Nach Einhörnern und Drachen eindeutig angebracht!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Das wär nicht übel, das Thema... dennoch halte ich es nicht für machbar. Stellt Euch nur vor, daß eine Spielzeugfirmain Zeiten von 9/11 die Kreuzzüge nachstellt... aber man lässt sich gerne überraschenAttila hat geschrieben:Ich rechne auch mit neuen Rittersets im Herbst nächsten Jahres. Von den aktuellen bleiben nur 5 übrig, wenn ich richtig gerechnet habe, also eine Ergänzung mit 5-6 Sets sollte es schon sein.
Und wenn ich mir die Special Hinweise ansehe, neuer Kreuzritter dieses Jahr, muslimischer Krieger und re-issue der alten Kreuzritter Specials im nächsten Jahr, dann habe ich die Hoffnung, dass vielleicht endlich mal in diese Richtung was passiert.
Eine Kreuzritterburg, ein muslimisches Lager, eine kleine Oase vielleicht, verschiedene Ordensritter.......es kann aber auch sein, dass ich nur träume.....
Das ist ein gern genommenes Argument gegen eine Kreuzritter Serie, dass meine Hoffnungen auch immer begrentzt hat.W.i.n.t.e.r hat geschrieben:Das wär nicht übel, das Thema... dennoch halte ich es nicht für machbar. Stellt Euch nur vor, daß eine Spielzeugfirmain Zeiten von 9/11 die Kreuzzüge nachstellt... aber man lässt sich gerne überraschenAttila hat geschrieben:Ich rechne auch mit neuen Rittersets im Herbst nächsten Jahres. Von den aktuellen bleiben nur 5 übrig, wenn ich richtig gerechnet habe, also eine Ergänzung mit 5-6 Sets sollte es schon sein.
Und wenn ich mir die Special Hinweise ansehe, neuer Kreuzritter dieses Jahr, muslimischer Krieger und re-issue der alten Kreuzritter Specials im nächsten Jahr, dann habe ich die Hoffnung, dass vielleicht endlich mal in diese Richtung was passiert.
Eine Kreuzritterburg, ein muslimisches Lager, eine kleine Oase vielleicht, verschiedene Ordensritter.......es kann aber auch sein, dass ich nur träume.....