Bilder von der Nürnberger Spielwarenmesse

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

bennain
Son of Playmodixieland
Beitrag von bennain » Montag 9. Februar 2009, 22:22

Sehr schön! Dieser Magier/Hoheprieseter der Drachenritter ist genial, einfach genial. Eine Figur, die ohne Veränderung bei mir in die Vitrine kommt.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Flofi
Herr der Urnen

Beitrag von Flofi » Montag 9. Februar 2009, 22:27

bennain hat geschrieben:Sehr schön! Dieser Magier/Hoheprieseter der Drachenritter ist genial, einfach genial. Eine Figur, die ohne Veränderung bei mir in die Vitrine kommt.
Die kleine oder die große???

Aber Du hast natürlich recht, vielleicht gibt's doch den einen oder anderen Lichtblick bei den diesjährigen Neuheiten.

LG

Florian
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Montag 9. Februar 2009, 22:47

Vielen, vielen Dank, nehle, für die tollen und aussagekräftigen Bilder!!! :dank1 :bang1 :dank1

Mir fiel eben auf, daß die Fantasy-Ritter voll Crossover sind: Da kommt auch mal ein modernes Arbeitsgerät zum Zug, was sicher mindestens einen User in der KW freuen dürfte ... :kicher

Was mir aber auch auffiel ist der Kragen des roten Reiters. Ist doch nicht aufgedruckt, oder? Ist 'ne Formneuheit, wenn ich das richtig sehe?! :gruebel :hop
Dateianhänge
Halsteil.jpg
Formneuer Kragen?
Kettensaegenschwert.jpg
Ent-MIB-Werkzeug ;-)
Fetchez la vache!
Tomplay
Burgenerbauer

Beitrag von Tomplay » Montag 9. Februar 2009, 22:58

schokoman hat geschrieben:Was mir aber auch auffiel ist der Kragen des roten Reiters. Ist doch nicht aufgedruckt, oder? Ist 'ne Formneuheit, wenn ich das richtig sehe?! :gruebel :hop
:gruebel Bisher hatte ich gedacht, dass es sich um den "normalen" Kettenhemdkragen handelt. Wenn ich mir die Bilder im Neuheitenkatalog so ansehe, sieht sich meine Befürchtung bestätigt. :sad Aber vielleicht irre ich mich und der Knabe bietet neben diesen phänomenalen Armen (die übrigens hervorragend zu meinem Avatar passen :grinsen ) auch noch einen neuen Kragen. :bang1
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
blauerpaulchen

Beitrag von blauerpaulchen » Montag 9. Februar 2009, 23:01

schokoman hat geschrieben: Mir fiel eben auf, daß die Fantasy-Ritter voll Crossover sind: Da kommt auch mal ein modernes Arbeitsgerät zum Zug, was sicher mindestens einen User in der KW freuen dürfte ... :kicher
Ich freue mich schon auf Ritter Bieber mit der handbetriebenen Kettensäge :kicher

Gruß blauerpaulchen
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Montag 9. Februar 2009, 23:16

Nehle, vielen Dank für die tollen, detailreichen Fotos! :hop :knuddel3

Also, die Teile (vor allem die Figurenteile) aus der Drachenritterwelt begeistern mich immer mehr!
Auch die Gargoyles sind superb! :herz

LG,
Knusperkeks
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Beitrag von playmolook » Dienstag 10. Februar 2009, 00:29

Vielen lieben Dank :dank2, Nehle, für die wunderbaren Bilder, da kommt Freude auf! :smile

Ich finde die Figuren des Kasperle-Theaters einfach sehr sehr gelungen :klatsch1 und auch der Magier von den Drachenrittern gefällt mir ausgezeichnet! :bang1

Ja und dann auch noch der Mitnehm-Prinzessinen-Koffer! Völliges Neuland für mich, aber ich glaube, irgendwann werde ich nicht mehr widerstehen können! :pfeif :ohnmacht

Fragt sich bloss, wie ich das dann noch als Playmobil meines Sohnes darstellen kann! :gruebel Dann bin ich wohl endgültig "geoutet"! :oops

Vielleicht hab' ich als Kind mit zu wenig Puppen gespielt.....:kicher
baubob
Mega-Klicky

messe

Beitrag von baubob » Dienstag 10. Februar 2009, 00:35

danke Für Die Bilder die sachen sehen echt Grossartig aus :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1
purifra
Super-Klicky

Beitrag von purifra » Dienstag 10. Februar 2009, 12:05

hallo zusammen,

hier ein paar bilder von der messe.

gruß bernd :smile
Dateianhänge
DSC02703.JPG
DSC02706.JPG
DSC02707.JPG
DSC02708.JPG
DSC02709.JPG
DSC02710.JPG
triceratobs
Mini-Klicky

Beitrag von triceratobs » Dienstag 10. Februar 2009, 14:05

Danke für die Bilder,
vielleicht sollte ich doch mal den Aufwand in Kauf nehmen und zur Spielwarenmesse fahren. Wenn man die Bilder so sieht....also für 2010 vormerken.

triceratobs
Playmo-Mike
Super-Klicky

Beitrag von Playmo-Mike » Dienstag 10. Februar 2009, 16:53

schokoman hat geschrieben: Was mir aber auch auffiel ist der Kragen des roten Reiters. Ist doch nicht aufgedruckt, oder? Ist 'ne Formneuheit, wenn ich das richtig sehe?!
Der Kragen ist nicht aufgedruckt. Keine Neuheit also. :huh
Gruß
Playmo-Mike
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Dienstag 10. Februar 2009, 17:25

Playmo-Mike hat geschrieben:
schokoman hat geschrieben: Was mir aber auch auffiel ist der Kragen des roten Reiters. Ist doch nicht aufgedruckt, oder? Ist 'ne Formneuheit, wenn ich das richtig sehe?!
Der Kragen ist nicht aufgedruckt. Keine Neuheit also. :huh
Ich meinte ja auch FORMneuheit ... :wink Ist dann wohl so, daß es der normale "Kettenlatz" ist, so wie Tom auch vermutet, und kein glatter Kragen der nur am Rand leicht "gedengelt" ist. :gruebel
Fetchez la vache!
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 10. Februar 2009, 23:32

triceratobs hat geschrieben:Danke für die Bilder,
vielleicht sollte ich doch mal den Aufwand in Kauf nehmen und zur Spielwarenmesse fahren. Wenn man die Bilder so sieht....also für 2010 vormerken.

triceratobs
Von Passau aus ist Nürnberg ja nicht so weit weg. Das größere Problem dürfte sein, an eine Karte zu kommen, da es ja eine Fachmesse ist... Aber DEN Aufwand ist es auf alle Fälle wert!

..
SPIDER-FAMILY
Mini-Klicky

Beitrag von SPIDER-FAMILY » Mittwoch 11. Februar 2009, 14:35

Hallo Nehle
vielen vielen Dank für die schöne Bilder :dank1 konnte es kaum erwarten etwas Neues zu sehen. :dank1
Grüsse
SPIDER-FAMILY
Anita
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran

Beitrag von Pickcharge2003 » Mittwoch 11. Februar 2009, 19:49

auch von mir vielen Dank für die Bilder :dank1 :dank1
auf die Messe nach Nürnberg zu fahren wird wohl ein unerfüllter Kinderwunsch von mir bleiben :sad

Gruß pickcharge
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Antworten