas noch nicht erlebt hat, sollte das schleunigst nachholen.

, wenn ich die in die Finger krieg', die Viren, dann gibt's das
, wenn ich die in die Finger krieg', die Viren, dann gibt's das   

Mann war das wieder mal geil!
 Mann war das wieder mal geil! 
 für die traumhafte und super Organisation!
 für die traumhafte und super Organisation! 
 Habe erst am Ende zwei Fotos gemacht! War ja schon eher eine kleine Börse!
 Habe erst am Ende zwei Fotos gemacht! War ja schon eher eine kleine Börse!  Annähernd Fichtelgebirge 1.12.07 bei Pfefferkobolds.
 Annähernd Fichtelgebirge 1.12.07 bei Pfefferkobolds.