Neue Ideen für Neuheiten august-oktober 2009 *Frage*

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

snapemanor

Beitrag von snapemanor » Samstag 22. November 2008, 15:53

*wünscht sich Zentauren, Greife und einen Pegasus*

Nach Einhörnern und Drachen eindeutig angebracht! ;)
Alex
Hörspielfreund

Beitrag von Alex » Samstag 22. November 2008, 17:09

@snapemanor: Yo, das Offensichtliche hab ich vergessen, danke für die Ergänzung! - Nessie sollten wir dann auch noch ergänzen... ;-D

Deine drei Kandidaten würden mich auch sehr, sehr glücklich machen!
Attila
Super-Klicky

Beitrag von Attila » Samstag 22. November 2008, 17:32

Ich rechne auch mit neuen Rittersets im Herbst nächsten Jahres. Von den aktuellen bleiben nur 5 übrig, wenn ich richtig gerechnet habe, also eine Ergänzung mit 5-6 Sets sollte es schon sein.
Und wenn ich mir die Special Hinweise ansehe, neuer Kreuzritter dieses Jahr, muslimischer Krieger und re-issue der alten Kreuzritter Specials im nächsten Jahr, dann habe ich die Hoffnung, dass vielleicht endlich mal in diese Richtung was passiert.
Eine Kreuzritterburg, ein muslimisches Lager, eine kleine Oase vielleicht, verschiedene Ordensritter.......es kann aber auch sein, dass ich nur träume..... :ohnmacht
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beitrag von Flash » Samstag 22. November 2008, 18:53

Alex hat geschrieben:Mittlerweile glaube ich so langsam dara, dass im September 2010 Western kommen könnte...
Dein Wort in Geobras-Entwicklungsabteilungs-Gehör Alex! :bang1
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Samstag 22. November 2008, 20:33

Attila hat geschrieben:Ich rechne auch mit neuen Rittersets im Herbst nächsten Jahres. Von den aktuellen bleiben nur 5 übrig, wenn ich richtig gerechnet habe, also eine Ergänzung mit 5-6 Sets sollte es schon sein.
Und wenn ich mir die Special Hinweise ansehe, neuer Kreuzritter dieses Jahr, muslimischer Krieger und re-issue der alten Kreuzritter Specials im nächsten Jahr, dann habe ich die Hoffnung, dass vielleicht endlich mal in diese Richtung was passiert.
Eine Kreuzritterburg, ein muslimisches Lager, eine kleine Oase vielleicht, verschiedene Ordensritter.......es kann aber auch sein, dass ich nur träume..... :ohnmacht
Das wär nicht übel, das Thema... dennoch halte ich es nicht für machbar. Stellt Euch nur vor, daß eine Spielzeugfirmain Zeiten von 9/11 die Kreuzzüge nachstellt... aber man lässt sich gerne überraschen :brille
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Playmo-family
-/-

Beitrag von Playmo-family » Samstag 22. November 2008, 22:16

Hallo Erik

Da der Thread im Neuheiten Bereich etwas mißverständlich wirkt, habe ich ihn ins Playmobil-Forum verschoben.

Hier dürft ihr gerne weiter träumen und euch über mögliche Neuheiten austauschen.

viele Grüße
Ute (Mod)
RhBDirk
Bahnfahrer

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 23. November 2008, 07:57

Da dieser Thread hier nur auf Vermutungen und Spekulationen beruht, wäre es auch sinnvoll, ein ? hinter den Threadtitel zu setzen.
Das beantrage ich hiermit mal :grinsen

Der wievielte Thread zu dem Thema Neuheitenspekulationen fürs nächste Jahr) ist das eigentlich? :grrr
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Attila
Super-Klicky

Beitrag von Attila » Sonntag 23. November 2008, 09:00

W.i.n.t.e.r hat geschrieben:
Attila hat geschrieben:Ich rechne auch mit neuen Rittersets im Herbst nächsten Jahres. Von den aktuellen bleiben nur 5 übrig, wenn ich richtig gerechnet habe, also eine Ergänzung mit 5-6 Sets sollte es schon sein.
Das wär nicht übel, das Thema... dennoch halte ich es nicht für machbar. Stellt Euch nur vor, daß eine Spielzeugfirmain Zeiten von 9/11 die Kreuzzüge nachstellt... aber man lässt sich gerne überraschen :brille
Das ist ein gern genommenes Argument gegen eine Kreuzritter Serie, dass meine Hoffnungen auch immer begrentzt hat.
Aber in so vielen Spielzeug- und Sammlerserien (Papo, Schleich, Revell, amerikanisches etc.) wird das Thema verarbeitet und ist glaube ich auch erfolgreich; warum soll es dann Playmobil nicht machen (dürfen)?
Ich war schon über das diesjährige Special sehr überrascht und dass jetzt ein ausgewiesener muslimischer Krieger erscheint macht mich sehr stutzig.
Kurz vor den Römern erschienen auch mit Gladiator und Cleopatra zwei auf das Römerthema zugeschnittene Specials.
Natürlich möchte mein Wunsch nach etwas Besonderem im Ritterthema dies so deuten, denn ganz ehrlich, wenn jetzt tatsächlich neue Drachenritter erscheinen (und es auch noch die aus den USA sind :huh ), dann fände ich das sehr enttäuschend :pssst
Die verbleibenden Königsrittersets lassen meiner Meinung nach aber auch die Entwicklung in realistischere Richtung zu.

"Deus vult" (?)
Alex
Hörspielfreund

Beitrag von Alex » Sonntag 23. November 2008, 09:24

Es gibt aber auch immer wieder Specials (besonders Western-Specials), auf die eben keine entsprechende Welt folgt! Traurig aber wahr und versteigt euch lieber nicht in irgendwelche Hoffnungen, die hinterher btter enttäuscht werden könnten...
Antworten