Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
-
bennain
- Son of Playmodixieland
von bennain » Montag 19. Januar 2009, 12:51
Männer können manchmal so doof sein. Mensch Kerl, schmeiss die bedenken über Bord und krall dir das Mädel!
Klasse Story!

Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
-
casuti
- Mega-Klicky
-
baubob
- Mega-Klicky
Beitrag
von baubob » Freitag 23. Januar 2009, 12:56
Graf Ulrich Bringt ein stück Nostalgie an Board Sehr schöne Geschichte
-
Mumpitz
- Super-Klicky
Beitrag
von Mumpitz » Freitag 23. Januar 2009, 16:09
-
casuti
- Mega-Klicky
Beitrag
von casuti » Freitag 23. Januar 2009, 17:52
Unsere Reisenden versammelten sich in der Offiziersmesse um den berühmten Detektiv Herkules Püree. Alle bis auf einen waren bis aufs Äußerste gespannt. Der Kapitän hatte jedoch nur Augen für Prizessin Constanze!
Herkules Püree: Meine Damen und Herren! Seine Gnaden, Graf Ulrich, hatte mich beauftragt die Hebamme ausfindig zu machen, die Ihnen verehrte Mademoiselle Katharina damals auf die Welt geholfen hat. Und ich habe sie auch gefunden. Frau Loo Ping war keine einfache Frau, sondern eine chinesiche Adelige. Leider traf ich Sie auf dem Sterbebett an. Sie ließ mir von einem Diener diese Schatulle überreichen! Diese Schatulle enthält zwei Geburtsurkunden, die den Namen der leiblichen Eltern der damals geborenen Kinder preisgeben!
Constanze: So öffnet doch die Schatulle...
Herkules Püree: Mademoiselle, ein wenig Geduld!
Kapitän: Hmemem!
Herkules Püree: Ich fragte so gleich nach dem Knaben, der gleichzeitig mit Mademoiselle Katharina geboren wurde. Teathralisch machte der Detketiv die Hebamme nach: Verschleppt! Vor Jahren! Der malaysische Tiger! Ich dachte zuerst es handelte sich dabei um einen Urwaldtiger... bis ich herausfand, wer der malaysische Tiger ist. Es handelt sich dabei um....
Alle riefen gleichzeitig aus: Sandokan!
Verdutzt schaute sich Herkules Püree um.
Herkules Püree: Sehr richtig! Leider konnte Frau Loo Ping nicht mehr sagen, denn dies waren ihre letzten Worte und sie nahm ihre Geheimnisse mit ins Grab!
-
Dateianhänge
-

- Kapitän an Constanze gewandt: Königliche Hoheit, wir werden den jungen Mann finden! Dann werden Sie wissen, ob der junge Mann Ihr Bruder oder Fräulein Katharina Ihre Schwester ist!
-

- Herr von Winschi: Das heißt, wenn wir den jungen Mann nicht finden, bleibt Katharinas Herkunft für immer ein Geheimnis!
Graf Ulrich: Dazu lassen wir es nicht kommen! Wir werden die Verfolgung Sandokans aufnehmen!
-

- Herkules Püree: Wir haben keinen Schlüssel für die Schatulle! Und es ist eine besondere Schatulle, die sich nur mit dem einen Schlüssel öffnen läßt! Wird die Schatulle gewaltsam geöffnet, wird eine Säurekapsel zum Platzen gebracht und diese Säure wird aug
-

- Baronin von Rottweil: Aber warum denn nicht? Dann wäre doch endlich Katharinas Herkunft geklärt!
-

- Katharina: Können wir nun endlich die Schatulle öffnen?
Herkules Püree: Nein, das können wir nicht!
Bestürzt schauten sich alle an!
-

- Constanze: Oh mein Gott! Sandokan hat ihn verschleppt?
Herkules Püree: Ich fürchte ja, Mademoiselle! Und nach meinen neuesten Informationen hält sich dieses Pirat in den Gewässern vor Madagaskar auf!
-
casuti
- Mega-Klicky
Beitrag
von casuti » Freitag 23. Januar 2009, 18:03
... Sofort wurde die Verfolgung aufgenommen. Man mußte Sandokans Schiff ausfindig machen und den jungen Mann befreien!
Würden unsere Reisenden Sandokan ausfindig machen? Konnten sie den jungen Mann aus Sandokans Fängen befreien? Würde dann endlich das Geheimnis um Katharinas Herkunft gelüftet? Wird Graf Ulrich entdecken, dass Katharina mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet?
to be continued...
-
Dateianhänge
-

- Enttäuscht schaute Katharina den beiden hinterher....
-

- Graf Ulrich bot der Prizessein seinen Arm an und führte sie nach oben auf Deck!
-

- Kapitän: Hmemem! und seufzte leise auf!
-

- Constanze drehte sich erbost um: Graf Ulrich, Ihr hattet mir doch einen Spaziergang an Deck versprochen! Ich brenne darauf zu erfahren, wie Ihr gedenkt den malaysischen Tiger zu fangen. Ihr entschuldigt uns Katharina?
-

- Constanze: Horatius, Ihr solltet Euch mal wieder kämmen und den Bart stutzen!
Kapitän: Hmemem! Ich glaube nicht, dass das Euch etwas angeht, mit Verlaub, königliche Hoheit!
-

- Graf Ulrich: Macht Euch keine Sorgen Katharina! Wir werden Sandokan finden!
-
baubob
- Mega-Klicky
Beitrag
von baubob » Samstag 24. Januar 2009, 01:43
-
casuti
- Mega-Klicky
Beitrag
von casuti » Sonntag 25. Januar 2009, 14:45
Die Amphitrite lag gut am Wind und legte viele Seemeilen in kürzester Zeit zurück.
-
Dateianhänge
-

- Darragh: Aber das ist ja.....
-

- Ein Schrei aus dem Krähennest ließ alle aufhorchen: Achtung! USO* Backbord voraus!!!
*USO= unbekanntes schwimmendes Objekt!
-

- Helmrich: Meinen Sie wir haben noch eine Chance an der Regatta teilzunehmen, wenn wir Sandokan gefunden haben?
Herr von Winschi: ...mein Junge, dann müßten wir ihn sehr bald finden. Unser Glück war es bisher, dass unsere Suche immer auf der Regatta-Streck
-

- Oliver Jamie: Na Jim, fängst die fleißig Fische für´s Abendessen?
Jim: Nö, Smutje. Wenn Kain wieder wie allabendlich zum Schiff zurückkommt, dann möchte ich ihn gern füttern!
-

- Kapitän: Hmemem! Die Amphitrite erinnert immer mehr an ein Ausflugsschiff!
-

- Die Reisenden ergingen sich an Deck, sehr zum Mißfallen des Kapitäns!
-
casuti
- Mega-Klicky
Beitrag
von casuti » Sonntag 25. Januar 2009, 14:54
Man machte eine erfreuliche Entdeckeung:
-
Dateianhänge
-

- Sofort ließ sich Horatius von Hornbläser zur HaakleFeucht rudern!
Kapitän Excusado: Horatius, alter Haudegen! Schön Dich zu sehen! Möchtest Du zum Abendessen an Bord kommen?
Horatius: Aber gerne doch! Und hoffentlich auch auf einen guten Tropfen!!!
-

- Kapitän: Ja, es ist mein guter Freund Kapitän Excusado!!!
-

- Kapitän: Hmemem! Das kann nur die HaakleFeucht sein!
-

- Darragh: Ich sehe ein Wasser-Closett....
-
casuti
- Mega-Klicky
Beitrag
von casuti » Sonntag 25. Januar 2009, 15:15
Gerüchten zu Folgen ereignete sich Folgendes auf der HaakleFeucht:
http://www.klickywelt.de/regatta---wer- ... 1-195.html
Nach dem Abendessen ließ sich Kapitän von Hornbläser wieder an der HaakleFeucht abholen.
-
Dateianhänge
-

- Constanze: Horatius, Du bist verletzt! Was ist geschehen?
Kapitän: Hmemem! Nicht der Rede wert! Ich bingestürzt, da ich das Schlingern unter Wasser an Bord des Unterseebootes nicht gewohnt war!
-

- Kapitän Excusado: Horatius, ich hoffe Du bist mir nicht böse!
Horatius: Ach was Excusado. Vielen Dank für das köstliche Abendmahl und die Informationen!
Die HaakleFeucht machte sich sofort weiter auf den Weg!
-

- Kapitän: Hmemem! Autsch!
-

- Kapitän an Graf Ulrich gewandt: Euer Gnaden, wir müssen sofort ankern. Kapitän Excusado hat gestern Sandokans Schiff überholt. Er muß sich in diesen Gewässern ganz in der Nähe befinden!
Die Segel wurden eingeholt und man machte sich auf einen längeren Au
-
casuti
- Mega-Klicky
Beitrag
von casuti » Sonntag 25. Januar 2009, 15:37
Man machte sich auf einen längeren Aufenthalt gefaßt!
Leonhard von Winschi und Helmrich schauten der HaakleFeucht hinterher, bis sie am Horizont verschwunden war....
Welchen genialen Geistesblitz hatte Leonhard von Winschi? Würde die Amphitrite auf Sandokan und seine Piraten treffen? Bedeutete der Zwischenstopp das endgültige Aus für die Teilnahme an der Regatta??? Fragen über Fragen...
to be continued...
-
Dateianhänge
-

- Herr von Winschi: Anathor? Aus der Luft?.... Das ist es mein Junge. Ich habe eine Idee... ich muß sofort in meine Kabine!
-

- Herr von Winschi: Ein Boot, das unter Wasser fährt... wer hätte das gedacht?
Helmrich: Wie sollen wir Sandokan nur ausfindig machen? Ach hätten wir doch nur einen Anathor, der aus der Luft das Meer für uns beobachten könnte...
-
Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 25. Januar 2009, 16:50

eine klasse Fortsetzung
@Mumpitz

sowas macht man aber nicht!
PS: dachte zuerst Käp`ten Hememem hätte die Hose voll

-
bennain
- Son of Playmodixieland
von bennain » Sonntag 25. Januar 2009, 16:58
Obwohl, USO= unbekanntes schwimmendes Objekt! Das ist doch falsch!
USO ist doch die United Stars Organisation
USO
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
-
casuti
- Mega-Klicky
Beitrag
von casuti » Sonntag 25. Januar 2009, 17:47
Grüße aus Köln
casuti