Bilder von der Nürnberger Spielwarenmesse
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Die kleine oder die große???bennain hat geschrieben:Sehr schön! Dieser Magier/Hoheprieseter der Drachenritter ist genial, einfach genial. Eine Figur, die ohne Veränderung bei mir in die Vitrine kommt.
Aber Du hast natürlich recht, vielleicht gibt's doch den einen oder anderen Lichtblick bei den diesjährigen Neuheiten.
LG
Florian
Vielen, vielen Dank, nehle, für die tollen und aussagekräftigen Bilder!!!
Mir fiel eben auf, daß die Fantasy-Ritter voll Crossover sind: Da kommt auch mal ein modernes Arbeitsgerät zum Zug, was sicher mindestens einen User in der KW freuen dürfte ...
Was mir aber auch auffiel ist der Kragen des roten Reiters. Ist doch nicht aufgedruckt, oder? Ist 'ne Formneuheit, wenn ich das richtig sehe?!

Mir fiel eben auf, daß die Fantasy-Ritter voll Crossover sind: Da kommt auch mal ein modernes Arbeitsgerät zum Zug, was sicher mindestens einen User in der KW freuen dürfte ...

Was mir aber auch auffiel ist der Kragen des roten Reiters. Ist doch nicht aufgedruckt, oder? Ist 'ne Formneuheit, wenn ich das richtig sehe?!

Fetchez la vache!
schokoman hat geschrieben:Was mir aber auch auffiel ist der Kragen des roten Reiters. Ist doch nicht aufgedruckt, oder? Ist 'ne Formneuheit, wenn ich das richtig sehe?!![]()

- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Vielen lieben Dank
, Nehle, für die wunderbaren Bilder, da kommt Freude auf! 
Ich finde die Figuren des Kasperle-Theaters einfach sehr sehr gelungen
und auch der Magier von den Drachenrittern gefällt mir ausgezeichnet! 
Ja und dann auch noch der Mitnehm-Prinzessinen-Koffer! Völliges Neuland für mich, aber ich glaube, irgendwann werde ich nicht mehr widerstehen können!

Fragt sich bloss, wie ich das dann noch als Playmobil meines Sohnes darstellen kann!
Dann bin ich wohl endgültig "geoutet"!
Vielleicht hab' ich als Kind mit zu wenig Puppen gespielt.....

Ich finde die Figuren des Kasperle-Theaters einfach sehr sehr gelungen

Ja und dann auch noch der Mitnehm-Prinzessinen-Koffer! Völliges Neuland für mich, aber ich glaube, irgendwann werde ich nicht mehr widerstehen können!

Fragt sich bloss, wie ich das dann noch als Playmobil meines Sohnes darstellen kann!

Vielleicht hab' ich als Kind mit zu wenig Puppen gespielt.....

- triceratobs
- Mini-Klicky
- Playmo-Mike
- Super-Klicky
Ich meinte ja auch FORMneuheit ...Playmo-Mike hat geschrieben:Der Kragen ist nicht aufgedruckt. Keine Neuheit also.schokoman hat geschrieben: Was mir aber auch auffiel ist der Kragen des roten Reiters. Ist doch nicht aufgedruckt, oder? Ist 'ne Formneuheit, wenn ich das richtig sehe?!

Fetchez la vache!
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Von Passau aus ist Nürnberg ja nicht so weit weg. Das größere Problem dürfte sein, an eine Karte zu kommen, da es ja eine Fachmesse ist... Aber DEN Aufwand ist es auf alle Fälle wert!triceratobs hat geschrieben:Danke für die Bilder,
vielleicht sollte ich doch mal den Aufwand in Kauf nehmen und zur Spielwarenmesse fahren. Wenn man die Bilder so sieht....also für 2010 vormerken.
triceratobs
..
- SPIDER-FAMILY
- Mini-Klicky
- Pickcharge2003
- Gettysburg-Veteran
auch von mir vielen Dank für die Bilder
auf die Messe nach Nürnberg zu fahren wird wohl ein unerfüllter Kinderwunsch von mir bleiben
Gruß pickcharge

auf die Messe nach Nürnberg zu fahren wird wohl ein unerfüllter Kinderwunsch von mir bleiben

Gruß pickcharge
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862
"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862
"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870