Dabei habe ich das hier erstanden. Da ich noch nicht so der erfahrenen Schnäppchenjäger bin, wollt ich mal die Profis fragen: Alles zusammen für 15 Europadollar. Topp oder Flopp?
Gruß
Buddington
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
ich will es mal so formulieren: Hättest Du noch 5 € draufgelegt, hättest Du auch sowas hier bekommen können...Buddington hat geschrieben:Alles zusammen für 15 Europadollar. Topp oder Flopp
Denn: Wer suchet, der findet! [ externes Bild ]Woody hat geschrieben:...bei uns wirst du solche Schnäppchen wie unsere Preiss'n immer wieder machen nur äußerst selten bekommen. Auf unseren Trempelmärkten wirst du nur kleine Schnäppchen finden.
Nicht ganz....Colonel Klicky hat geschrieben:Na also. Geht doch!
Damit könnt ihr diese "Theorie" dann ja wohl auch ad acta legen:
Denn: Wer suchet, der findet! [ externes Bild ]Woody hat geschrieben:...bei uns wirst du solche Schnäppchen wie unsere Preiss'n immer wieder machen nur äußerst selten bekommen. Auf unseren Trempelmärkten wirst du nur kleine Schnäppchen finden.
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Woody hat geschrieben:
PPS: Frank - das klingt ja so, als ob du die Verkäuferin eingepackt hättest - wenn sie ein Playmobil T-Shirt getragen hätte - Hübsch war sie übrigens wirklich.![]()
aber das ist doch andernorts auch nicht anders. Einen Nostalgiebahnhof unter 15,- € finde ich auch nur alle 15 Monate.Woody hat geschrieben:Ich habe doch geschrieben "äußerst selten" und nicht NIE - und das war heute eben so ein seltenerer Fund. Vorallem, da der Flohmarkt, wo man solche Sachen findet nicht sehr oft statt findet.